Gerüchte Küche Snackbar

Glückwunsch an Drohnen nun zum offizellen Sieg.

Zu der ganzen Debatte hier bzgl. FB ist schuld oder LC/Stars ist Schuld enthalte ich mich mal.

Die Planer bei Stars haben paar kleine Fehler gemacht und meine Meinung nach bei den WW zu oft die Prios gewechselt.
Das hat halt am Ende den Sieg gekostet.
Herakles war schon strong, da hatten FB und Drohnen lange bzw. gar nicht die Möglichkeit mitzuhalten.
Hätte man den Pace vom Anfang durchziehen können und sich auf Stufe 4 nicht entschieden zu switchen,
wäre es an vermutlich an Starlight gegangen.
Aber hätte, hätte....

Am Ende bin ich schon stolz auf die geleistete Aktivität und das Engagement bei FB.
Glaube am Anfang hat damit weder das Planungsteam bei uns, noch die Gegner damit gerechnet.

Das sich FB dazu entschieden hat, das Angebot abzulehenen,
war (wie bei Starlight die Gärten zu sprengen) auch eine deutliche Gemeinschaftsentscheidung aus mehreren Gründen.

Zum Thema Voo/Veh/Ara/Phil:
Alle haben sich an die Absprachen gehalten.
Kann da nix negatives zu sagen.
 
Man war bei allen 3 Drohnen WW nur 3 Stunden hinten, und bei 2 WW uneinholbar vorne. Also ganz so wie du es beschreibst wars dann auch nicht.
na warum seid Ihr dann nicht Sieger geworden, mit Herakles habt Ihr alle Gunstmöglichkeiten ausgenützt, die Drohnen haben darauf verzichtet! Wir hatten einmal einen Tag getestet. Warum habt Ihr die 2 WWs nicht gebaut, das ist doch alles nur Theorie, Fakt ist, daß es Euch nicht gelungen ist, die Drohnen zu besiegen, warum auch immer. Alleine was Ihr investiert habt, besonders die Franzosen an Geld, dann noch Euer Allywechsel zu 4. , aber das steht am FB Blatt. Fakt ist, daß die Drohnen einfach die noch bessere Planung hatten und extremen Einsatz gezeigt haben, darum habt Ihr verloren.

Zum Thema Voo/Veh/Ara/Phil:
mit Euch hatten sie einen NAP, mit uns nicht, das Safe aus dem BND heraus mit uns hat es zerrissen und einfach kurzfristig demotiviert. Letztendlich glaube ich, hätten sie mit FB mehr erreicht als mit den Franzosen. Aber wenn wäre was hätte ... sind alles Theorien, es zählen die Fakten, Ihr seid starker 2. geworden, Hut ab, eine coole Leistung und mir hat es Spaß gemacht, daß wir das BND mit Euch hatten. Es hat niemand Quergeschossen und es ist dann noch klassisches Grepo geworden. Auch Du hast tolle Planungsarbeit geleistet, Kompliment hab mich gefreut, daß nicht Gold sondern die Taktik gesiegt hat.
 
Ja gut du siehst mit was für Leuten du hier schreibst.

Und Devilos? Ein Spieler der seit 3 Welten nur Beleidigungen ins Öffi tippt, mich persönlich hasst, sich dann aber auf Dokos bei uns bewirbt. Keine Allianz die ein Hirn besitzt, würde so ein Spieler aufnehmen.

Deswegen hab ich mich ja bei DIR beworben, weil ich dachte "eine Allianz die kein Hirn hat" nimmt mich bestimmt auf ;)))
 
na warum seid Ihr dann nicht Sieger geworden, mit Herakles habt Ihr alle Gunstmöglichkeiten ausgenützt, die Drohnen haben darauf verzichtet!
Weil auch wenn du 4 ww voll gunsten kannst, wenn du 3 stunden bei einem hinten bist, kannst es nicht mehr aufholen. Mehr als maximal gunsten geht halt nicht. Da haben sich ein paar "verpokert" und die Gunst der Drohnen unterschätzt. Wenn du ernsthaft glaubst es lag an mangelndem EInsatz, najo. Deinen Namen hab ich zum ersten Mal bie den UT Spams auf unser Herakles gelesen, den Rest der Welt dürftest du vermutlich nichts gemacht haben - Das sind dann immer die, die im Nachhinein glauben sie sinds.

Gewonnen hats für die Drohnen definitiv die Planung zusammen mit Fehlentscheidungen von Stars. Das man dann noch die WWs ausgewählt hatte auf die auch Freibier ging hat nicht geholfen, wäre aber vermutlich machbar gewesen, aber im nachhinein is man ja immer schlauer.
Einsatz war auf allen Seiten da, denke nicht das hier generell viel geschlafen wurde die Woche.

Und das mal wieder so ein Siedler das Goldthema ansprechen muss - Auf Drohnen Seite wurde da genauso viel reingebuttert wie sonst wo. Das Thema is aber bei den WWs dann auch absolut nicht mehr relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs die forenleitung ist schon hier jetzt reißt euch ma alle zusammen :p

ne spass ist sehr unterhaltsam

glückwunsch drohnen
 
Verdienter Sieg, vorhersehbar seit Weltenstart - zu lange in Ruhe gelassen worden, BND was Anfangs alles abgefangen hat, Stars hat sich nicht an euch ran getraut bis zum Wechsel von den Fanta 4, aber dadurch wurden eher noch mehr Slots generiert.
Alles gut in die Hände gespielt, Planung kann nur gut sein bei so vielen TR Stammspielern. Dazu noch nen Feind der seine WW Planung an LC abgibt, zumindest großteils? Uff.

Sogar weniger Städte als der Gegner gehabt, wenn man Stars/LC mit Willenlos/Herrenlos vergleicht.
Schade, dass ich euer Angebot nicht angenommen hab zu euch zu kommen / oder auch wieder zurück zu Freibier, als ich bei LC raus bin, aber hatte einfach kein Bock mehr auf Smyrna bzw. nen 2. "Neustart" in kurzer Zeit. ^^ Ob das überhaupt richtige Anfragen waren, oder das nur von einzelnen dahingesponnen war, wohl jetzt auch egal.

Wie dem auch sei,
Glückwunsch, gut gespielt - ebenso Freibier, Hut ab ;)
 
gw an die drohnen , wie ich schon vorm ww bau sagte mein favorit , da ich die stars kämpferisch stärker eingeschätzt hab aber die drohnen stärker was ressis schubsen angeht ! ;)

die welt hat ihr passendes ende gefunden und der eklatante makel des endspielkonzepts ww wurde wiedermal offenbart

bin froh das ich mir den ganzen mist nicht angetan hab und ist mitlerweile schwer nachzuvollziehn für mich wie man sich als drohne als sieger fühlen kann ( das ist nix gegen die drohnenleute , lediglich meine eigene einschätzung da ich grepo als kriegsspiel sehe und die drohnen was das angeht wenig gezeigt haben und heissen jetzt trotzdem sieger der welt )

ansonsten kann ich nur allen herzlich gratuliern , vor allem freedom und freibier die wie er ja meinte alle ihre ziele erreichen werden !
welche das waren ka , aber wird schon so passen ;)

Liebe geht raus

Gummi
 
Auch von mir Glückwünsche zum Sieg.
Die Welt ist nun im Endgame bis 21. November.
Schließung der Welt voraussichtlich in der Nacht zum 05. Dezember.

46463745wf.png


46463746dh.png
 
gw an die drohnen , wie ich schon vorm ww bau sagte mein favorit , da ich die stars kämpferisch stärker eingeschätzt hab aber die drohnen stärker was ressis schubsen angeht ! ;)

die welt hat ihr passendes ende gefunden und der eklatante makel des endspielkonzepts ww wurde wiedermal offenbart

bin froh das ich mir den ganzen mist nicht angetan hab und ist mitlerweile schwer nachzuvollziehn für mich wie man sich als drohne als sieger fühlen kann ( das ist nix gegen die drohnenleute , lediglich meine eigene einschätzung da ich grepo als kriegsspiel sehe und die drohnen was das angeht wenig gezeigt haben und heissen jetzt trotzdem sieger der welt )

ansonsten kann ich nur allen herzlich gratuliern , vor allem freedom und freibier die wie er ja meinte alle ihre ziele erreichen werden !
welche das waren ka , aber wird schon so passen ;)

Liebe geht raus

Gummi
du darfst halt die spielerische Qualität der Gegner nicht mit einer Welt wie Dokus vergleichen - wo man easy ohne Gegenwehr free erobern kann und sich dann brüstet wie krass man nicht ist ;)
Die Franzosen + die sogenannten Fanta 4 + eine Hand voll LC - das ist schon eine andere Hausnummer
 
Wurde dann genug geweint oder braucht es noch etwas Zeit um die Welt seelisch zu verkraften? Taktik wurde passend umgestellt, anders wären wir als Verlierer rausgegangen und im Spiel geht es nun mal nur um den Sieg, fragt in nem Jahr kein Mensch mehr wie die Welt gewonnen wurde, wenn es überhaupt jetzt noch jemanden wirklich interessiert.

lg
 
Oben