Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Hermonassa (73)" wurde erstellt von berlinerwiki, 6. Juli 2015.

1. Stevie2

Stevie2

mit vollen Staffeln und nicht mit Mini-Mengen.

Gerücht!?

2. AnWePe

AnWePe

Servus Beat ich finds lustig das von einer Ally zu hören die z.b. doppelt soviele BNDs hat als wir z.b.^^

Nur weil man euch als Feind hat muss man nicht automatisch mit allen andern Feinden von euch zusammenarbeiten^^

3. AnWePe

AnWePe

Naja das war scho mehr als ein Gerücht oder ned?^^ Führte letztlich dazu das der Spieler den UM anwerfen musste, dennoch aber mit vollem Elan wieder kam.^^

Glaub der Name hatte was mit BÄUMEN zu tun^^

Außerdem hab ich gehört das es einen Gegner geben soll der als volle Flotten immer so 20 bis max 100 FS sendet, und das atts von ihm auf ne EO immer nur müde belächelt werden von den Gegnern

Dann gabs auch von der andern Resielieferungen und Miniatts auf Spieler. Dies wurde erst besser als man das dem Support gemeldet hat. Allerdings geb ich zu das das schon ne gute Weile her is.^^

Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2017
  4. MasterofDisaster1973

MasterofDisaster1973

6 WW erobert?
    Wenn ich mich recht erinner, habt ihr wenigstens 1 WW durch Verrat erhalten...

5. smoov77

smoov77

es ist doch schön immer wieder "mimimi" wegen der ww zu lesen. nahezu auf jeder welt kommt dann wieder: "ich ruf den supp! der supp hilft dem gegner! nur verrat hat euch geholfen! euer bnd-verbund ist viel größer als unser! usw usw....
    da wir uns aus dem ww gezeisel raushalten kann es uns ja egal sein, aber nervt euch das gejammer nicht selber?[​IMG]

ach was waren es noch zeiten als im öf vernünftige propa gegeneinander gefahren wurde[​IMG]

Octavian1995, Urouge und Mim le Fay gefällt das.
  6. AnWePe

AnWePe

naja es soll ne Ally geben die WW hält und aktuell quasi jede andere Ally um ne Fusion anhaut und in jeder PN oder in jeder Antwort werden die WW erwähnt. Ferner solls von einer Ally schon ne Ablehnung gegeben haben und das Wort WW fiel nicht ein einziges mal.

Du siehst also man kann zum einen scho um WW kämpfen aber andere Dinge (wie Spass in der Ally) viel wichtiger finden^^

7. smoov77

smoov77

kann irgendwie aus meinem post auch ned rauslesen, das ich dies gemeint haben könnte, geschweige denn in frage gestellt hätte...

was ich meinte war, das nur noch dumm um sich geschlagen wird (in schriftlich-verbaler form) hier in den foren. früher hätten sich allis hier seitenlange coole texte um die ohren gehauen und miteinander gelacht, auch wenn sie gegeneinander spielten.

Sasukun und AnWePe gefällt das.
  8. AnWePe

AnWePe

eigentlich wars als Zustimmung gedacht^^. Das andere Dinge als WWs wichtiger sind. Und JA ich kann mich an diese Zeiten noch sehr gut erinnern^^

9. Sasukun

Sasukun

Hmm scheint zumindest so das die Welt "interessanter" werden könnte [​IMG]