Gerüchteküche

DeletedUser16932

Gast
Ein Gerücht besagt, dass Inno sich mit den lächerlichen Voraussetzungen für die HW an BAS rächen wollen. Denn BAS war 3 Monate zu früh mit den WW´s fertig und hat Inno aus dem - sofern vorhandenen - Konzept gebracht.

BAS war einfach zu gut und zu clever für die Entwickler und da euch eh die Schuld an allem gegeben wird, warum nicht auch an den Voraussetzungen für die Heldenwelt?

War ein Scherz !!!

also ich find deinen Post genial.

Wir sind ja eh alle Blöde Assoziale Säcke.

Sagen zumindest unsere Gegner ;)
Ich sehe uns lieber als Brave, Anständige Spieler
 

Wombat9

Gast
Kein Gerücht, aber das hier ist ja eh mehr nen News-Center:
Für mich ist nach den Ankündigungen zur HW Schluss.
Ich hab mir doch nicht Monate um die Ohren geschlagen, damit ich auf jeden Fall in die HW komme, um dann zu sehen, wie Hinz und Kunz und Gammelpeter mit 20k hinter her zieht.
Meine restlichen fürs Finale angesparten KS bleiben im Holster, nachher springt mein U-Mod an und ich konservier meine Städte für die Allianz.
War schön mit Task Force zu spiele und natürlich auch mit den Schafen (=.


PS.
Ich geb den Schafen mal ganz diplomatisch nicht die Schuld an den Bedingungen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Gerücht, aber das hier ist ja eh mehr nen News-Center:
Für mich ist nach den Ankündigungen zur HW Schluss.
Ich hab mir doch nicht Monate um die Ohren geschlagen, damit ich auf jeden Fall in die HW komme, um dann zu sehen, wie Hinz und Kunz und Gammelpeter mit 20k hinter her zieht.
Meine restlichen fürs Finale angesparten KS bleiben im Holster, nachher springt mein U-Mod an und ich konservier meine Städte für die Allianz.
War schön mit Task Force zu spiele und natürlich auch mit den Schafen (=.


PS.
Ich geb den Schafen mal ganz diplomatisch nicht die Schuld an den Bedingungen ;).

Hey du Sack bleibst gefällig :)
 

Wombat9

Gast
Hundeaugen + Knien bringt nur was, wenn da auch noch zwei schöne Brüste zu mir aufschauen.
Die hast du nicht so weit ich weiß. ;)
Also bleibt es beim Abschied.
 

DeletedUser24644

Gast
Auch wenn die HW-Anforderungen ein Witz sind, muss man doch nicht gleich aufhören. Spiel doch auf Omikron oder einer neuen Welt weiter.

Eigentlich sollte aus Protest keiner auf die HW gehen, aber das wird leider nicht funktionieren, da zuviele zu neugierig sind. Witzige wäres aber schon:

"Stell dir vor, es gibt ne Heldenwelt und keiner geht hin.":eek:
 
Heldenwelt

Ich gebe Wombat vollkommen Recht

Ich hab knapp über 80 Städte erobert aber keine Neugründung gemacht. Damit wäre ich kein Kandidat für die HW.
Lachhaft.
Jeder WE Spieler macht ne Neugründung weil er nix anderes kann, schafft mit Glück eine Graue ein zu nehmen und kommt mit in die HW ?
Was für ein Held.
Mein Spassfaktor ist jedenfalls erst mal ziemlich in den Keller gerutscht.

Hinzu kommt : bestehende Bugs bekommen sie nicht behoben und nach jedem Wartungsmodus kommt ein neuer hinzu.
Ehrlich gesagt : wie will Inno da eine vernüftig laufende HW zustande bringen ?
Na ja, den WE-Helden fällt es eh nicht auf
 

nuvvel

Gast
Kein Gerücht, aber das hier ist ja eh mehr nen News-Center:
Für mich ist nach den Ankündigungen zur HW Schluss.

Ich hab mir doch nicht Monate um die Ohren geschlagen, damit ich auf jeden Fall in die HW komme, um dann zu sehen, wie Hinz und Kunz und Gammelpeter mit 20k hinter her zieht.

Dito.
Die Bedingungen an die Spieler, die Belohnung für die Gewinnerallianz, die Erweiterung des Bauernhofs sowie der Läuterungszauber und RZH sind für mich No-Goes.
War schön mit Task Force zu spiele und natürlich auch mit den Schafen (=.


PS.
Ich geb den Schafen mal ganz diplomatisch nicht die Schuld an den Bedingungen ;).

Danke ;)
 

Beteigeuze3

Gast
TFQ ist Nr. 1 Dienstleister, 92 Zufriedene Kunden können sich nicht Irren.:D
 

Beteigeuze3

Gast
So zweideutig hatte ich meine Aussage gar nicht interpretiert, naja.:D

In Rücksichtnahme auf meine Gesundheit, schweige ich lieber und sag dazu besser nicht's.;)
 

nuvvel

Gast
Hach, was bin ich beliebt:

ac6a763df0.jpg
 

karakus

Gast
Weiss garnicht was du hast sind doch nur 24 Angriffe :D oder ist da noch ne Zahl davor xD
 

Tulson

Gast
Wir lieben ihn halt.

Und ich habe gehört, dass er einen gut sortierten Weinkeller hat. Schicke genug leere Transportschiffe zum Abtransport mit.

Bitte schon mal im Hafen bereitstellen. Müssen meine Jungs nicht so weit laufen. Danke schon im Voraus.
 
Oben