Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
hab gehört das noobs gerade Probleme haben oder ist das ein gerücht^^ wie kommt sowas nur in die Küche

Ich habe gehört das die Noobs seit Anfang April stärker pro Spieler gewachsen sind als alle anderen Allianzen auf Helike
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57455

Gast
hab gehört das noobs gerade Probleme haben oder ist das ein gerücht^^ wie kommt sowas nur in die Küche

Da spricht jemand von fiktiven Problemen anderer und vergisst ganz das in seine Allianz Slotmangel herrscht aufgrund der nicht enden wollenden IEO´s
smiley_emoticons_lol.gif
 
By the way:
1) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, SOFERN sie den Sinn eines Satz oder Wortes nicht verändern.
2) mein eigenes "c" hakt manchmal, aber ich bin dran gewöhnt :)
3) Groß- od. Kleinschreibung in einem Satz sind nicht ganz soo wichtig in nem Forum.
4) Aber KOMMATA (und Punkte) können Sinn und Leben retten? Glaubste nicht? Moment.......

Komm Opa, wir essen.
Komm, wir essen Opa

PS: mir war grad nen bissken langweilig
 

DeletedUser16488

Gast
Wann kommt euer vierter Wing Simul Fortes?
smiley_emoticons_lol.gif

Wie immer alle denken das Masse>Klasse ist
smiley_emoticons_confusednew.gif

auctaupqd62.jpg
 
Und trotz diesen Stadtverlusten haben wir mehr Wachstum als ihr. Man seid ihr schlecht ;)

Seit dem 1. April habt ihr 600k zugelegt und wir 1.7 Millionen Punkte ;)
Also auch nur fast 3x so stark
 

DeletedUser43270

Gast
Und trotz diesen Stadtverlusten haben wir mehr Wachstum als ihr. Man seid ihr schlecht ;)

Seit dem 1. April habt ihr 600k zugelegt und wir 1.7 Millionen Punkte ;)
Also auch nur fast 3x so stark

Um es genau zu nehmen und mal Fakten zu benutzen anstatt deiner Fantasiezahlen:
Wachstum bei PDC seit 1.4: 2.204.648
Wachstum bei Noobs seit 1.4: 2.749.767
PDC mit 3 Spielerabgängen, Noobs mit 1 Spielerzugang (in Summe)

Also alles halb so wild, wir hatten gestern 40 revos und haben keine Stadt verloren. Bei euch ist alles rot in den Stats. Also troll dich und schick lieber def
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Um es genau zu nehmen und mal Fakten zu benutzen anstatt deiner Fantasiezahlen:
Wachstum bei PDC seit 1.4: 2.204.648
Wachstum bei Noobs seit 1.4: 2.749.767
PDC mit 3 Spielerabgängen, Noobs mit 1 Spielerzugang (in Summe)

Also alles halb so wild, wir hatten gestern 40 revos und haben keine Stadt verloren. Bei euch ist alles rot in den Stats. Also troll dich und schick lieber def
smiley_emoticons_winken4.gif

Ich habe nur die Main Allianzen gezählt ;)

Ansonsten musst du ja berücksichtigen, dass ihr olle Massenallianz 7 Spieler mehr habt und weniger Urlauber :p
 

DeletedUser43270

Gast
Ich habe nur die Main Allianzen gezählt ;)

Ansonsten musst du ja berücksichtigen, dass ihr olle Massenallianz 7 Spieler mehr habt und weniger Urlauber :p

Ich sehe bei euch 6 Urlauber und bei uns sind es derzeit 9.

Du hast leider dermaßen große Komplexe die du mit Grepolis irgendwie ausgleichen möchtest.
Natürlich könnten wir es auch so handhaben wie du, und alle punktestarken Spieler in eine Allianz schmeißen und uns dann einen auf die Punkte hobeln, so wie du das machst (wie du es gerade beweist).
Für uns sind beide Allianzen allerdings gleich. Tut mir leid, wenn sich dir und deinem Gruselkabinett nicht mehr Leute anschließen möchten. 7 Spieler mehr als Grundstein für eine Massenallianz zu werten zeigt einmal mehr wie bemitleidenswert du bist.

PS: habe noch ein Gerücht für dich und die Runde. Bei Noobs scheint es einigen nicht zu gefallen und es fliegen fleissig Bewerbungen in der Gegend rum.
 

DeletedUser43270

Gast
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen..

cpalqwpfo76.jpg


Geiles Wachstum habt ihr superaktiven
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser48713

Gast
xrJ1aWJ.png


Aktiv städte verlieren oder was genau meinst du?

Richtig stabiles -40k Punkte Wachstum heute. Qualle, ihr seid einfach die besten.

Ja richtig genial, dieser Playerkill
smiley_emoticons_viking.gif


auf jeden Fall etwas, was man öffentlich besonders hervorheben sollte und daran beweisen, dass kein besonderes Wachstum besteht
smiley_emoticons_irre.gif


*widewittunddreimachtneune*
 

DeletedUser45757

Gast
Hab gehört, das jede menge Spieler zu PDC flüchten, wenn sie mal ein paar Städte verlieren.
Und PDC nimmt sie alle auf.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben