Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Nagidos (96)" wurde erstellt von Stefanus von Sparta, 06.07.18.

1. Capt. \*Sparrow\*

Capt. \*Sparrow\*

Beigetreten:
    01.09.17
    @eyeofthetiger* ich hab auf der insel wo du sitzt und noch in der nähe 8 spios gezogen und davon waren 7 städte voll mit standdeff ^^

2. Ares192

Ares192

Beigetreten:
    15.11.15
    Habt ihr Brains nicht mit diesem Morali eye angefangen? Und nun kritisiert ihr Blues weil sie es euch gleichtun? Ich meine ja ihr seit Platz 1 aber mal ehrlich ihr wisst doch selbst das ihr es nicht mal bis zur WW-Zeit schafft. Und das 5 Ally´s gegen euch agieren. Naja... Da seit ihr ja selbst Schuld. Ihr macht doch nichts weiter als Große Sprüche zu klopfen und jedes eurer BND´s zu verprellen oder zu hintergehen. Muss man sich dann wundern das man sich Feinde macht?

Und @ Blues. Hört auf mit dem rekrutieren. Machts wie euer kleiner Bruder Blue und holt euch nur das was auch spielen kann.

So und jetzt können wieder die Kiddies sich gegenseitig für Dinge kritisieren die sie selbst praktizieren.

3. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    ergaon und kolo ihr seid die mit moalis nur an kommen können selbst auf spqr die jetzt eine neue alli gemacht haben schisst ihr nur mit leuten die unter 150k sind allso gibt ruhe und spielt endlich sonst komm ich mall rum ganz ehrlich euer gelaber kann man doch nimmer ertragen ihr macht nix anderes als mantis und adler golden und dann noch dicke sprüche kloppen euch is schon klar das ihr grade auf die nase bekommt ihr könnt sagen was immer ihr wollt keiner kann euch leiden negen eurer großen klappe die besten spieler sind schon vor einer weile ab gehauen end weder gelöscht oder zu einer andern alli weil sie kein bock auf euch haben also gibt endlich ruhe

4. eyeofthetiger*

eyeofthetiger*

Beigetreten:
    17.01.16

wenn man shcon was sagt sollte man dann auch die wahrheit sagen. schau mal in den stats wann die mit moralis angefangen haben und wann ich in die ally als morali aufgenommen wurde. labert hier keinen mist

5. Thomas D

Thomas D

Beigetreten:
    11.03.15
    Ich hab ja gehört Eragon ist in Sachen Timing und Armseeligkeit genau der richtige Gesprächsparter!;):)
    @Eye deine Karte ist falsch, deine eingezeichnete Linie geht zu Party1 die angebliche Standdeff, die aber Deff von aufmerksamen Mitspielern war die auf nen Melderfall hin kam steht in Party4, die übrigens nur 0:14:45 Kolo LZ von dir, als gegnerischem Morali, sitzt und das würde denke ich der mich letztens über kluge und nicht kuge Sachen belehrt hat ne Biristaffel rechtfertigen im Vergleich zu paar mehr FS oder?;):)

@ Sparrow, schau mal zu "Sinnvolle Ideen" auf Seite 4 bei Moral bei Belagerungen..., da steht meine angepasste Meinung zu Moral schon seit knapp 3 Monaten!;)

So und jetzt beherrsch ich mich mal wieder auch wenn ich langsam Gefallen an der Gerüchteküche finde.

PS: Aufnahme Tigerauge bei Brainless 24.09.18
    Aufnahme unseres Moralis 05.10.18
    Aber ich geb zu in der Ecke haben die Legenden damals glaube ich mit nem Morali gestartet aber zu den Legenden haben sich einige ja schon mehrere Seiten weiter vorn geäußert und die waren ja keine Gegner!;)

Zuletzt bearbeitet: 29.10.18
  6. eyeofthetiger*

eyeofthetiger*

Beigetreten:
    17.01.16

hahahhahaha die Linie geht zum banditenlager du schlaues Kind :D hahahah die karte ist shcon richtig. die komplette Insel gehört euch und ihr versteckt euch hinter dem standdef. erzähl mir keinen mist.

7. Ownedx3

Ownedx3

Beigetreten:
    28.07.13
    Wieder Mr. Anonymous am mimin

8. Dr.kolo

Dr.kolo

Beigetreten:
    18.08.18
    Oh noooooo bitte komm nicht rum........ Oder moment ich hole mal meinen Duden...

najmar und 2nd in Fortnite gefällt das.
  9. eyeofthetiger*

eyeofthetiger*

Beigetreten:
    17.01.16
    @Thomas D

verstehe garnicht wieso ausgerechnet du eine große klappe hast...
    du wächst ja nur durch den morali haha :D
    kannst wirklich froh sein, dass es hier nicht meine hauptwelt ist :D

Dr.kolo gefällt das.
  10. Thomas D

Thomas D

Beigetreten:
    11.03.15
    Warte Eye, ich nenn das klug!;)

11. eyeofthetiger*

eyeofthetiger*

Beigetreten:
    17.01.16
    oder noob ^^

12. najmar

najmar

Beigetreten:
    28.10.18
    Ich habe gehört es gibt bei BB Leute die haben nur Mischstädte mit Mauer 25. [​IMG] [​IMG]

13. 2nd in Fortnite

2nd in Fortnite

Beigetreten:
    16.07.18

Danke liebe Blues [​IMG][​IMG]

14. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    wahr ein geiler kampf heute an wahr ser knapp bis zum negsten mall :)

15. Thryn

Thryn Grepolis Team Team Mitglied

Beigetreten:
    30.10.15
    Gerüchten zu Folge gibt es im Meer 54 kaum Geflügel aus dem Event.

Jedenfalls werden die Eroberungen von denen ich weiß kaum Angegriffen. Da hätte ich mir den Scharfsinn aus dem Event auch sparen können :([​IMG]

16. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12
    gerüchte zu folge holt sich an immer mehr und mehr Hilfe weil sie langsam schiss bekommen :D

17. Ownedx3

Ownedx3

Beigetreten:
    28.07.13
    trolololol

18. OldShruikan

OldShruikan

Beigetreten:
    23.08.16

Made my day

19. 2nd in Fortnite

2nd in Fortnite

Beigetreten:
    16.07.18
    Hab gehört, dass Born for Greatness da drei sehr aktive Spieler aufgenommen hat [​IMG]

20. MINIMO1993

MINIMO1993

Beigetreten:
    01.10.12

winge nummer 3 und 4 von an :D

Seitenanfang