Gerüchteküche

mkking00

Gast
Offener Brief an den Support !

Lieber Support,

ich bitte um sofortige Sperrung aller Spieler auf dieser Welt auf Lebenszeit.

Gründe:

Da gibt es schon welche. Ist aber auch egal. Hauptsache sperren. Ich weiß, dass viele diese BOTs benutzen (mhhh dachte, das wären Schuhe). Andere bedienen sich unfairer Mittel wie nicht schlafen gehen, nachts einfach aufbleiben, Arbeit gekündigt, Hartz 4 - 8 beantragt, Schule oder Familie vernachläßigt und vieles mehr.

Weiterhin könnt ihr sperren, weil alle lügen und Verräter sind. Auch werden immer falsche Versprechen gemacht (vor allem hier und den eigenen Membern gegenüber). Hier alle Details zu nennen, würde Tage oder Wochen dauern.

Schlussendlich noch, weil so viele für mich völlig unverständliche Sätze hier geschrieben werden wie: "SSSoK gewinnt die Welt und ihr löscht euch. Nicht mehr und nicht weniger" oder "Niemand wird gekickt, es ist doch alles bereits besprochen: Im Prinzip sieht es so aus, dass fast alle Herscher der Welt werden und dafür ne Krone bekommen. " oder "Das heisst dann nach den WW´s: "Allykollege xy" hat "Stadt xy(Geisterstadt)" erobert. " oder "Is mir Latte, ich gewinn jetzt hier die Welt zusammen mit vielen anderen."

Und außerdem noch sperren, weil NOK nicht alle 7 WW auf Anhieb geschafft hat und nun Plan L (A-K sind schon in der Tonne) rausholen muss. L ???

Und damit ich es nicht vergesse.... vergesst nicht mich zu sperren, weil ich ein ganz böser Clown bin und sonst hier so einsam wäre.... und an wem soll ich dann noch meine RMs schicken, wenn alle gesperrt sind.

So lieber Support und nun macht dicht die Welt hier... NOK kann nicht mehr gewinnen (einzige Chance ist, dass sich alle anderen löschen) und damit ist das Ding gegessen. Und wer will hier noch jahrelang spielen...

In dem Sinne gehen wir alle zusammen eine Runde Halma spielen. (Soll ein Sprung-Bot dafür geben --> kennt das einer?)

LG der Clown
 

DeletedUser38403

Gast
Ich beantrage das sich Inno selbst sperrt und vorher NoK sperrt, wer will schon depressive Clowns haben - schaut was ihr angerichtet habt.

Micha - du weist ich bin immer für dich da
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Komm ich mach dir nen heissen Kakao, dann wird das schonwieder.

:D
 

DeletedUser47369

Gast
Das tut mir jetzt aber wirklich leid, dass du so unter nick gelitten hast :(
*Taschentuch reich* Großartige Leistung, das du es trotzdem so lange ausgehalten hast...
Danke für dein Mitleid - net notwendig , bin ja schon groß und komm zurecht..und da du ja bis vor zwei Monaten Semi-Aktivistin der ersten Minute warst, weißt du ja gar net wie schlimm das alles wirklich war :p
Kannste das Taschentuch behalten und mir stattdessen en Lied singen?^^ Wie mir zugetragen wurde hast du mittlerweile ne musikalische Ader entwickelt in deinen rundmails? Also singen und klatschen genau dein Ding oder eher an die Bedürfnisse und Fertigkeiten der Leser also deine Noks angepasst? :p
 

DeletedUser41832

Gast
Danke für dein Mitleid - net notwendig , bin ja schon groß und komm zurecht..und da du ja bis vor zwei Monaten Semi-Aktivistin der ersten Minute warst, weißt du ja gar net wie schlimm das alles wirklich war :p

ach Ramona, nur weil wir beide nie wirklich miteinander zu tun hatten, heißt das nicht, dass du meine Aktivität beurteilen kannst...
Kleiner Tipp: Lies dir noch mal unser erstes skype-Gespräch durch.

Kannste das Taschentuch behalten und mir stattdessen en Lied singen?^^ Wie mir zugetragen wurde hast du mittlerweile ne musikalische Ader entwickelt in deinen rundmails? Also singen und klatschen genau dein Ding oder eher an die Bedürfnisse und Fertigkeiten der Leser also deine Noks angepasst? :p

die Fähigkeit wurde hier nicht "mittlerweile" entwickelt, sondern wird jetzt wieder hier eingesetzt ;)

Wie ist es eigentlich bei Los D? Glückwunsch zum WW-Award. Die Spieler, die dir zu NF gefolgt sind, haben ja jetzt keinen bekommen. :O
 

