Gerüchteküche

Rounders

Gast
Ja genau!! So etwas können leider nur noch Kulturbanausen heute sagen!
Die Wolfsschanze ist heute zu Tage ein Mahnmahl, genau wie Sachsenhausen oder Auschwitz, auf das so etwas nie wieder passiert! Weißt was! Verpiss dich hier und dann ist gut! Lerne vieleicht mal etwas Geschichte!


Rausreden wollen und verpiss dich, zieht bei mir nicht!

Wenn du kein "Rechter" bist, kannste ja deine polis-namen sinnvoll ändern...aber ich verwette einiges darauf,dass du dies nicht tun wirst!:eek:
 

Dengelgeist

Gast
Warum sollte ich das tun? Meine Polisnamen sind alle aus der nordischen Mythologie, außer 3, zu Ehren unseres Leiters! Wer bist Du? Du bist für mich nichts! Du bist nur jemand der von Geschichte keine Ahnung hat! Halt Geschichte 5! Was solls, lies Dich ein und fahr vieleicht mal hin! Und vergi0 bei Deinen Besuchen nicht das Amselfeld! ;O)
 

Rounders

Gast
Warum sollte ich das tun? Meine Polisnamen sind alle aus der nordischen Mythologie, außer 3, zu Ehren unseres Leiters! Wer bist Du? Du bist für mich nichts! Du bist nur jemand der von Geschichte keine Ahnung hat! Halt Geschichte 5! Was solls, lies Dich ein und fahr vieleicht mal hin! Und vergi0 bei Deinen Besuchen nicht das Amselfeld! ;O)


Amselfeld, ne ,ist klar, auf "Nebenkriegsschauplätze" im Balkan vor langer langer Zeit verweisen wollen, aber mir Geschichtslücken unterstellen.

Du bist mir einer!
 

Dengelgeist

Gast
Na dann kläre mich auf! ;O) Du weißt ja alles! übrigens, der Kosovo war richtig! Und weiter?
 

Dengelgeist

Gast
Habe es geändert in Mm Wolfsschanze, ich hoffe du weißt was das bedeutet!
Ich denke aber eher nicht! Hier nun für Dich " Mm (Mahnmahl) Wolfsschanze! Und nun mach Deine Eltern stolz und lerne für die Schule!
 

Rounders

Gast
Na also, geht doch mit der Änderung, musste ich deswegen so böse werden...lol:p
 

Beteigeuze3

Gast
Wenigstens war mal wieder etwas Action.

P.S. Midgard stammt aus der Nordischen/germannischen Mythologie.
Diese Mythologe war auch schon vor den gewissen Leuten da, die sich dessen dann bedient haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rounders

Gast
Mir ging es garantiert nicht um Midgard, ansonsten müsste ich ja meinen polis-namen Steiner auch ändern....ich mag eben da beide Filme, den ersten etwas mehr,aber wayne...


Und Midgard, da hatte ich mal nen tolles Buch, denke mal jeder der ähnlich alt ist wie ich, Baujahr 78, weiß, welches ich meine...


"Schönes Ding" ;)
 

Partizanski

Gast
bye bye immortalis..ich finds fast ein wenig schade..aber da muss es ja intern geknallt haben..
 

DeletedUser24644

Gast
Was ist denn da passiert?

War wohl doch "Mortalis".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26220

Gast
ja so schnell lösen sich Allianzen auf!

ich hörte das die nächste kurz davor ist!
sehr sehr schade drum

euch allen eine schöne Woche
 

JimmyKlitschi

Gast
Die sind jetzt bei den Kriegern des Pantheon und ihrem Seebund...

Welche Ally soll sich denn als nächstes auflösen? Die Wulfis, weil sie permanent Städte verlieren? :)
 

Beteigeuze3

Gast
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf den Beginn eines Erfolgreichen neuen Jahres.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Nachträglich von mir auch noch ;o)

Wie schafft man das, an Silvester um 22 Uhr im Grepo-Forum zu sein? :D
 

nuvvel

Gast
Ich hab gehört, dass Forum hier könnt mal ein paar Bildchen vertragen ;o)

c550037726.jpg

8084d77f55.jpg

7642b84704.jpg

3aff240d5b.jpg

b59e35c9d0.jpg

7b99c8aeeb.jpg

9de37366ae.jpg

aac2956900.jpg

3729eba1fd.jpg

a84d496c1d.jpg


Leider gehen glaub nur 10 pro Post und auf einen 4-fach Post hab ich keine Lust :O
 

Dengelgeist

Gast
Da gebe ich Dir Recht nuvvel, ein paar Bilder sind immer gut!:p
Naja dieser Anblick ist Dir ja bestimmt sehr bekannt, hi hi!

upopx9md.png


Aber dieser hier bestimmt nicht!;)
Es lohnt sich doch halt immer ein einzige Bireme zu Bauen wenn man angeriffen wird!

lfshfdqv.png
 
Oben