Gerüchteküche

Jepp, fehlendes Teamplay, Schuld sind immer die Anderen. Jeder sagt über den Anderen fehlendes Teamplay, schon dreht man sich im Kreis.
Selbstreflektion findet nicht statt. Wir lernen aus Fehlern. 1. Fehler...hanf; 2. Fehler...Massenally --> Resultat aus dieser Lernphase findest du in den Stats und Ranglisten dieser Welt. Deine Selbstreflektion hat noch nicht begonnen --> Resultat findet man in deinen Stats und deinen Allywechseln. Gerne vermittle ich dich an professionelle Gesprächspartner, die arbeiten an deinem Seelenheil und erarbeiten mit deinen dir zur Verfügung stehenden Ressourcen, Möglichkeiten der Selbstreflektion und Optimierung deines Lebensalltages. Ist gar nix schlimmes, hilft aber ungemein sich in seiner Umwelt zu orientieren und adäquat auf auftretende Problemlagen zu reagiern.

LG
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Andreas B.

Gast
labbert was ihr wollt die leute die mich kennen sind dadurch nicht zu beeinflussen
Die Leute die dich kennen kommen aus dem Kotzen nicht mehr raus wenn sie an dich denken.

und was heißt das sinkende schiff verlassen^^ ich hatte bisher noch nicht einen angriff und keinerlei schwierigkeiten^^ aber inner allianz ohne teamplay wo jeder nur sein eigenes ding macht macht es mir keinen

Das ist immer deine Ausrede, lass dir etwas neues einfallen.
Teamplay für dich auch ein Fremdwort ist.

Macht aber nichts. Hast in der Allianz den passenden Diplo gefunden.
Anhand von seiner Schreibart tippe ich auf max. 17 Jahre, meint er hätte dicke Eier in der Hose und wäre Mr. KingDingeling.
Genau wie Mr. Hanf alias PeterLustig..............................eine Lachnummer seines gleichen.
Der Name passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26935

Gast
JAJAJAJAJAJAJA :D

Seid nur traurig weil ich euch den hintern versohlt habe :D

Aber hey kopf hoch leben geht weiter ;)
 

Andreas B.

Gast
Seid nur traurig weil ich euch den hintern versohlt habe

Hast zu viel Hanf geraucht oder von was kommen deine Illusionen?
Inaktive Member konntest du erobern. Bei den aktiven bist du gescheitert.

Und Gott sein Dank geht das leben weiter..................................es wäre aber angenehmer ohne solche XXXX wie dich.
 

DeletedUser32528

Gast
Ich hab gehört ich weiss, wer den Award "Angreifer des Tages" bekommen hat^^
 

DeletedUser26935

Gast
ach andy machn kopp zu :D

30-40 revos alle 2-3 tage und städte von aktiven waren dabei^^ selbst bei dir hab ich mich bedient jaja inaktiv wers glaubt^^ deswegen auch die milizen und täglicher punktezuwachs der spieler die die städte verloren haben :D alles klar^^

paar inaktive mögen dabei gewesen sein joa und nu?^^

nicht ein kolo hab ich gegen euch verloren rofl
 

Andreas B.

Gast
ich frag mich echt was für ein Kraut du geraucht hast?
Sind deine Gerhirnzellen schon so abgestorben?
Diverse Kolos habe ich dir nach Hause geschickt.
Als ich dann aufgehört habe auf er Welt..........................vielleicht hast du dann ein Kolo bei mir rein gebracht.
Davor allerhöchstens bei deiner Mama weil sie dich füttern wollte.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser41885

Gast
Na an den Peter kann ich mich noch wage erinnern, der hat doch von uns das fett ab bekommen, bis er aufhörte
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser54283

Gast
na wenn du mich meinst, hm keine ahnung hab noch nie aufgehört, also verwechslung vl, aber ich hielt von dir auf apo ja schon nix, selber bashen ist doch öde wird dir da nicht langweilig!?

ohoh der herr der mit läppi auf wc geht gerüchtehalber
 
Oben