Asoria

Gast
Die Spieler, die dir zu NF gefolgt sind, haben ja jetzt keinen bekommen.
aua...das hat uns hart getroffen xD keinen Award...kein WW ...nix...und wiederrum nix... dann der Beste Spieler vom Server der Leute nerven muss wie toll er ist xD ihr seid wirklich Klasse... Von Nick the N...liest man nur Bullshit aber hinbekommen bekommt er nichts..Naja,gibt ja Gott sei Dank den ein oder andere Spieler/in die noch etwas Hirn haben und dies nicht ganz so verbissen sehen wie so mancher Nerd hier..Ich habs dem Gott der Götter schon geschrieben (Menelaos the Brain) Rahmt Euch den Titel ein..stellt ihn ins Wohnzimmer und betet Ihn Täglich an!..ups...habt ja noch gar nicht gewonnen...dachte es wäre so leicht...naja wird vielleicht noch kommen..solange werde ich das Meer 65 von Rot befreien und das ohne grosse anstrengungen...seid halt die Besten Grössten Schönsten ect...und Nick falls wieder auf die Idee kommst gegen mich ein 1vs1 zu machen --spare es Dir..ich suche Gegner und keine Opfer...
 

berlinerwiki

Gast
LOL Alfia, du machst unserem Clown aber ordentlich Konkurrenz.. ich dachte immer das Spiel wäre wichtiger, als das Drumherum.. scheint bei dir nicht ganz der Fall zu sein. Eine 6,2k Stadt mitten im Feindesgebiet hat Mauerstufe 2!?!? Your Ernie?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Habe gehört das Nok bei einstelliger Mauerstufe mit LD defft.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
aua...das hat uns hart getroffen xD keinen Award...kein WW ...nix...und wiederrum nix... dann der Beste Spieler vom Server der Leute nerven muss wie toll er ist xD ihr seid wirklich Klasse... Von Nick the N...liest man nur Bullshit aber hinbekommen bekommt er nichts..Naja,gibt ja Gott sei Dank den ein oder andere Spieler/in die noch etwas Hirn haben und dies nicht ganz so verbissen sehen wie so mancher Nerd hier..Ich habs dem Gott der Götter schon geschrieben (Menelaos the Brain) Rahmt Euch den Titel ein..stellt ihn ins Wohnzimmer und betet Ihn Täglich an!..ups...habt ja noch gar nicht gewonnen...dachte es wäre so leicht...naja wird vielleicht noch kommen..solange werde ich das Meer 65 von Rot befreien und das ohne grosse anstrengungen...seid halt die Besten Grössten Schönsten ect...und Nick falls wieder auf die Idee kommst gegen mich ein 1vs1 zu machen --spare es Dir..ich suche Gegner und keine Opfer...

Ach du Spacken,

gegen dich immer wieder und wieder bist du es raffst das du nix kannst.
Und jetzt setz dich wieder brav ans Lagerfeuer und lass dich mit Lügen von "Lügenmönchen" vollstopfen!!!
 

berlinerwiki

Gast
Nanana, man macht keine 5 Einträge hintereinander.. Nicknix, nicht mal das Posten im Forum kriegste hin.. Achja Nicki wegen asoria: stats sind zum Anschauen da, auch wenn die Wahrheit schmerzt..

@Theile: War bestimmt keine LD mehr übrig, jetzt kommen die gebunkerten SD raus.. bau lieber deinen Hafen aus, damit sie auch reinpassen ;)
 

berlinerwiki

Gast
Naja, ob die alle haben und können? Das ihr nix könnt habt ihr gezeigt du Möchtegern Spieler

http://www.youscreen.de/nuboxyue03.jpg
http://www.youscreen.de/vrlgylpx40.jpg

Ja okey, wir habens verstanden! Das gibts halt auf beiden Seiten und gut ist..

http://i.imgur.com/Jyuskum.png
http://i.imgur.com/x46F1Rk.png

und bevor etwas zu meiner Wenigkeit kommt: Ja, ich hab den einen oder anderen Att verzaubert! Es soll ja aber auch Gunst-Boosts geben, wonach man dann von einem Gott 480 hat und vom Rest erst 100 oderso..
 

DeletedUser38403

Gast
Gunst-Boosts ? Macht kein Mist, dass ändert ja das Weltbild von einigen ^^
 

DeletedUser40779

Gast
Hut ab auch vor der Leistung deiner Leute auch wenn nicht jeder mit ehrlichen Mitteln gespielt hat!!! ;)

Ein paar schwarze Schaafe gibt es überall
Solltet Ihr Euch doch mit auskennen
Denke mal,das bei ner ordentlichen Überprüfung auch so einige von Euch gesperrt würden
Nur wir rennen nicht wie Ihr heulend zum Support:
"Wir haben trotz aller Mühe,Hilfe unserer Allianzen und Beschiss nicht gewonnen!
Bitte sperrt alle Feinde,die sind doof!Und erkennt den Ihr WW ab!Bitte bitte bitte,denn wir haben doch allen dummen Helfer-Allianzen die Krone versprochen!"
War es so?Oder wie habt Ihr heulend den Support angeschrieben?
Wir lassen uns unsere Arbeit von Euch nicht kaputt machen!
Unsere Leistung zeigt,das wir besser sind!
Also fangt an zu spielen und zu kämpfen...Versucht auf spielerische Weise unser WW zu holen und nicht durch Heulerei beim Support!
Aber Ihr habt es bis jetzt nicht gebacken bekommen,uns klein zu bekommen und werdet es auch weiterhin nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben