Gerüchteküche

DeletedUser56815

Gast
CT möchte Hellfire als Partner und erzählt denen die kämpfen allein gegen SH? Ich würd den Massenverbund auch verschweigen, blöd nur wenns dann auffliegt :eek:

Ich möchte hier aufgrund einiger Gerüchte nochmal verdeutlichen, das es nicht erlaubt ist, persönliche Nachrichten zu veröffentlichen. Hierzu zählen private Unterhaltungen im öffentlichem Forum, PN´s und Beiträge aus dem Allianzforum im Spiel und auch andere Kommunikationsmittel, welche von außerhalb gestellt werden, wie z.B. Skype oder WhatsApp. Zudem ist es natürlich auch verboten, einen Text in einem solchen Screenshot zu verfälschen, was jedoch keine Regel im Forum verletzt, jedoch schon Gesetzte im RL, was wir natürlich auch berücksichtigen müssen.

Achtet also in Zukunft bitte darauf, so etwas mit eigenen Worten zu umschreiben und weder Screenshots noch den Originaltext zu verwenden.

Trotzdem würde es mich interessieren. Verboten dürfte es so nicht sein
Ich denke, hier hast du dann eine Antwort auf deine Frage.

Zudem ist es natürlich auch verboten, einen Text in einem solchen Screenshot zu verfälschen, was jedoch keine Regel im Forum verletzt, jedoch schon Gesetzte im RL, was wir natürlich auch berücksichtigen müssen.
Ist halt so ähnlich. " Es verstößt gegen Gesetze". Gegen welche denn genau?

Die wären mir nämlich nicht bekannt. Erinnert mich eher an Satire, welche eindeutig erlaubt ist.
Aber danke, das du schon mal bestätigst, das es theoretisch im Forum nicht verboten ist.

Ist halt so ähnlich. " Es verstößt gegen Gesetze". Gegen welche denn genau?

Die wären mir nämlich nicht bekannt. Erinnert mich eher an Satire, welche eindeutig erlaubt ist.
Aber danke, das du schon mal bestätigst, das es theoretisch im Forum nicht verboten ist.
Für nen Forenadmin nur nicht zu erkennen, also falsch oder nicht, gelöscht wirds trotzdem

pn´s sind hier generell nicht erlaubt und zu der von dir gebrachten geschichte:

könnte unter üble nachrede und urkundenfälschung laufen, aber das würdest du ganz genau wissen, wenn du das bei mir noch einmal versuchen würdest, denn das lasse ich sicherlich nicht mit mir machen, geht ganz fix

Jo51

Grepolis Team
Team Mitglied
Schlaumeier 2016
Noch können ja neue Spieler joinen. Wird ganz schnell nochmal auf anderen Welten zusammengekratzt.

zolero muss da ja nen guten Background haben. Startet ja auf jeder Welt und kackt ab *Hust*

Zuletzt bearbeitet: