Gerüchteküche

Tobn211

Gast
Ohhh ich versende keine Spam sondern nur wertvolle Informationen an Spieler...

Und was soll ich mit deiner "wertvollen Information"?
Mein erster Gedanke nach dem lesen war "Nachricht die mich nicht interessiert, von einem Spieler der mich nicht interessiert, über ein Thema das mich nicht interessiert".
Also, doch Spam.
Lass mich bitte zukünftig aus deinem Hot-News-Verteiler draußen!

Und dieses Forum hier lese ich schon seit längerem absichtlich nicht mehr, weil es mich langweilt mir hier ständig nur eure Kinderkacke anzuhören bzw. lesen zu müssen.
 

DeletedUser38403

Gast
Wie oft denn noch, wenn ihr/du keine RMs vom Clown erhalten wollt, dann blockiert ihn doch einfach. Ist das so schwer ?
 

DeletedUser26146

Gast
Oder der Clown schreibt nur an die, die seine Mails wollen. Das wäre der richtige Weg.
Also eine Abo-Liste hier im Forum erstellen und alles ist chic.

Ich war übringens sehr entäuscht, jeden Tag lese ich das Elend hier.
Und denn kam heute dieser schöne Hinweis auf dieses Forum, und ich dachte "Au fein, fein es gibt was neues"............aber neee.
Nur diese übliche Deine Mudda, meine Mudda und die Ziege deiner Mudda Endlosschleife.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

VCT2005

Gast
Lasst den Clown doch Ingame oder hier doch alles versuchen, von der eigenen Unfähigkeit von sich und seinen Mitstreitern abzulenken. Und vor allem lasst euch nicht provozieren. Der Clown versucht doch damit nur Reaktionen zu provozieren, die zu Sperren führen können.

Nur mal kurz zu den Fakten:
Die Nr. 1 Ally der Welt wird nicht ein WW ohne Kampf holen. Respekt
smiley_emoticons_bravo2.gif

In dieser Ally sind nur Spieler, die eigentlich nur bashen wollen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
. Respekt, dass ihr es immerhin auf 2 WW der Stufe 9 gebracht habt
smiley_emoticons_hust.gif
. Aber warum waren häufig Spieler dieser Ally, denen nur Bashen Spaß macht in der WW-Zeit Allylos? Hmmh, vlt. doch Gunst oder Resis an eine andere Ally geliefert? ;)
Kann es sein, dass einer eurer Basher von euch angreifbar geperrt war und ihr den Verlust von > 2 K FS und diversen Kolos nicht mit ein paar Biris verhindern konntet?
Wirklich interessieren würde mich allerdings, wieviele Spieler von uns von dem selbsternannten Clown und seinen Mitstreitern beim Support angeschwärzt wurden. Wahrscheinlich jeder Spieler der auf einer WW-Insel hockt.

Und ja, wir werden im ersten Schritt nur die Krone für die ersten 4 WW holen und das nur mit 60 Spielern. Das musste aber jedem Spieler zu Beginn der Welt schon klar gewesen sein, dass nur 60 Spieler diesen Award bekommen. Und Sieger der Welt kann danach immer noch jeder loyale Mitstreiter werden.

Zum Schluss noch ne Frage: Versucht unser Verbund mit Lügen, Unwahrheiten etc. per RM und anschwärzen von Spielern beim Support die eigene WW-Unfähigkeit zu verschleiern?
Ich hoffe und bin mir auch ziemlich sicher, das dies nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mark Aurelius

Gast
Also weiss ja ned - jeder der etwas länger Grepolis spielt weiss das sobald ein Sieger ausgespielt ist (joa sorry- egal wieviel Geld einige hier ausgeben oder nicht - dies bleibt für mich ein Spiel) geht der Reiz einer Welt verloren - somit ist es gerade für Spieler die Am Bashen Spass haben wichtig das eine Welt NICHT gewonnen wird - nur so erhält man sich selbst den Reiz auf der Welt zu verweilen - somit war der Versuch eine Patt- Situation zu erzielen in hohem Maß von Eigeninteresse geprägt.
Und ob wir als NF nun 1 oder 3 WW s fertig gebaut hätten - völlig Schnuppe denn jeder in dieser Allianz zielt nicht auf den Sieger Award oder die Krone ab - denn wenn es so wäre hätte man auch ohne weiteren Spielspass (auch wenn es einige immer noch nicht verstehen - der Spielspass für uns besteht nun mal nicht am Resis versenden - ein notwendiges Übel um evtl. etwas zu verhindern und den eigenen Spass zu verlängern - aber definitiv keine motivierende Geschichte^^) bei SSSOK bleiben können.
Daher - wir haben 2 WW´s bis 9 gebaut - waren nicht schnell genug - so what - endlich wieder bashen
Und hört mir endlich auf mit disem "Verrat, Ruhm, bla" Gelaber auf - wir haben nun einmal andere Ansichten darüber was uns bei Grepolis im Rahmen unserer Freizeit Spass macht - SSSOK konnte oder wollte dies leider nicht leisten.
Vielleicht spreche ich nicht für 100 % aber bestimmt für 95 % Spieler aller bei NF versammelter Ex- Sok´ler - RM´s aller "bitte macht was ich sage oder wir benötigen zig BND´s um nachher genug Gunst zu haben" ist halt im Widerspruch zu Off und Deff bashen - daher spielen wir für UNSEREN Spass bie NF - das Ihr Spass an Grepolis durch Resis versenden und Award Gelaber habt - nun müsst Ihr zum Sieg ja noch 2 WW ´s komplett bauen - euer Ding
Fakt bleibt das bei Sieg durch Spear alle anderen NIX bekommen - und das wird einigen im Nachhinein sauer aufstossen - mir ist s dann Wumpe - ich werde mich nicht veräppelt fühlen - daher - macht Ihr Euers - und wir haben Spass an allem was wir so tun - auch daran wie es "der clown" immer wieder schafft Euch zu Rechtfertigungsversuche zu treiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh ich versende keine Spam sondern nur wertvolle Informationen an Spieler... die Resonanz zeigt mir auch, dass sehr viele dies gerne möchten und die anderen können mich ja blockieren; dafür hat Grepo ja diese Funktion eingeführt...

Im Übrigen sind nicht alle 3 wesentlichen Merkmale erfüllt, um meine RMs als Spam deklarieren zu können. Schade aber eigentlich.

Und schlussendlich wollte ich keine Staatsgeheimnisse aufdecken und Ja, allen ist klar, dass nur 60 Spieler die Welt gewinnen können aber darum geht es nicht.

Es geht ausschließlich darum, wer bestimmt, wer einer der 60 Spieler werden wird! Das sollte jedem zu denken geben, der nihct dazu gehört!

Aber nett wie Du diese entscheidene Tatsache verscheiern möchtest, damit diese nicht so sehr ins Gewicht fällt hier... aber alle können meine Zeilen lesen und verstehen.... da nutzt Dir das also nichts...

Warum schreibst du nicht in deinen Rundmails wie du damals deine ganze Allianz an Instinkt verkauft hast, weil ihr Angst vor einer Großoff hattet
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Hey,Sessiboy...

Erstmal langweilen mich Deine Kommentare ebenso
Viel Geschrei und Geplapper,aber einfach nur Dünnsch...
Desweiteren lassen wir "Los Diabolos" uns nicht von Dir als Underdogs betiteln!
Denn wenn ich mir die Statistiken ansehe,haben wir Euch mehr den !§#$%&? versohlt,als Euch lieb war!
Ihr habt es nicht geschafft,bei uns Fuss zu fassen!
Nicht,das wir Euch nur die Stirn geboten haben....Nein,wir verjagen Euch auch langsam aber sicher wieder bei uns,zwinka
Und jetzt kommt auch noch das dickste Ding,welches Ihr "Allerbesten" uns nicht zugetraut habt:...Wir haben Euch Möchtegernproleten 2 WW in feinster Zusammenarbeit befreundeter Allianzen abgejagt...Ätsch,Boy wie kleiner Junge
Und das,wo Ihr doch die "Allerbesten" seid mit Euren 3 Allianzen...Ach ja,Ihr hattet ja auch noch Eure Mitläufer-Allianzen wie ...Ähmm,wie heißen die nochmal?...Ach ja...Triade und DU
Da fällt mir grad so nen Spruch ein:"Einfach mal die ..........!"
6,setzen!
 

mkking00

Gast
Liebe Mitspieler der Welt KOS,

ich möchte mich hier öffentlich bei allen entschuldigen, welche meine RMs als "Spam" betrachten und mich deshalb wegen "Regelverstoß" beim Support gemeldet haben.

Dies war nicht meine Absicht und es tut mir sehr leid. Leider kann ich nicht erkennen, wer meine gut gemeinten RMs erhalten möchte und wer nicht. Bisher ging ich davon aus, dass es genau zu diesem Grund die Funktionalität " Mitteilungen von diesem Spieler blockieren" im Spiel gibt.

Hier nochmals für die, die diese Funktion noch nicht kennen:

http://www.youscreen.de/iowmxhvg21.jpg

LG -der traurige Clown-
 

KenusMaximus

Gast
Also weiss ja ned - jeder der etwas länger Grepolis spielt weiss das sobald ein Sieger ausgespielt ist (joa sorry- egal wieviel Geld einige hier ausgeben oder nicht - dies bleibt für mich ein Spiel) geht der Reiz einer Welt verloren - somit ist es gerade für Spieler die Am Bashen Spass haben wichtig das eine Welt NICHT gewonnen wird - nur so erhält man sich selbst den Reiz auf der Welt zu verweilen - somit war der Versuch eine Patt- Situation zu erzielen in hohem Maß von Eigeninteresse geprägt.
Und ob wir als NF nun 1 oder 3 WW s fertig gebaut hätten - völlig Schnuppe denn jeder in dieser Allianz zielt nicht auf den Sieger Award oder die Krone ab - denn wenn es so wäre hätte man auch ohne weiteren Spielspass (auch wenn es einige immer noch nicht verstehen - der Spielspass für uns besteht nun mal nicht am Resis versenden - ein notwendiges Übel um evtl. etwas zu verhindern und den eigenen Spass zu verlängern - aber definitiv keine motivierende Geschichte^^) bei SSSOK bleiben können.
Daher - wir haben 2 WW´s bis 9 gebaut - waren nicht schnell genug - so what - endlich wieder bashen
Und hört mir endlich auf mit disem "Verrat, Ruhm, bla" Gelaber auf - wir haben nun einmal andere Ansichten darüber was uns bei Grepolis im Rahmen unserer Freizeit Spass macht - SSSOK konnte oder wollte dies leider nicht leisten.
Vielleicht spreche ich nicht für 100 % aber bestimmt für 95 % Spieler aller bei NF versammelter Ex- Sok´ler - RM´s aller "bitte macht was ich sage oder wir benötigen zig BND´s um nachher genug Gunst zu haben" ist halt im Widerspruch zu Off und Deff bashen - daher spielen wir für UNSEREN Spass bie NF - das Ihr Spass an Grepolis durch Resis versenden und Award Gelaber habt - nun müsst Ihr zum Sieg ja noch 2 WW ´s komplett bauen - euer Ding
Fakt bleibt das bei Sieg durch Spear alle anderen NIX bekommen - und das wird einigen im Nachhinein sauer aufstossen - mir ist s dann Wumpe - ich werde mich nicht veräppelt fühlen - daher - macht Ihr Euers - und wir haben Spass an allem was wir so tun - auch daran wie es "der clown" immer wieder schafft Euch zu Rechtfertigungsversuche zu treiben^^

Das klingt ja alles einleuchtend, schön und gut. Nur erklärt das leider nicht warum ihr zum Feind rennt. Einen Mangel an Feinden hattet ihr zu der Zeit ja nicht (crazy + Diabolos + Society)
 

DeletedUser40779

Gast
Ach Kenus...

Seid Ihr nicht auch bei SSSoK angekrochen,als wir Euch den Krieg erklärt haben?
Aber das scheinst Du ja in Deiner eigenen Welt bei Deinen ganzen Verschwörungstheorien zu vergessen,lol
 

Mark Aurelius

Gast
Das klingt ja alles einleuchtend, schön und gut. Nur erklärt das leider nicht warum ihr zum Feind rennt. Einen Mangel an Feinden hattet ihr zu der Zeit ja nicht (crazy + Diabolos + Society)

äh wer den Verlauf von NF seit Gründung verfolgt hat weiss das wir nicht zum Feind rannten... und was aus NF entstand konnte zum Zeitpunkt der Gründung auch niemand wissen - letztlich hat man immer auf neue Situationen reagiert - alte Sok´ler waren bei uns willkommen und mit Zunahme der Member wurdne auch Ziele verändert....

Denn es geht bei NF nicht darum Member für ein vorher festgelegtes Ziel zu aquirieren sondern mit den Membern einen Konsnes zu finden der für die Hauptzahl an Membern den größtmöglichen Spass bereitet - und das hiess zu einem bestimmten Zeitpunkt Krieg gegen SSSOK

Eigentlich relativ einfach - diese "Verrat, Hass" und was weiss ich noch alles Betitelungen kamen aus anderer Richtung - wir hatten bis zu einem gewissen Zeitpunkt jeder für sich Spass bei SSSOK, jeder entschied sich zu einem anderen Zeitpunkt dazu SSSOK zu verlassen (auch da waren und sind unterschiedlichste Gründe vertreten), fand bei NF alte Mitstreiter und wurde natürlich mit offenen Armen empfangen - denn in der Mehrzahl sind bei NF eher aktive Ex- Sok´ler versammelt...

und nachdem dann ein neues Ziel definiert war suchten wir uns entsprechend Mitstreiter - braucht keiner glauben das bei NF auch nur einer spielt weil er von Ingo dazu überredet wurde - und auch wir haben keinen angeschrieben zu wechseln - diejenigen von denen wir wussten das sie nicht mehr zufrieden sind wurden zu uns eingeladen...

So einfach wie es sich alles tatsächlich ergeben hat darf man das natürlich nirgends sagen - man muss immer von Hochverrat, Planung vor Weltenstart, alter Fehden von anderen Welten etc. reden - hört sich wohl besser an *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KenusMaximus

Gast
Ach Kenus...

Seid Ihr nicht auch bei SSSoK angekrochen,als wir Euch den Krieg erklärt haben?
Aber das scheinst Du ja in Deiner eigenen Welt bei Deinen ganzen Verschwörungstheorien zu vergessen,lol

Ach Ingo Ich wär doch ein schlechter Leiter und Diplo wenn ich nicht die Interessen meiner Allianz vertreten würde. Nur weil du die hälfte weißt gibt es nicht dir das Recht Halbwahrheiten zu verbreiten. Excercitus Mortuorum war seit Anbeginn unser treuer Verbündeter und wir verraten niemals unsere Verbündeten, wir sind doch keine Verräter 8-) Du denkst wirklich dass wir erst nachdem ihr uns den Krieg erklärt habt Kontakt zu SOK hatten?? Mensch Ingo... :) Unterschätze nie deinen Gegenüber, auch wenn du denkst dass du geistig überlegen bist muss das nicht so sein ;) Das beste an der ganzen Geschichte war die Kriegserklärung, Schon sehr beeindruckend muss ich sagen und wie schön geschrieben und ausführlich. Ich dachte fü einen Augenblick mir hat ein Nato-Land den Krieg erklärt hehe. Sehr beeindruckend muss ich sagen, sehr beeindruckend. Aber das war der beste Beweis dass ihr Grepo mit RL verwechselt oder zumindest der Übergang zum RL ist bei euch fließend :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Machst dich aber unglaubwürdig, da ihr trotzdem Weltwunder gebaut habt.

Wenn man schon kommentiert, sollte man sich erstmal das Geschriebene durchlesen. Die WWs wurden gebaut, damit das hier nicht zuende ist und außerdem: Großkotzigen Leuten versucht man doch es so schwer wie möglich zu machen oder? ;)

Und zum "NF, als 1.Platz der Allys hat nicht mal 1 WW geschafft".. wir sind erst viiiel später als NoK zusammengekommen. Die gabs ja sogar schon, als es sie noch gar nicht gab! Wer hat jetzt kürzere Distanzen? Wer hat mehr dicht besiedelte Inseln und SAFE-Gebiete? oder müsste..

Einfach mal alle den Ball flach halten und sich an die Regeln halten ne liebe AF von NoK ;)
 

