Gerüchteküche

DeletedUser24644

Gast
@ Qualle: Wenn WdA, Prugga und Nazgul schlechte Allys sind, welche Ally ist dann gut? Ich gehöre zwar zu keiner dieser Allys, aber wir sind nicht ganz so weit oben in der Rangliste und ich halte uns für eine gute Ally.

Langweilig bzw. ineffektiv finde ich, dass ich mehr Zeit für interne als für externe Eroberungen aufwenden muss. Bei vielen anderen Allys sieht es nicht besser aus, so dass zurzeit kein richtiger Krieg geführt wird.
 
@ Qualle: Wenn WdA, Prugga und Nazgul schlechte Allys sind, welche Ally ist dann gut? Ich gehöre zwar zu keiner dieser Allys, aber wir sind nicht ganz so weit oben in der Rangliste und ich halte uns für eine gute Ally.

Langweilig bzw. ineffektiv finde ich, dass ich mehr Zeit für interne als für externe Eroberungen aufwenden muss. Bei vielen anderen Allys sieht es nicht besser aus, so dass zurzeit kein richtiger Krieg geführt wird.

Ich kenne die zahl der aktiven Spieler bei WdA ...
Glaub mir ist nicht beeindruckend

Prugga kennt das wort angreifen nicht

Nazgul ist ein scherbenhaufem ohne rubi
 

Beteigeuze3

Gast
die welt wird nicht dicht gemacht. Auch nach eröffnen der hw wird omi weiter existieren. Zumal der 2. Platz ja noch nicht vergeben ist.... Somit bleibt omi aufjedenfall noch erhalten und dann schauen wir mal wies weiter geht ;)

:D gut, auf den zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wombat9

Gast
Langweilig bzw. ineffektiv finde ich, dass ich mehr Zeit für interne als für externe Eroberungen aufwenden muss. Bei vielen anderen Allys sieht es nicht besser aus, so dass zurzeit kein richtiger Krieg geführt wird.


Anders kann man sich auf ner Welt mit Moral nun mal nicht auf Dauer durchschlagen.
Es sei denn, man hat den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als zu timen.
Und selbst das ist keine Garantie, da der Deffer nur ein paar Hundert glückliche "Lucky-Punch"-Biremen vor dein Kolo braucht.
Mir gehts wie Qualle, ich quäl mich grad bis zum 15.12. und Lust hab ich schon lang keine mehr, geschweige denn die Zeit.
 
Anders kann man sich auf ner Welt mit Moral nun mal nicht auf Dauer durchschlagen.
Es sei denn, man hat den lieben langen Tag nichts besseres zu tun, als zu timen.
Und selbst das ist keine Garantie, da der Deffer nur ein paar Hundert glückliche "Lucky-Punch"-Biremen vor dein Kolo braucht.
Mir gehts wie Qualle, ich quäl mich grad bis zum 15.12. und Lust hab ich schon lang keine mehr, geschweige denn die Zeit.

das find ich gar nicht so das problem ...
Ich finde einfach hier ist keine Aktion
Wombat sei ehrlich ohne die WW würdest du mit min. 75% offstädten spielen (dich greift ja eh keiner an) und TF würde sich nicht von TY so plätten lassen sondern selber mal ne gute off starten
Hier harren alle nur noch genervt vom gesimse aus um auf die HW zu kommen ^^

Karton ist einer der letzten der noch bock hat
 

ASTRdD

Gast
Wombat sei ehrlich ohne die WW würdest du mit min. 75% offstädten spielen (dich greift ja eh keiner an) und TF würde sich nicht von TY so plätten lassen sondern selber mal ne gute off starten

Da könntest du durch aus recht haben. Schauen wir aber mal wie man vorwärts kommt. ggf. kommt die Wende ja wieder eher als man denkt
 

DeletedUser21601

Gast
oh, 50 kg ?
Ok, vom Bild her hätte man das nicht gedacht ;)

wow, das ist doch mal ein Hund!

naja, ich kann job mäßig keinen haben, wäre Tier Qualerei, könnte manchmal nur nach 12h Arbeit mit raus gehen....
 

ASTRdD

Gast
Jepp, dass Bild ist knapp nen Jahr alt. Die kleine ist jetzt 1 Jahr und drei Monate.
Bin vel mit mein Hunden draußen. Min. 3h am Tag ;)
 

DeletedUser24644

Gast
Nach den lächerlichen Vorraussetzungen für die Heldenwelt war der Streit wegen der WW´s völlig unnötig. Offensichtlich kommt jeder auf die Heldenwelt, nur dass BAS 50 Gunst mehr hat.
 
Ich habe gehört das sich die BAS gerade ein bisschen verarscht vorkommt und DJ alle 5min jemanden erklären muss das das kein verspäteter Aprilscherz ist :DD
 

Beteigeuze3

Gast
Vielleicht ein verfrühter Aprilscherz. ;)

Ich hatte die ganze Zeit angenommen ich schaffe es gerade so, wenn überhaupt.
Dabei liege ich gerade so "weit" über den Vorraussetzungen, wie ein Streichholz(Vorraussetzungen) und die Schranke(meine quali) (der längen unterschied).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koelschbloot

Gast
Hi

Aber mal ne andere Frage zur Heldenwelt :

Wie sieht es den aus kommt man als Ally rüber oder muss man da die Ally neu gründen und ist mit seinen Leuten dann in 100 meeren verteilt das würde mich eher mal intressieren weil dann macht es ja keinen sinn find ich

weil wenn das so ist kannste ja fast schon ne neue Welt anfangen wenn hier jeder spieler schon rüber kommt die vorraussetzungen sind ja mal voll für den ABC

Gruss Koelschbloot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß mal was sagen,es ist ein Witz die Heldenwelt,und ich kann voll nach vollziehen das sich manche in den !§#$%&? beißen :supermad:


Wir geben unseren Besten am WE Nachhilfe:

Im Fach wie erobere ich eine Stadt ;)
 

penzholz

Gast
Habe gehört, das von meinem Papa die Oma jetzt auch in der Heldenwelt Spielen darf.8-)
 

DerHazare78

Gast
ja ja ja nuvvel :p verste immer noch nix und jetzt muss ich zur strafe 10 mal um den Pc Tisch laufen ;)
 

DeletedUser24644

Gast
Ein Gerücht besagt, dass Inno sich mit den lächerlichen Voraussetzungen für die HW an BAS rächen wollen. Denn BAS war 3 Monate zu früh mit den WW´s fertig und hat Inno aus dem - sofern vorhandenen - Konzept gebracht.

BAS war einfach zu gut und zu clever für die Entwickler und da euch eh die Schuld an allem gegeben wird, warum nicht auch an den Voraussetzungen für die Heldenwelt?

War ein Scherz !!!
 
Oben