Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Hab gehört das Pierre Nazinamen ganz klasse findet
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser47369

Gast
gegen dich immer wieder und wieder bist du es raffst das du nix kannst.
Und jetzt setz dich wieder brav ans Lagerfeuer und lass dich mit Lügen von "Lügenmönchen" vollstopfen!!!

NickNix du hast echt Probleme- die liegen wohl tiefgründiger als ich dachte ^^
Paranoid nennt man das wenn man sich was einredet was gar net so is ^^ kann mich net dran erinnern Asoria auch nur eine Lügengeschichte erzählt zu haben
 

mkking00

Gast
Offener Brief an den Support !

Lieber Support,

ich bitte um sofortige Sperrung aller Spieler auf dieser Welt auf Lebenszeit.

Gründe:

Da gibt es schon welche. Ist aber auch egal. Hauptsache sperren. Ich weiß, dass viele diese BOTs benutzen (mhhh dachte, das wären Schuhe). Andere bedienen sich unfairer Mittel wie nicht schlafen gehen, nachts einfach aufbleiben, Arbeit gekündigt, Hartz 4 - 8 beantragt, Schule oder Familie vernachläßigt und vieles mehr.

Weiterhin könnt ihr sperren, weil alle lügen und Verräter sind. Auch werden immer falsche Versprechen gemacht (vor allem hier und den eigenen Membern gegenüber). Hier alle Details zu nennen, würde Tage oder Wochen dauern.

Schlussendlich noch, weil so viele für mich völlig unverständliche Sätze hier geschrieben werden wie: "SSSoK gewinnt die Welt und ihr löscht euch. Nicht mehr und nicht weniger" oder "Niemand wird gekickt, es ist doch alles bereits besprochen: Im Prinzip sieht es so aus, dass fast alle Herscher der Welt werden und dafür ne Krone bekommen. " oder "Das heisst dann nach den WW´s: "Allykollege xy" hat "Stadt xy(Geisterstadt)" erobert. " oder "Is mir Latte, ich gewinn jetzt hier die Welt zusammen mit vielen anderen."

Und außerdem noch sperren, weil NOK nicht alle 7 WW auf Anhieb geschafft hat und nun Plan L (A-K sind schon in der Tonne) rausholen muss. L ???

Und damit ich es nicht vergesse.... vergesst nicht mich zu sperren, weil ich ein ganz böser Clown bin und sonst hier so einsam wäre.... und an wem soll ich dann noch meine RMs schicken, wenn alle gesperrt sind.

So lieber Support und nun macht dicht die Welt hier... NOK kann nicht mehr gewinnen (einzige Chance ist, dass sich alle anderen löschen) und damit ist das Ding gegessen. Und wer will hier noch jahrelang spielen...

In dem Sinne gehen wir alle zusammen eine Runde Halma spielen. (Soll ein Sprung-Bot dafür geben --> kennt das einer?)

LG der Clown



Lieber Support !

Ich finde es toll, dass endlich mal was klappt bei Inno und ihr meinem Wunsch auf Sperrung von Spielern nun langsam nachkommt. Vielen Dank dafür schon einmal.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn das noch ein wenig schneller gehen könnte und auch bei beiden "Lagern" immer die gleiche Anzahl gesperrt werden. Sofern ihr Namen braucht, wer z.B. Multi ist oder unerlaubte Tools verwendet, könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an mich wenden. Ich kann Euch eine Liste geben.

Also bitte achtet auf Fairness und schaut euch immer an, dass das auf beiden Seiten so hinhaut. Auch bitte mit gleichen Bedingungen (angreifbar, Zeitraum usw.). Jegliche Schreiben der Spieler, welche Ihre Unschuld beteuern usw. bitte ich einfach kommentarlos zu ignorieren.

Also ich bin sicher, wir bekommen das nun gemeinsam hin und danke Euch nochmals für Euer Handeln.

LG der Clown vom WC
 

DeletedUser30818

Gast
Ein paar schwarze Schaafe gibt es überall
Solltet Ihr Euch doch mit auskennen
Denke mal,das bei ner ordentlichen Überprüfung auch so einige von Euch gesperrt würden
Nur wir rennen nicht wie Ihr heulend zum Support:
"Wir haben trotz aller Mühe,Hilfe unserer Allianzen und Beschiss nicht gewonnen!
Bitte sperrt alle Feinde,die sind doof!Und erkennt den Ihr WW ab!Bitte bitte bitte,denn wir haben doch allen dummen Helfer-Allianzen die Krone versprochen!"
War es so?Oder wie habt Ihr heulend den Support angeschrieben?
Wir lassen uns unsere Arbeit von Euch nicht kaputt machen!
Unsere Leistung zeigt,das wir besser sind!
Also fangt an zu spielen und zu kämpfen...Versucht auf spielerische Weise unser WW zu holen und nicht durch Heulerei beim Support!
Aber Ihr habt es bis jetzt nicht gebacken bekommen,uns klein zu bekommen und werdet es auch weiterhin nicht!

Hast du keinen Frisör dem du das erzählen kannst du Labertasche?
 

DeletedUser30818

Gast
NickNix du hast echt Probleme- die liegen wohl tiefgründiger als ich dachte ^^
Paranoid nennt man das wenn man sich was einredet was gar net so is ^^ kann mich net dran erinnern Asoria auch nur eine Lügengeschichte erzählt zu haben


Is klar da du ja nur lügst kannst den Unterschied nicht kennen!
 

DeletedUser38403

Gast
Hast du keinen Psychologen dem du von deiner miesen Kindheit erzählen kannst ?
 

berlinerwiki

Gast
Ich würde es sehr begrüßen, wenn das noch ein wenig schneller gehen könnte und auch bei beiden "Lagern" immer die gleiche Anzahl gesperrt werden. Sofern ihr Namen braucht, wer z.B. Multi ist oder unerlaubte Tools verwendet, könnt ihr euch gerne vertrauensvoll an mich wenden. Ich kann Euch eine Liste geben.

Also bitte achtet auf Fairness und schaut euch immer an, dass das auf beiden Seiten so hinhaut. Auch bitte mit gleichen Bedingungen (angreifbar, Zeitraum usw.). Jegliche Schreiben der Spieler, welche Ihre Unschuld beteuern usw. bitte ich einfach kommentarlos zu ignorieren.

Also ich bin sicher, wir bekommen das nun gemeinsam hin und danke Euch nochmals für Euer Handeln.

LG der Clown vom WC

"Hi Clown vom WC,
Wir können ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. Die Multis bei NoK sind unsere größte Einnahmequelle und die zahlen doppelt, wenn du verstehst was ich meine ;)

Grüße vom Support"


bevor ihr mich gleich verpetzt wehrte NoKschaft: Hiermit stelle ich klar, dass ich NICHT zum Support gehöre!
 

DeletedUser40779

Gast
Hast du keinen Frisör dem du das erzählen kannst du Labertasche?

Da Du ja die ganze Zeit beim Frisör sitzt und dumm schwafelst,hab ich mir gedacht,ich setz mich dazu und laber Dich auch mal zu!
Damit Du mal weißt,wie das ist,wenn man laufend dumm zugelabert wird
Oder fehlen Dir einfach nur die Worte,weil Du erkannt hast,das es die Wahrheit ist?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser30818

Gast
Da Du ja die ganze Zeit beim Frisör sitzt und dumm schwafelst,hab ich mir gedacht,ich setz mich dazu und laber Dich auch mal zu!
Damit Du mal weißt,wie das ist,wenn man laufend dumm zugelabert wird
Oder fehlen Dir einfach nur die Worte,weil Du erkannt hast,das es die Wahrheit ist?
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ach Ingo,
du bist einer der besten die hier Geld ausgeben. Was man nicht von jedem in deiner Alli behaupten kann.

http://vvcap.net/db/RPJ-lxm6UPmA8t5ztr2_.htp

Und das obwohl er keine Unterstützung hatte was das Revoschießen und die Mauer angeht. :D
Und jetzt husch, husch wieder zum WW Bau und sag dem Spezialist das er zum nächsten mal etwas mehr schicken sll :D:D:D
 

DeletedUser40779

Gast
Na und
Bestreite ich auch nicht,das ich Geld ausgebe
Mehr als manch Einer und weniger als Andere
Aber scheint ja bei Dir auch nicht weit weniger zu sein!?
Oder wie erklärst Du Dir die Anzahl Städte bei deinen Bashpunkten
Entweder goldest Dir Olympische Spiele
Oder Du machst ne Menge Stadtfeste,obwohl die Ressi in Truppen besser aufgehoben werden
Das heißt denn,das Du nicht grad mit den Stadtfesten sehr Allianzdienlich bist....Außer natürlich Deine Kommentare hier
 

DeletedUser40779

Gast
Aso,Nick
Warum postest Du diesen Link denn nicht,lach
pYeaWTb.png

Der Spezialist hat wohl doch mehr geschickt
 

Asoria

Gast
Ich werf mich weg xDD
So ein Profi verliert eine Stadt ohoh..da hat Papa bestimmt den Router ausgemacht oder seinen Rechner weggeschlossen...ansonsten wäre sowas nicht passiert!
 

berlinerwiki

Gast
Eine Stadt zu verlieren, ist ja generell nicht schlimm, aber wenn man davor soo prahlt, dann ist das doch mal mega peinlich! Nick, du weißt wo der Lösch-Button ist oder?
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_winken4.gif


Aber was solls, die verlorene Stadt hat eh jmd Anderes hochgezogen... ein Blick auf die iEO-Liste und man hat wieder was Schnuckliges ne :D
 

DeletedUser38403

Gast
Ne bitte nicht den Nicknix dazu animieren sich zu löschen, wo bleibt denn da der Spaß.
smiley_emoticons_hust.gif
 

mkking00

Gast
Nachdem das ja mit der Sperrung aller Spieler dieser Welt durch den Support nicht geklappt hat und auch ich noch nicht gesperrt bin (trotz etlicher Versuche durch einzelne), möchte ich heute mal hier einen offenen Brief an die SSSOK schreiben (und mal nicht als RM wie sonst immer):

Liebe SSSOK,

zunächst Glückwunsch zu Euren 2 WWs. Ich bin mir sicher, dass ihr noch weitere holen werdet.

Leider ist aber derzeit euer Plan, die 7 WWs auf Anhieb zu bekommen, gescheitert durch die fertigen 2 WWs der LD.
Nun stelle ich mir als einer Eurer Gegner die Frage, wie es nun weitergehen wird?

Im Übrigen stellen wohl auch viele Eurer eigenen Spieler und BND Partner sich die Frage, wie ich an meinen zahllosen PNs erkennen kann.

Ich versuche daher das Ganze mal ein wenig für alle zu erklären:

Die Sword baut 3 WWs (davon 2 gewonnen und eins verloren an LD)
Die Spear baut 4 WWs (eventuell 3 gewonnen und mind. eins verloren an LD)

Demnach kann auf Anhieb nun weder Spear noch Sword als Gewinner von dieser Welt gehen. Was muss also passieren: Spear muss mind. noch ein WW von Sword übertragen bekommen.

Dann wäre das große Ziel erreicht von Spear. Man hat sich vorgenommen, die Welt als Sieger zu verlassen. Dazu sind die meisten hier als Team angetreten. Die Krone haben ja viele schon aber der Award (und somit der erhöhte Gunstspeicher) möchten diese auch noch ihr eigen nennen.

Nun werden die ersten Spieler bereits darüber informiert, dass aus allen 3 Allys (Sword, Spear und Shield) ja maximal nur 60 Leute den Award Gewinner bekommen können. Diesen Award stehen nach Aussagen vom „Bauleiter Pierre“ nur denen zu, die gemeinsam auf dieser Welt mit diesem Ziel angetreten sind oder sich außerordentlich eingebracht haben. Was das bedeutet und wie hier entschieden wird, wer sich außerordentlich eingebracht hat und somit zum Kreis der 60 Spieler gehört, darüber wird geschwiegen. Meine unzähligen PNs belegen, dass viele Spieler, die sich seit Monaten eingebracht haben, hier sehr enttäuscht sind. Diese erkennen langsam, dass das von Anfang an geplant wurde und sie als Spieler weniger wert sind als andere. Hier nutzen auch die netten motivierenden Aussagen vom „Bauleiter Pierre“ nicht viel. Eine kleine Gruppe an Membern entscheidet für über 200 Spieler (BND mitgerechnet), wer zu den 60 Spielern gehört. Ob dies wirklich fair Euren Spielern gegenüber ist, müsst ihr wissen. Mir tun die leid, die seit Monaten sich abrackern und nun leer ausgehen sollen, weil sie es nicht wert sind oder zum erlesenen Teil gehören.

Aber „Bauleiter Pierre“ & Co. haben ja eine Lösung immer parat gehabt und konnten so alle 200 Spieler beschwichtigen:

Nachdem der Titel Gewinner der Welt erreicht wurde und man ganz easy alle 7 WW innerhalb der Sword und Spear in der Hand hält, werden die WWs einfach von eine Allianz an die nächste weitergereicht (also auch BND Partner) und somit jede beteiligte Allianz (und somit Spieler) die Krone und den Titel Herrscher der Welt erhält. Da ist dann der kleine Gewinner-Award nicht so wichtig.

Soweit so gut; nun ist es aber doch nicht so einfach mit den 7 WWs auf Anhieb. Diese müssten erst mühselig erobert werden (oder auf einen Fehler der LD gewartet werden). Wo ist nun die weitere Motivation der 140 Spieler ohne Award/Krone?

Nun stellen sich viele die Frage, was wird passieren? Was sagt „Bauleiter Pierre“ hierzu?

Nun ich denke, das ist doch allen klar oder???? Es gibt den Plan B und der wird dann rausgeholt und somit werden alle Spieler motiviert. Nachdem ein WW intern übergeben wurde und somit die 60 auserkorenen Gewinner feststehen und den Award ihr eigen nennen und sämtliche gesetzten Ziele erreicht haben, werden diese alles aber wirklich alles daran setzen, sämtliche 7 WWs ihr eigen zu nennen und den Plan der Krone für jeden durchzusetzen. Hierbei werden dies wenn nötig alles geben und monatelang oder jahrelang dafür kämpfen… Keiner der 60 Sieger der Welt wird diese Welt vorher verlassen. Darauf können sich die 140 ohne Award fest … wirklich fest verlassen…

Warum schreibe ich dies hier nun? Sehr einfach, weil ich nicht glaube, dass dies so eintreten wird. Ich denke eher, dass dies hier kein nettes Ende nehmen wird für die 140 Spieler, die nichts bekommen werden. Ich denke, alles ist bereits geplant und nur die „60 Superuser“ (die es verdient haben) werden hier mit Erfolg aus dieser Welt rausgehen. Und gerne möchte ich später mal sagen können: Seht ihr, ich habe es euch gesagt.

Ich freue mich sehr auf noch spannende Monate oder Jahre mit Euch allen zusammen und wünsche mir von Herzen, das ich mich komplett täusche und alles so eintritt, wie der „Bauleiter Pierre“ Co. Euch von SSSOK versprochen haben.

Ich wünsche Euch dazu viel Glück und Erfolg und hoffe, dass ihr später nicht den Namen NOK tragen müsst. Ich habe mir sagen lassen, das hängt einem auf alle Folgewelten nach.

In dem Sinne Euch allen noch einen schönen Abend und Erfolg.

LG der mal wieder hetzende und verräterische Clown.
 
Oben