DeletedUser40779

Gast
Ach Kenus,mein kleiner Diplomat

Wir wussten,das wir uns mit Euch auf dünnen Eis befinden
Du hast es uns doch gut erklärt...Euer Bündnis mit "EM"
Und das Ihr gemeinsame Aktionen mit SSSoK gegen Crazy gefahren habt,sahen wir an unseren Deff-Aktionen,wo Ihr jämmerlich gescheitert seid!
Tja,und wer ein Verräter ist und falsche Versprechungen macht,haben wir im Endeffekt gesehen!
Du, Leiter und Diplo Deiner Ally?
Die meisten wussten doch gar nicht Bescheid,lol...Staunst Du jetzt?...Ja,ich hab auch guten Kontakt zu einigen Deiner Leute,welchen Du ja großkotzig jeglichen Kontakt zu anderen verboten hast!
Aber egal...
SSSoK wird Dir ja bestimmt einen Award zugesprochen haben,lol
Dann hast Du ja zumindest schon mal Dein eigenes Ziel erreicht,welches Du wolltest
Nur wo bleiben die Leute Deiner Allianz bei der Sache,da Du ja alles für sie machst
Und ich unterschätze nie meinen Gegner...Man lässt ihn nur manchmal etwas glauben,den anderen dumm aussehen usw.
Aber das lernst Du auch noch,Kleiner
Und ja,es war ne gute Kriegserklärung....So geschrieben,das es auch der größte **** versteht...Naja,der größte leider nicht,denn Du hast ja nochmal nachgefragt!
Und was hat ne Kriegserkläreung mit dem RL zu tun?
Desweiteren haben Deine Lügen-und Hetzerzählungen auch nicht wirklich funktioniert und dich in ein wahres Licht gerückt!
Mich böse,gemein und hinterhältig zu nennen...hmmm,also nein...wirklich?
Ich bin zwar böse und gemein (Bin ja auch ein Teufel),aber hinterhältig war ich nie!
Denn ich sage es ganz offen,das Du ein falscher Hund bist!
Hast es ja auch nicht geschafft,uns beim Support an den Pranger zu stellen!
Naja,außer,das Du Dich brüsten konntest,Gerhard Kleemann sperren zu lassen....WOW,Glanzleistung
Da schmerzt es doch noch mehr,das Du unsere WW nicht verhindern konntest,oder?
Aber schon in Ordnung,kleiner Junge....Du machst das schon,muhaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut du Nok beschrieben hast, hauptsache man greift gesperrte Spieler an, aber traut sich wochenlang nichts gegen aktive Nf'ler zu machen!

Und ihr? Greift ihr nicht die Leute an wo ihr wisst dass sie kaum da sind? Packt euch doch mal an eure eigenen Nasen und guckt dann mal ob ihr jetzt wirklich "die" Spieler seid wie ihr euch beschreibt^^

und @Mark: Spass am Bashen? Was war noch mal das Ziel als wir auf diesen Server gemeinsam gegangen sind? Warst du nicht einer von den Leuten die auch dieses Ziel hatten? Weißt du noch warum wir bei den ZS damals keine WWs gebaut haben? Dann hättest du das von Anfang an wissen müssen...

Nun hörts auf euch hier als die besser Allianz oder Reihe von Erleuchteten darzustellen. Das seid ihr nunmal nicht und werdet es auch nie. Kurz vor der WW Zeit plötzlich von Spass am Bashen zu reden und die Allianz zu wechseln ist einfach nur
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Und ihr? Greift ihr nicht die Leute an wo ihr wisst dass sie kaum da sind? Packt euch doch mal an eure eigenen Nasen und guckt dann mal ob ihr jetzt wirklich "die" Spieler seid wie ihr euch beschreibt^^

Ich bin gegangen um die Spielspass wieder zu finden, den habe ich reichlich wenn man bei einer Mauer von 9 mit LD defft. Und ja ich habe mir zuerst einige Semis gekrallt, einfach weil es Spaß machte denen eine reinzuwürgen, es war mehr als eine Genugtuung denjenigen eine reinzudrücken die sich nie am :
- Allileben beteilligt haben
- nie geholfen haben
- nur dumm rumgeredet haben

Man sollte es doch so sehen, die SSSok AF war nicht im Stande die Alliregeln umzusetzen, wir helfen euch nun dabei, indem wir ausmisten, am Ende bleiben nur die Aktivsten von euch übrig - nett oder ? ;)

Und ich weis nicht ob du dich selbst als Semi bezeichnest Hendrik, nur weil ich eine Revo bei dir gelöst habe? Sind Petra die Rächerin, oder der Adri ein Semi? Sind Eroberungen von AF Mitgliedern wie Otto oder Nick (gute Arbeit Unterwelt) auch abzuwerten und damit die Leistung Otto's und Nick's ? Willst du damit behaupten das die beiden semihaft spielen ? :O

zhbsgqxr11.jpg

xruloxpw71.jpg

rjkkvtgk55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben