Gerüchteküche

Urien

Gast
Aber dann direkt der beste ? :O
das wird nur was, wenn da kein anderer mehr auf der Welt denen beitritt...oh warte, die sind doch schon alle da drin...dann kann man doch deren Forum doch easy statt des öffentlichen Forums benutzen...lesen wahrscheinlich sogar mehr...

SH löst sich doch auf dann haben wir auch keine spios mehr

Wo bewirbst du dich lufia? Ich muss mal gucken ob ich dann zur Chaos Wechsel aber weis nicht wie ich mich bei dem SIM City was die spielen vor Naturkatastrophen Schütze :( helfen da Biris??

Bin grad auf das Profil von delphin568 gestoßen :D
Da wird wohl noch der ein oder andere Teletubbie nette Nachrichten zu lasen bekommen, wie ich den von Zancle kenne xdd

Prof.Dr.Dr.Mortem

Gast
Hellfire?
Ach das sind die, welche ich auf jeder Welt irgendwie mit vernichte?

Wie viele Städte haben sie uns abgenommen? Lass mich überlegen glaube null^^
Wie viel haben wir geholt? Ohhje zu viele um sie zu zählen.

Delphin allias ,,Heuli" hat nur Angst das wir ihn wieder alle Flieger killen und alle angeworfenen Fliegerbuffs auch wegknallen.

Gerüchte sind Furchtbar...
Ich erzähl doch auch nicht rum, dass die brücke unter der CÄÄSAAR wohnt abgerissen wird, obwohl es vielleicht nicht stimmt...

boah diese tubbies sind ja schlimmer als die spieler von SH
steinigt sie ! holt die Fackeln !

ich EO ara gleich kolo hat nur 6 stunden laufweg , vielleicht bemerkt er es nicht :O

Ging das aufwärts oder abwärts ?
Tubbies sind ja auch dicht dran ;) Chaos muss nur hoffen das sie keinen weiteren Member aufnehmen wobei es gibt ja keine mehr der 15 ally Verbund schnappt sich ja jeden ^^

Urien

Gast
Bist du bei einem, biste bei allen...sollte man diesen "Verbund" nicht lieber als Massenalli deklarieren?

Bist du bei einem, biste bei allen...sollte man diesen "Verbund" nicht lieber als Massenalli deklarieren?

ja kann man als eine alli nehmen
hab gehört dass die hand in hand arbeiten und das es wirklich sehr harmonisch zu sache geht

auch ist mir zu ohren gekommen dass die af der allis sehr gut mit den membern abspricht was sie möchten

ich wünschte das wäre meine alli :(