Gerüchteküche

DeletedUser38403

Gast
Was hast du denn, ick find dat lol
smiley_emoticons_lol.gif


Ein Berliner hätt ick och gern, hab Hunger :D
 

mkking00

Gast
Ick spiel ja schon lange Grepo , aber was auf dieser Welt abgeht ist echt unglaublich. Hier spielen Märchenerzähler,Spinner ,Lügner ,Korrupte, möchtegern Moralisten, Verräter, zickige Weiber, Denunziaten, könnte jetzt echt stunden lang so weiter machen....ach einen vergessen den Clown?!
Hier wird mit Mitteln gekämpft die selbst im RL unter der Gürtellinie zu finden sind. Wenn ick das richtig verstanden habe wollten hier einige Leute zusammen diese Welt Rocken, gut das is wohl gründlich in die Hose gegangen. Aber müsst ihr euch denn dann noch verbal an die Wäsche gehn. und noch weit schlimmere Sachen hier antun. Ja viele kennen sich von anderen Welten und kennen so manch dunkles Geheimnis vom anderen, aber echt jetzt behaltet es für euch, im sinne der Fairnis und des gesunden Menschenverstandes!!!
Muss man den mit solch dreckigen Mitteln arbeiten und ja ihr wisst hier alle um was es geht! Hier wollten einige ihren Spielspass wieder finden gut , ihr habt meine Segen. Aber bitte fair und anständig. Etwas respekt und moral würde hier so den einen oder anderen gut zu Gesicht stehn. Das is doch die Gerüchteküche und nich eine Beleidigungsecke oder wie jetzt. Wisst ihr eigentlich noch worum es in diesem spiel geht, bashis machen ,Städte gründen,erobern und ja auch mal eine verlieren. Dem Gegner auch mal zu einer guten Aktion gratuliern und sich gegenseitig mit Freudlichkeit zu begegnen . ja klar man kann auch mal herzhaft lachen über zweifelhafte Angriffe. Ick halte das jedenfals so und hab damit gröstenteils gute Erfahrungen gemacht. Rumzicken,Beleidigungen oder ähnlicher Mist bringen ein doch nich weiter. Also last uns diese Welt mit Anstand und Würde zu Ende bringen .

Und zu letzt ein gut gemeinter Rat , wenn ihr noch mal auf einer Welt zusammen spielen solltet dann gleich in verschiedenen Allis , das klappt mit euch ja doch nich.... das gildet nich für mich denn ick kann mit jedem zusammen spielen das macht für mich den Reiz des Spiels aus.

Mit den Worten eines grosen Philosophen : " Ich bin dafür , das wir dagegen sind ." / Charli Brown

also ich finde das nett geschrieben... und das Du mich separat bedacht hast: DAAAAANKE; das gibt mir Kraft weiter zu machen...

und Du hast mit vielem auch Recht... leider können viele RL und Game und auch die Welten nicht trennen... was solls, so ist das Leben... ich kann von mir behaupten, dass ich nicht beleidigend und nicht respektlos bin sondern nur provozierend... und so sollte es eigentlich auch sein... es ist ein Game und als solches sollten wir das alle auch sehen...

Also danke nochmals für die netten Worte...

ABER: Einen hab ich noch! Habe gehört (als Gerücht), das nun die restlichen paar Plätze für den "Gewinner der Welt" ausgelost werden sollen bei euch? In den Lostopf kommen alle, die nicht zur "Elite" gehören aber sich den Hintern aufgerissen haben... Tolle Idee! Wenn ihr das für alle 200-250 Spieler so machen würdet, hättet ihr meinen absoluten Respekt! Na wäre das eine Idee? Und die Qualle als angehender Jurist könnte dann den Notar spielen bei der Auslosung! Könnte er gleich mal üben und sich vorbereiten, wenn er das 1. oder 2. Staatsexamen schafft und dann sich später noch zum Notar berufen lassen möchte... und dann hätte er endlich mal wieder eine Aufgabe hier, nachdem er so sang- und klanglos verschwunden ist und wir ihn doch alle doll vermissen und er krampfhaft versucht, wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mit sinnfreien Posts... also LOS, macht was draus... Die Chance ist nun groß, dass ihr den Respekt von allen Grepo-Spielern bekomme von die ganze Welt, weil IHR was Einmaliges macht...

LG und euch allen noch einen schönen Abend.....
 

DeletedUser26146

Gast
Was sich hier gesorgt wird wer, wann und ob überhaupt den Award bekommt finde ich einfach herzergreifend.
 

ramstein21

Gast
für dich Herr Clown:
Damit du auch das noch weisst --ick hab freiwillig auf den Award verzichtet...

Etwas Schadenfroh: ICK hab ja schon einen , manch andere nich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26146

Gast
Fakt ist, dass Mehrfachposts nicht erwünscht sind. Pass auf sonst gibts eventuell noch ne Forensperre und ich verliere meine Bettlektüre.

Fakt ist, dass in all den schönen Rechnungen ein großer Faktor fehlt.
 

mkking00

Gast
Fakt ist, dass Mehrfachposts nicht erwünscht sind. Pass auf sonst gibts eventuell noch ne Forensperre und ich verliere meine Bettlektüre.

Fakt ist, dass in all den schönen Rechnungen ein großer Faktor fehlt.

ohhh ich mache mir keine Sorgen! Du sorgst Dich um mich? Das ist lieb...

Welcher Faktor fehlt denn?
 

DeletedUser26146

Gast
Ach denn bekommst du schon noch raus. Da bin ich zuversichtlich.
Aber ist eigentlich auch gar nicht wichtig, wir sind hier ja nicht in der Faktenküche.
 

DeletedUser26146

Gast
Wenn jetzt einer die Pfannkuchen/Berliner-Diskussion startet beisse ich in die Auslegeware.
 

KenusMaximus

Gast
@Ingo Wittig Oh Oh oh, ich merke schon das Niveau dieses Forums fällt gewaltig mit deiner Anwesenheit und deinen Postings. Stellst du dich öfter mal beim Job Center an?
Was habt ihr gewusst? Ihr habt einen Haufen Dreck gewusst :) Kriegserklärung? Ich kann mal eure Kriegserklärung hier reinstellen wenn du willst, LOL. Da steht sogar die Begründung drin: Wir hätten eine Allianz bei uns aufgenommen. Und was behauptest du hier? Ausserdem habe nicht bei eurer Kriegserklärung nachgefragt sondern bei dem Schreiben den die Irren geschickt haben denn das war eine Auflösung des NAPs. Ich habe da gefragt ob das auch gleichzeitig eine Kriegserklärung sein soll. Aber lustig wie du hier lügst und die Wahrheit verzerrst. Du bist auch bekannt dafür dass du mal schnell beleidigend wirst sobald dir die Argumente ausgehen und wieder beweisst du es. Und das ich Leiter der Triade bin hast du nicht gewusst? Warum seid ihr dann vor meinen Füßen rumgekrochen und habt um ein BND gebettelt? Du verdrehst und verzerrst die Wahrheit wie du es gerade brauchst. Ich hoffe du weisst dass ich eigentlich nicht dir Antworte sondern den Leuten die mitlesen sonst würde hier jemand noch deinen geistigen Dünnschiss glauben. Ich hätte jemanden Großkotzig verboten mit dir zu schreiben? Dann weisst du ja jetzt auch warum oder nicht? Erklärt sich eigentlich von selbst! Obwohl du es vielleicht nicht verstehen wirst denn wir wissen ja alle dass dir die eine oder andere Graue Zelle fehlt.
Was du schreibst mit meinen Leuten, ehrlich??? :eek:
Ich bekomme jede deiner jämmerlichen Abwerbeversuche weitergeleitet! Wenn jemand bei dir Niveau, Charakter und Ehre sucht, sucht vergeblich. Du und deine Kollegin textet mit einem 15 jährigen aus unserer Allianz. Ihr erzählt ihm schöne Sache und ändert das Thema so bis ihr die Infos habt die ihr braucht. Und er denkt nur ach die lieben hier die wollen nur ein bissel babbeln, dabei weiss er garnicht welche Arglist, hinterlist und Hinterfotzigkeit dahinter steckt. Er ist eben jung, naiv, gutgläubig. Aber wirklich geschickt, ihr habt es geschafft einen Minderjährigen auszutricksen. Dafür sollte es einen Award geben. "Ingo wittig hat 221 mal einen minderjährigen ausgetrickst" und der nächste Award "The Rebell hat 3 Babys den Lutscher weggenommen". Ich kenne dich inzwischen ganz genau und du widerst mich jeden Tag mehr und mehr an. Der einzige falsche Hund bist du hier und das wissen alle (ausser NF-leider) aber du kannst ja weiter in deiner Traumwelt leben. Du bist jemand der sich an seine eigenen Abmachungen nicht hält, sich an seine Worte nicht mehr erinnert(bis man es kopiert und es ihm zeigt) und vor allem bist du jemand der sich an sein Wort nicht hält.
Und hör auf mir nachzubabbeln und kauf dir mal etwas Niveau. "man lässt jemanden glauben blah"
Du machst dich lächerlich wenn du weiterhin denkst dass mir SOK etwas versprechen musste damit wir mit SOK zusammenarbeiten. Sie sind mir einfach sympathisch, also das genaue Gegenteil von dir.
Und gegen Ende dieser Welt wirst du merken wie sehr du dich getäuscht hast.... oder vielleicht auch nicht, denn es setzt etwas Verstand voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Ach Kenus,kleiner Junge....

An Deinen Bemerkungen merke ich,das ich den Nagel auf dem Kopf getroffen habe,lol
Und Du musst richtig lesen und interpretieren lernen
Ich habe einfach nur Deine Fähigkeiten in Frage gestellt,indem ich Dir vorgeworfen habe,Deine Allianz kaum zu informieren!
Und wir sind nicht gekrochen,sondern haben lediglich gefragt und vorgeschlagen
Und siehst,Du schreibst doch selber hier,das Du sogar ne ordentliche Begründung für die Kriegserklärung bekommen hast

Und wenn ich mit irgendwelchen Leuten (auch aus Deiner Allianz) schreibe,frage ich nicht nach nen Alter!
Und Du bekommst JEDEN meiner Abwerbeversuche zugespielt?
ZEIG MIR NUR EINEN!!!!!
Ich habe lediglich SirJK gefagt,ob er sich vorstellen kann,mit uns auf einer neuen Welt zu spielen!
Und wow,ich bin begeistert über Deine Vorschläge für nen Award....Und alle nur für mich...Bin begeistert
Zeigt mal wieder,das es Leute gibt,die weniger IQ als nen Badewannenstöpsel besitzen,lol
Denn Baby's gibt man keinen Lutscher!
Und außerdem...Was sollen die denn mit Dir anfangen?
Abmachungen oder Wort gebrochen?....Los,kopiere und zeige
Na klar sind SOK Dir sympathisch...Bekommst bestimmt den "Sieger der Welt"-Award...Ganz toll
Und was ist mit Deinen Leuten,welche sich hier seit nen dreiviertel Jahr abmühen?
Na wir werden sehen,wenn es soweit ist,ne
Ich habe ja prophezeit,das Du dafür sogar Deine Allianz verrätst...Mal sehen,ob ich recht habe,zwinka

So,Mäuschen...
Ich werd dann mal Unsere Kriegserklärung raussuchen und hier reinstellen
Und Du suchst mal Beweise,wo ich abwerben wollte,mich nicht an Abmachungen gehalten oder mein Wort gebrochen habe

Ach ja
Ich bin weder auf dem Bau noch beim Arbeitsamt
 
Oben