Gerüchteküche

DeletedUser45694

Gast
also was soll man hier dazu sagen ????

Hanfi raucht sachen, die nicht normal sind......
Der andere nimmt sein Lapi mit auf Klo... Pressen nach untern und dabei angriffe losschicken
smiley_emoticons_irre4.gif

der kleine Peter lustig hat ne große Klappe hier.
 
Mal ne Frage an die ganzen Experten: Ist Crudelis auf Eubäa nicht verprügelt und vernichtet worden ?
Habt ihr alle die hochgezogenen Accs frewillig in Grund und Boden gestampft ??
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Also ich hab das so in Erinnerung
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser38067

Gast
Auf IA hat es sie auch nicht lange gehalten, sobald ne neue Welt kam warn die goldig glänzenden Accounts plötzlich grau oder auf der Flucht
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Ich möchte meine beiden Vorredner nochmal auf meinem Post hier in diesem thread hinweisen.
Wir lernen aus unseren Fehlern und versuchen unser Spiel immer zu optimieren. Es ist nicht unsere Art, die Schuld - warum es etwas scheitert, bei Anderen zu suchen, wie es von Anderen hier im Forum der Brauch ist.
Warum etwas nicht so funktioniert, hat sicherlich verschiedene Gründe. Eure Schwarz und Weiss Sicht zeigt allerdings nur, dass ihr diese Gründe nicht erkennt. Unsere Ally hat sicherlich mehr zu bieten als den Goldhandel, die Haushaltskasse verkraftet nämlich kein Grepojahr.
Euer plattes Gerede macht daher nur den Eindruck des Neids und der kindischen Häme.
Ich denke Crudelis hat in der Vergangenheit gezeigt zu was es im Stande ist. Nicht alle Welten sind gleich, nicht alle Acc sind aus Gold aufgebaut, nicht alle Spieler sind gleich.
Scheitern? Ok, aber die Gründe für das Scheitern finden und zu allererst sich selbst hinterfragen zeigt Größe. Die Lehren aus den Fehlern sind bereits hier zu sehen auf dieser Welt. Die Stats zeigen dies deutlich (und lasst das Goldgebrabbel...). Sollten wir hier Scheitern, wird sich wieder hinterfragt und es besser gemacht. Aber es wird nicht in einem Forum von uns zu lesen sein, das Andere Schuld sind, niemand mit gemacht hat, nur Gold gekauft wird, usw., usw.....

Gute Nacht...und schaut ruhig mal in den Spiegel, Stichwort Massenally möchte ich da nur einwerfen! Wir ziehen unsere Lehren! Fangt ihr auch bitte an.

Euer Sultan, der jeden Einzelen immer ein wenig lieb hat. Könnt ihr glauben!
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29485

Gast
Oh man Sultan1610... Deine einzige Größe zeigt sich im Verfassen von geistiger Grütze. Lapithos existiert schon wieder eine Weile. Wird also Zeit dass Crudelis sich wieder geschlossen löscht. Du wirst hier und auf kommenden Welten auf immer mehr Allys stossen, die sich Dir entgegenstellen und erkennen wie armselig Du bist.
 
Wüsste nicht das wir uns kennen oder schon mal n Met zusammen getrunken haben. Heisst demnach das du dir kein Urteil bilden kannst, was meine Person angeht.
Und was die Vielzahl der Allys angeht, welche sich deiner Aussage mir entgegen stellen werden... Man das nehme ich dann aber als Kompliment.
Wenn du bereit bist mich näher kennen zu lernen, dann schreibe mich bitte an. Ansonsten solltest du dir dein oberflächliches Bild von dir Unbekannten nochmal überdenken. Hab dich lieb.
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 
Oh, das muss dann einer dieser wilden Nächte mit dir im Harem gewesen sein. Bitte Namen dann mal. Erhelle mich. Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen!
 

DeletedUser29485

Gast
Es reicht schon wenn ich deine Grütze im Forum lesen muss, ich muss das nicht auch noch real erleben. Ich hätte da einen netten neuen Namen für Dich wenn Du von Welt zu Welt nur noch gejagd wirst und niemanden mehr hast der auch nur noch ein Wort glaubt. Wanderheuschrecke - kurzlebig und hässlich!
 

DeletedUser24184

Gast
Bold schreiben kann ich auch.
Ich war stiller Leser, aber ich finde es sehr amüsant, wie du davon redest, dass jeder auf sich selbst achten solle und niemand etwas schlechtes über Crudelis sagen soll (das ist die eindeutige Message die übermittelt wird). Im selben Moment äußerst du jedoch deine Meinung über andere Allys, die eine eher degradierende Wirkung hat. Also wer austeilt sollte auch einstecken können. Und der Vorwurf bzw. die Tatasache, dass das Gold einen großen Beitrag zu eurer momentanen Stellung hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
Natürlich habe ich dich aber auch lieb ;)
Lg
 

Andreas B.

Gast
Auweia. Wie immer ein und das selbe Gelaber von minderjährigen möchtegern Helden.

Jungs und Madels, Grepolis (Innogames) hat für jeden Spieler die selben Regeln.
Gold kann und darf jeder einsetzen. Der eine hat es, der andere nicht.
Manche gehen dafür arbeiten, die anderen müssen zu Mama und Papa gehen und bitte bitte machen.

Jedem sollte aber klar sein dass es nichts auf der Welt geschenkt gibt.
Ohne Goldspieler würde es dieses Spiel nicht geben. Den Innogames muss auch ihre Ausgaben decken.
Wer meint, Innogames würde nur von Luft und Liebe existieren können, ist einfach Realitätsfremd.

Sultan mein alter Kumpel, lass die Tanten hier quasseln wass sie wollen.
Und dass die Paradieswitwe sich hier nicht outet ist vermutlich besser so.
Sonst würden wir hier alle das im hohen bogen das Kotzen anfangen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.
Ohne Alkohol oder anderen Beteubungmittel wäre der Anblick vermutlich nicht auszuhalten.

Für alle Quirolanten und Klugscheißer.

Crudelis besteht aus einem kleinen Kern Spieler die schon über Jahre hinweg zusammen spielen.
Wir haben in der Vergangenheit erfolgreich gespielt und auch zwei Welten hinter einander gewonnen.
Wer sich aber mit Grepolis auskennt, weis dass in jeder Welt die Karten neu gemischt werden.
Es spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle ob es klappt oder nicht.
Der wichtigste Faktor sind die Member.

In Ialysos haben wir nach einer kurzen Pause wieder angefangen mit Grepolis und wollten eine ruhige Kugel am Kartenrand spielen.
Dies erwies sich als großer Fehler. Den am Kartenrand taugen von 100 Member gerade mal 5 etwas. Den Rest kannst in die Tonne treten.
Ebenfalls ein gigantischer Lustkiller in Ialysos ist der Speed der Welt. Schaut euch die Stats dort an. Das sagt mehr als 1000 Worte. Auf der Welt gibt es kaum Memberzahlen..................und die, die noch dort sind dümpeln größtenteils auch noch vor sich hin.

Zur Welt Eubäa..............nun ja. Da haben wir uns tatsächlich selber besiegt.
Wer ist Schuld? Member die scheinbar früher alles Einzelkinder waren und nicht teilen können. Member alias Peter Lustig oder Hanf666 (ist ja ein und der selber pubertierende Held) die Infos aus der Allianz raus geben. In manchen Kreisen soll man auch Spion zu so etwas sagen.
Und...............natürlich wie immer................einige inaktive oder beleidigte Member die meinen immer zu kurz zu kommen. Da fällt mir ja wieder ein lustiger Name
smiley_emoticons_hust.gif
dazu ein.

Also..............wir haben Erfolg gehabt, wir haben aber auch Misserfolg gehabt.
Wir haben aus Fehler gelernt und versuchen es besser zu machen.
Wer es aber nicht versucht, der hat schon verloren.

Jetzt bin ich mit meinem Text am Ende.

Die möchtegern Grepolishelden dürfen jetzt gerne ihr qualifizierten Komentare dazu geben.
Ach ja, wer ist den eigentlich Kolos1998? Hat jemand schon etwas von dem gehört? Vermutlich irgend ein 17 Jähriger Maulheld der bei Hotel Mutti den Cheff raushängen lässt.
Paradieswitwe......................der Name sagt schon alles.
Vermutlich springen die Männer feiwillig aus dem Fenster.

Schönen Tag euch Helden.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser24184

Gast
Noch so jemand wie Sultan.. Habt ihr nur welche eurer Art bei Crudelis? Personen die viel reden, aber bei denen doch nichts bei rumkommt.
Ich glaube, dass jeder über genug Menschenverstand verfügt um zu wissen, dass das Goldgeschäft sehr wichtig für InnoGames ist. Daran besteht kein Zweifel und es hat auch nie jemand abgestritten. Aber ihr scheint nicht akzeptieren zu wollen, dass ihr ohne dem Gold nicht da sein würdet, wo ihr jetzt seid.
Grundsätzlich lässt sich zu euch sagen, dass ihr nichts anderes macht, als euch selbst zu widersprechen. Sultan hat noch geschrieben
Es ist nicht unsere Art, die Schuld - warum es etwas scheitert, bei Anderen zu suchen, wie es von Anderen hier im Forum der Brauch ist.
. Doch du Andreas B. machst genau das. Also ist es doch eure Art oder wie ist das zu verstehen?:rolleyes:

Ich verstehe zwar nicht, warum mein Alter jetzt eine Rolle spielt, da ich durchaus der Meinung bin, dir, trotz meines Alters, um einiges überlegner zu sein. Und kurz zu mir: ich habe eine gewisse Zeit auf Pi gespielt, war da recht groß, doch musste aus Zeitgründen aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Ich verstehe zwar nicht, warum mein Alter jetzt eine Rolle spielt, da ich durchaus der Meinung bin, dir, trotz meines Alters, um einiges überlegner zu sein.

Glauben versetzt Berge.
Das ist die richtige Einstellung. Und dies ist kein Gerücht.
Glaube weiter an deine Ziele und du wirst sie erreichen.

hm, Goldhandel.
Ich meine in den Welten als wir siegten war gab es noch keinen Goldhandel.
Premiumgeschichten waren da.
Resis kaufen.................gab es damals nicht.
Komisch.........................wir haben trotzdem gewonnen.
Außerdem................!§#$%&? auf das Gewinnen. Der Spaßfaktor hat mittlerweile eine höhere Bedeutung für uns.

Außerdem wo wiedersprechen wir uns?
ICh habe zugegeben dass wir die Fehler gemacht haben.
Wir haben die Member aufgenommen.
Wir haben am Kartenrand gestartet.
Aus Fehler lernt man.

Nobody ist perfect.
 

DeletedUser54044

Gast
Das sich immer alle Verrückten in solchen Threads tummeln müssen .....

Kann man nicht einfach spielen und dann schauen was passiert :D

Nein hier muss wieder jeder zu allem und jedem seinen Senf abdrücken - ein Grund warum ich in der Regel sowas nicht lesen oder besser gesagt "lesen sollte"
 

DeletedUser16442

Gast
hm, Goldhandel.
Ich meine in den Welten als wir siegten war gab es noch keinen Goldhandel.
Premiumgeschichten waren da.
Resis kaufen.................gab es damals nicht.
Komisch.........................wir haben trotzdem gewonnen.

Vielleicht konnte man noch keine Resis kaufen, dafür aber sicher die Bauzeitverkürzungen für Gebäude und Truppen in der alten Version nutzen. Und das war ja auch ein einfacher Weg sich an die Spitze zu pushen mit ner Hand voll Taler... Und Golder bleibt Golder, egal wie du diesen Vorteil einsetzt, bzw. welche Möglichkeiten dir Innogames gerade bietet deinen skill- oder zeitdefizit auszugleichen ;)

Richtig ist, dass Gold nunmal dazu gehört und sich keiner beschweren braucht, vor allem nicht bei den Spielern die es nutzen, dann doch eher bei den Entwicklern^^ Allerdings befreit das keinen Golder, mit der Tatsache leben zu müssen, dass diverse Spieler gegen sie hetzen werden.
Geld haben und nicht haben, reißt im real life schon große Lücken in die Gesellschaft und das ist in nem Spiel erst Recht so, vor allem wenn man anonym hetzen kann :D

Das lustige an der ganzen Sache ist nur, dass sicher (fast) Jeder, der sich über Golder aufregt, selber mindestens nen Premaccount hat, oder mal ne Mauer mit Gold gepusht hat... Die Wenigsten spielen hier erfolgreich ohne auch nur einen cent zu investieren. Warum? Weil es kaum möglich ist sonst mitzuhalten. gerade auf den langsamen Welten mit Speed 1-2 und das sind nunmal die meisten ;)

Vom Prinzip kann man hier also beide Seiten nicht ernst nehmen zu diesem Thema.^^

Interessant ist nur der Neid auf der einen Seite und die Rechtfertigungsversuche auf der anderen...
Fakt ist auf jeden Fall, dass hier keiner dem anderen irgendwas gönnt und das ist die einzige Botschaft die ihr hier übermittelt mit eurem virtuellem Schwanzvergleich
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das lustige an der ganzen Sache ist nur, dass sicher (fast) Jeder, der sich über Golder aufregt, selber mindestens nen Premaccount hat, oder mal ne Mauer mit Gold gepusht hat... Die Wenigsten spielen hier erfolgreich ohne auch nur einen cent zu investieren. Warum? Weil es kaum möglich ist sonst mitzuhalten. gerade auf den langsamen Welten mit Speed 1-2 und das sind nunmal die meisten ;)
Die Leute die meinen sie können nicht mithalten, wissen nur nicht wie es funktioniert, ohne Gold.
Wobei mit "mithalten", da müsste man mal wissen was das für jeden einzelnen ist/bedeutet. :p
Rangliste oder die Möglichkeiten was zu unternehmen?

Rangliste ist eine Frage von Ausdauer, Können, Wissen, taktisches Verständnis.
Möglichkeiten was zu unternehmen, beinhaltet nur die oben genannte Ausdauer durchzustreichen

Die heutigen Möglichkeiten mit Gold was anzustellen, sind gegen alle alten Spielprinzipien. Alleine schon in der Theorie, ergibt sich die Möglichkeit zu gewinnen, praktisch ebenso, nur scheitert es an gewissen Punkten auf Grund des Spielers.

Interessant ist nur der Neid auf der einen Seite und die Rechtfertigungsversuche auf der anderen...
Fakt ist auf jeden Fall, dass hier keiner dem anderen irgendwas gönnt und das ist die einzige Botschaft die ihr hier übermittelt mit eurem virtuellem Schwanzvergleich
smiley_emoticons_biggrin.gif
Schlechte Verlierer halt, ich freu mich über meine Stadtverluste, bedeutet es doch das ich was zu schwach kalkuliert habe.
 
Oben