Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Wie viele Faktoren gibt es denn in dem Spiel die was aussagen? Aktivität ( In Revo sowieso eher weniger), Gold, Teamplayfähigkeit, Timing? Allzuviel kommt da nicht mehr dazu..

Sehr hoher Goldeinsatz indiziert meistens einen soliden Spieler möchte ich mal meinen, gibt natürlich Ausnahmefälle

Gibt genug Goldspieler die bei der ersten Gegenwehr sofort zusammenbrechen.

Gute Spieler haben eine enorme Aktivität, timen ihre Angriffe sinnvoll, bauen vernünftige Offs auf (Landoffs auf Revo mit 39 Katapulten Pflicht!), brechen bei Großoffs nicht ein, sondern behalten auch bei 500+ Angriffen den Überblick, bauen Mauern schnell nach usw.usf.
Meistens werden gute Spieler auch durch viele Bashpoints indiziert. Finde ja nichts beschissener, als Spieler mit 100+ Städten und keinen 500.000 Bashpoints.

Aber natürlich ist insbesondere die Aktivität entscheidend. Aber macht für mich alleine noch keinen guten Spieler aus.
 
Meistens werden gute Spieler auch durch viele Bashpoints indiziert. Finde ja nichts beschissener, als Spieler mit 100+ Städten und keinen 500.000 Bashpoints.
du sprichst mit dem selfbasher himself
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 
Sry, habs weniger nötig mir großartig solche Städte zu schnappen, bin auch so besser...

Ja echt jetzt :confused: ich seh da auf dieser besagten Insel grad ganz was anderes :rolleyes: , des weiteren wird gemunkelt das die größten Off-"Skiller" dort gerade Deff Deff Deff bauen als ob es nichts anderes gibt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
Ja echt jetzt :confused: ich seh da auf dieser besagten Insel grad ganz was anderes :rolleyes: , des weiteren wird gemunkelt das die größten Off-"Skiller" gerade Deff Deff Deff bauen als ob es nichts anderes gibt:D
also ich bin Platz 16 im Offrank und hab nicht vor jetzt nur DEFF DEFF DEFF DEFF zu bauen. ^^
 
Du bist ja auch nicht auf dieser ominösen Insel , ich sehe das ja auch aus erster Hand, könnte sozusagen Hofberichterstatter von S F sein wenn ich wollte.:eek:
 

DeletedUser16488

Gast
Somit ist SF bald nurnoch Geschichte :D
Was haben die Multis eigentlich so an Kohle rausgehauen? Dann hättet ihr das Geld gleich im Klo runterspülen können ;)
 

DeletedUser57342

Gast
Nein, weil sie sich ihre bash nciht normal holen können, weil sie lappen sind. ^^
Leute die nur selfbashen machen das klügste was man tun kann um voranzukommen. Wenn du nicht komplett ungebildet bist, dann solltest du das auch nachvollziehen können.
 
Natürlich, weil sie klug spielen. Die Aussage macht auf jeden Fall Sinn.

Sie spielen aber nicht klug. Sie entziehen ihrer Allianz Truppen um ihr Ego durch Ranglistenplätze zu streicheln. Sie machen dadurch in Kombination durch GSS relativ viele Kulturpunkte, ABER rechne mal die Differenz zum normalen Bashen aus und rechne dann die Differenz in Kulturstufen um (da wirst du idR bei einen Wert x<2 sein). Und dafür soll ich meiner Allianz Unmengen an Off/Deff entziehen?

Ich sehe da keine Effizienz.
 

DeletedUser57342

Gast
Sie spielen aber nicht klug. Sie entziehen ihrer Allianz Truppen um ihr Ego durch Ranglistenplätze zu streicheln. Sie machen dadurch in Kombination durch GSS relativ viele Kulturpunkte, ABER rechne mal die Differenz zum normalen Bashen aus und rechne dann die Differenz in Kulturstufen um (da wirst du idR bei einen Wert x<1 sein). Und dafür soll ich meiner Allianz Unmengen an Off/Deff entziehen?

Ich sehe da keine Effizienz.
Du baust beim selfbashen Kolos, welche wiederum super schnell aufgebaut sind. Da baue ich die Kolos lieber als 1ne FS Flotte, welche im Vergleich eine gefühlte Ewigkeit braucht, um aufgebaut zu sein und wo ich keine Garantie dafür habe, dass ich ein gutes Bashverhältnis habe. Andererseits schenkt man Leuten so auch keine Bashpunkte.

Das man dadurch der Allianz Einheiten entzieht stimmt, aber das muss man auch nicht die ganze Welt lang machen. Ich bashe normal und ab und zu selfbashe ich auch mal weil es sich einfach anbietet und riesige Mengen an Bash auf einmal generiert, welche du so gar nicht auf einmal haben kannst.

Ich meine du kannst gerne weiterhin behaupten, dass das nicht klug sei und was auch immer, aber es stimmt nun mal einfach nicht. Es ist das beste was du tun kannst. Das Paradebeispiel dafür ist auf Carphi.
 
Du baust beim selfbashen Kolos, welche wiederum super schnell aufgebaut sind. Da baue ich die Kolos lieber als 1ne FS Flotte, welche im Vergleich eine gefühlte Ewigkeit braucht, um aufgebaut zu sein und wo ich keine Garantie dafür habe, dass ich ein gutes Bashverhältnis habe. Andererseits schenkt man Leuten so auch keine Bashpunkte.

Das man dadurch der Allianz Einheiten entzieht stimmt, aber das muss man auch nicht die ganze Welt lang machen. Ich bashe normal und ab und zu selfbashe ich auch mal weil es sich einfach anbietet und riesige Mengen an Bash auf einmal generiert, welche du so gar nicht auf einmal haben kannst.

Ich meine du kannst gerne weiterhin behaupten, dass das nicht klug sei und was auch immer, aber es stimmt nun mal einfach nicht. Es ist das beste was du tun kannst. Das Paradebeispiel dafür ist auf Carphi.

Wenn du die Kosten dafür mit einbeziehst deiner Allianz Truppen zu klauen, dann ist es nicht klug sondern eher gelebtes Schmarotzertum. Dich würd ich nicht in meiner Ally haben wollen.
 

DeletedUser57342

Gast
Wenn du die Kosten dafür mit einbeziehst deiner Allianz Truppen zu klauen, dann ist es nicht klug sondern eher gelebtes Schmarotzertum. Dich würd ich nicht in meiner Ally haben wollen.
Super Argumentation, nicht :) Die Allianz profitiert am Ende sogar dadurch weil durch den Push mehr Einheiten vorhanden sind.
 
Oben