Gerüchteküche

smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 
Ja das sind die, die das early überlebt haben, da die top allys sich gegenseitig fertig gemacht haben und sie gekuschelt und Eier geschaukelt haben
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser51453

Gast
warum macht ihr beiden eigendlich immer hier auf wir haben die dicken eier ???
wäre PC nicht an euer seite gewesen wäre es schon lange vorbei mit SH ... ich würde mich echt schämen an euer stelle
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser54089

Gast
warum macht ihr beiden eigendlich immer hier auf wir haben die dicken eier ???
wäre PC nicht an euer seite gewesen wäre es schon lange vorbei mit SH ... ich würde mich echt schämen an euer stelle
smiley_emoticons_wallbash.gif
Was stimmt mit dir den nicht ?
smiley_emoticons_irre.gif

Ich Hoppel wenigstens nicht von Ally zu Ally
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Außerdem Kämpfen wir alleine gg unsere Feinde da ja alle kuscheln spielen
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
1. Ich mach net auf dicke Eier, ich hab dicke eier
PS. Ich schick dir auch gerne nen Bild.

2. Mach ich mich gerne über so Leute wie dich lustig.

3. Bist du Wahrsager oder woher weißt du was ohne PC wäre?
Dann bitte direkt nach Hogwords und deine Fähigkeiten verbessern.

4. Bist du nen Allyhopper, das sagt ja schon alles.

5.Steh ich nicht auf Gruppenkuscheln was ihr da treibt.

6. Würde ich persönlich lieber an der Seite von wow kämpfen.

7. Haben wir pc immer ein super Team gebildet.

8. WWs geschenkt bekommen kann jeder ;)
 

DeletedUser51453

Gast
hmm ^^
also wenn du wirklich dicke eier hast dann musst du deinen freund kingbvb mal wieder ran lassen ..der 7 ally wechsel hatte wenn ihr schon so genau rein schaut du packer hast ebenso wie ich 4 ally wechsel ...
dann kämpft ihr wohl sehr hard gegen eure gegner, aber wo seit ihr in den bash ?? packer ist hab über 1 mio mehr bash als du und ca. 700k bash mehr wie king und ich bin in letzter zeit nicht mehr aktiv hier ...
dann wenn du willst kann ich wow gerne städte in deiner direkten nachbarschaft geben hast ja auch schon so viel gegen die gekämpft xD
dann auf deine frage nummer 7 kann ich nur sagen nein !!! denn man erinnere sich zurück wie BTH ohne probleme bei euch einmarscheit ist und ihr es wart die PC um hilfe gebeten habt obwohl PC und BTH bis dato so gut wie keine beührungspunkte hatten!!! aber das war egal PC hat sich die punkte geschaffen ist und voll bei denen einmarscheit ^^
8 wws geschenkt bekommen haben wir nicht denn ich hab es selber mit an NV abgegeben und bin dann gewechselt aber wie das genau abgelaufen ist hab ihr nicht mitbekommen xD
also wenn ihr auf rot bei euch im gebiet steht lasst es mich wissen ich helfe da gerne aus und sorge für gegner keine opfer wie anakia
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser54089

Gast
Hm da frag ich mich wie dämmlich kann man sein
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Bist ja ein richtig hammer harte kämpfer
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Das Pc und wir zsm Arbeiten und sie uns geholfen haben streitet doch keiner ab wir helfen genauso in den schwierigen Zeiten
smiley_emoticons_wallbash.gif


Ich bin zum Bnd geswechselt um Ressis und Gunst bei zusteuren ich hab nicht komplett die Ally gewechselt so wie du es schon paar mal getan hast kannste garnicht vergleich

Loyalität ein Fremdwort für dich (Hauptsache du holst die Krone)
smiley_emoticons_bravo2.gif


Erst überlegen dann schreiben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Und wenn du es rot machen willst mach was du nicht lassen kannst
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Ohmann und ich dachte schlimmer wie paar hier auf der Welt geht nicht danke das du mich des neuem Belehrst
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Wer ist eigentlich dieser Packer? :O

Also ich hab deinen Text nicht verstanden, kannst du ihn bitte nochmal in hochdeutsch verfassen : )

Lese ihn am besten nochmal durch soviel geistigen Bullshit in so wenig Wörter, hutab.

Ja und, hast du halt mehr bash als ich, hast du halt ne Krone.
Und? Bist und bleibst trotzdem nen Idiot.
Da hab ich lieber Verstand und kann deutsch anstatt gut in Grepo zu sein :) ;)
 
Oben