Gerüchteküche

Meinst du echt wir würden aktiv Selfbashen und trotz GSS und extra Event Bash nur 600k Bash zusammen bekommen?

Wie hast du so schön geschrieben hast
Spieler sollen also bestraft werden, für etwas was weder gegen die Regeln noch gegen sonst was verstößt ja?
Also wenn ich eine Stadt A abgebe und dafür Stadt B bekomme und A und B voller Truppen noch ist, soll ich diese also einfach "wegschmeißen" :D ?
Kann man im Zuge der WW Vorbereitung/Umstellung super anwenden
 

DeletedUser38038

Gast
Wusste gar nicht, dass man mittlerweile off schrottet bei Ally Membern - weil man ne Stadt abgibt oder weil man auf Deff bei WW's umstellt, logik izz da

Das ist klassischer Selfbash und mehr nicht, steht halt wenigstens dazu - zeugt nicht von viel Rückgrat
 
bqrakwtkq09.jpg
 
Naja ich sag mal so mehr als die morgendlichen FS Spams von Zoronk auf meine FS Städte kommt ja von euch gar nix mehr Offmäßig, außer Selfbash natürlich. Der erwischt auch nur manchmal was, weil es nicht Wert ist dafür aufzustehen. Zumal ich euch heute morgen auch 10 k LO gebasht hab :D
1612050035614.png
 
Oh man.... Der General der eigentlich die ganze Welt über mit Max. 50fs angreifen kann..... Und das 6 mal aus einer Stadt.....
 
Oh man.... Der General der eigentlich die ganze Welt über mit Max. 50fs angreifen kann..... Und das 6 mal aus einer Stadt.....
Wir spielen das Spiel alle falsch. Egal ob Zoronk mit seinen morgendlichen FS Spam oder ich mit meinen 49 FS. Schaut doch Mal Selfbash isses. Liz hat offiziell Platz 9 der offer belegt. Was ein Joke haha. Sogar vor pasabala :D
 

DeletedUser38038

Gast
Das BND mit eswareinmal beendet dann die ally gefressen, gemerkt gegen alle anderen allys kommt man nicht an, zurückgreifen auf selfbash

geile Timeline, wenn man bedenkt wie in allen s&s happy als die aggressivste und stärkste offer ally betitelt wurde KEKW

hat sich dann wohl erledigt, nachdem nur noch Gegner gleicher Größe rundum waren und Gegenwehr kam
 
Das BND mit eswareinmal beendet dann die ally gefressen, gemerkt gegen alle anderen allys kommt man nicht an, zurückgreifen auf selfbash

geile Timeline, wenn man bedenkt wie in allen s&s happy als die aggressivste und stärkste offer ally betitelt wurde KEKW

hat sich dann wohl erledigt, nachdem nur noch Gegner gleicher Größe rundum waren und Gegenwehr kam
ah ja, ist natürlich eins zu eins genauso passiert.
Aber no joke, keine Ahnung wo du deine Infos herbeziehst, ich würde da mal wechseln.
 
Wir spielen das Spiel alle falsch. Egal ob Zoronk mit seinen morgendlichen FS Spam oder ich mit meinen 49 FS. Schaut doch Mal Selfbash isses. Liz hat offiziell Platz 9 der offer belegt. Was ein Joke haha. Sogar vor pasabala :D

Weiß jetzt nicht ob man 5-10 Angriffe mit je ~100 FS auf deine FS Städte mit 30+ FS Spams mit zum Teil<10 FS auf scheinbar wahllos ausgewählte Städte gleichsetzen kann...
Thema Selfbash lass ich jetzt einfach mal. Können gern das nächste mal nicht nur ~20 Städte die eh getauscht werden schrotten sondern einfach paar mehr 2-3Mio sollten schon drin sein mit GSS ^^

Das BND mit eswareinmal beendet dann die ally gefressen, gemerkt gegen alle anderen allys kommt man nicht an, zurückgreifen auf selfbash

geile Timeline, wenn man bedenkt wie in allen s&s happy als die aggressivste und stärkste offer ally betitelt wurde KEKW

hat sich dann wohl erledigt, nachdem nur noch Gegner gleicher Größe rundum waren und Gegenwehr kam

Ist schon schwer irgendwelche Wahrheiten in dem Post zu finden Respekt.
1. BND mit EWE steht noch, die haben wir auch nicht gefressen.
2. Wir machen doch Fortschritte in alle Richtungen sogar gegen euch :wink: nur bei WEA nicht aber die sind auch doppelt so groß...
3. Gegner gleicher Größe sind wohl oder übel nur die Ritter die Top 3 Allis sind Punktemäßig weit vor uns und haben alle drei noch nen Wing.
 
Weiß jetzt nicht ob man 5-10 Angriffe mit je ~100 FS auf deine FS Städte mit 30+ FS Spams mit zum Teil<10 FS auf scheinbar wahllos ausgewählte Städte gleichsetzen kann...
Thema Selfbash lass ich jetzt einfach mal. Können gern das nächste mal nicht nur ~20 Städte die eh getauscht werden schrotten sondern einfach paar mehr 2-3Mio sollten schon drin sein mit GSS ^^

Für mich ist das was du betreibst gezieltes Spamming im NB, aber hab ich dir ja schonmal gesagt ^^ Das mimi habt ihr jetzt hier angefangen, ich nehme das ja auch einfach hin ohne groß was zu sagen. Ich meine mein att warner bimmelt immer Nachts auf 5 Uhr und es kommen sinnlose FS atts von dir. Ohne das Ziel irgendwas zu erobern. Das ich dich da zurückspamme ist ja ganz klar
 
Tust ja fast so als ob ich das täglich machen würde vielleicht 3x diesen Monat und alle Angriffe kommen nach 7 an... Das die um 5 Uhr losgeschickt werden liegt einfach an der Laufzeit hast deine FS halt in eurem Save versteckt und nicht nebenan. Aber sinnlos sind die nicht geben gibt gut Bash und erobern ist schwierig wenn bei euch immer 30k LD in den Revos steht wie gesagt seit halt doppelt so groß.
 
Tust ja fast so als ob ich das täglich machen würde vielleicht 3x diesen Monat und alle Angriffe kommen nach 7 an... Das die um 5 Uhr losgeschickt werden liegt einfach an der Laufzeit hast deine FS halt in eurem Save versteckt und nicht nebenan. Aber sinnlos sind die nicht geben gibt gut Bash und erobern ist schwierig wenn bei euch immer 30k LD in den Revos steht wie gesagt seit halt doppelt so groß.
5 Uhr ist halt NB und da zählt nunmal die abschickzeit wann der Alarm bimmelt.
Ich Spam dich ca. Genauso oft wie du das betreibst mich um 5 Uhr zu spammen. Und das waren mehr als 3 Mal ^^ . Aber wie gesagt du musst das Echo vertragen. Du hast halt viele Städte wo 10 bis 30 FS stehen und in meinen stehen oft 300. Daher muss ich mehr angreifen und natürlich meine FS auch kleiner splitten
 
Ohne das Ziel irgendwas zu erobern. Das ich dich da zurückspamme ist ja ganz klar
Also wenn du mich innerhalb von 2 Tagen 2 mal mit 10 FS auf die gleichen 50 Städte angreifst, genau nachdem ich dich angegriffen habe(also ich offensichtlich da bin). Dann hat das ja keinen Zweck(außer mich zu nerven natürlich).
Wenn ein Spieler offline ist, ist das ganze wieder etwas anderes. Aber ich wurde auch die letzten Tage mehrmals im NB angegriffen, ist halt mal so.
 
Also wenn du mich innerhalb von 2 Tagen 2 mal mit 10 FS auf die gleichen 50 Städte angreifst, genau nachdem ich dich angegriffen habe(also ich offensichtlich da bin). Dann hat das ja keinen Zweck(außer mich zu nerven natürlich).
Wenn ein Spieler offline ist, ist das ganze wieder etwas anderes. Aber ich wurde auch die letzten Tage mehrmals im NB angegriffen, ist halt mal so.
Absolut korrekt, bei dir was es um dich zu Nerven. Und deine Off zu bashen, zumindestens dich mal etwas zu disablen. Wenn dir in deinen LO Städten die FS fehlen kannste logischerweise weniger angreifen. Bei Zoronk ist das reines gespammt werden und zurückspammen. Und das ist ja schon fast ein kleiner Psychokrieg bei uns^^ Der hat mich 3 mal die letzten 7 Tage um 5 Uhr rausgeklingelt, weil er weiß das ich da meistens offline bin. Dafür drück ich ihm dann Abends halt mal gerne was
 
5 Uhr ist halt NB und da zählt nunmal die abschickzeit wann der Alarm bimmelt.
Ich Spam dich ca. Genauso oft wie du das betreibst mich um 5 Uhr zu spammen. Und das waren mehr als 3 Mal ^^ . Aber wie gesagt du musst das Echo vertragen. Du hast halt viele Städte wo 10 bis 30 FS stehen und in meinen stehen oft 300. Daher muss ich mehr angreifen und natürlich meine FS auch kleiner splitten

Nö juckt nicht wann die los geschickt werden sondern wann die ankommen das haben wir auf einer anderen Welt schon durch ^^ kannst dazu auch gern den Support anschreiben.

Ich hab ziemlich sicher zwischen 04.01. und 21.01. nicht angegriffen da war ich nicht da und seit 21.01 genau 2x (22.01. & heute) also die 3x diesen Monat ist schon realistisch.

Achso und 10 - 30 FS in ner Stadt nennt sich LO ;)

Bei Zoronk ist das reines gespammt werden und zurückspammen. Und das ist ja schon fast ein kleiner Psychokrieg bei uns^^ Der hat mich 3 mal die letzten 7 Tage um 5 Uhr rausgeklingelt, weil er weiß das ich da meistens offline bin. Dafür drück ich ihm dann Abends halt mal gerne was
Angreifen wenn ich weiß das du da oft Offline bist Skandal!
Aber Abends spammen ist Sinnvoller. Samstag bist ja extra bis 5 wach geblieben komplett unter gegangen und hast dafür um 9 wieder einmal deine FS an mich verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Angreifen wenn ich weiß das du da oft Offline bist Skandal!
Aber Abends spammen ist Sinnvoller. Samstag bist ja extra bis 5 wach geblieben komplett unter gegangen und hast dafür um 9 wieder einmal deine FS an mich verloren :D
Du bist schon ein ganz toller Hecht ^^. Nö warum sollte ich den Support anschreiben, ich geh dir einfach nur weiter auf den Sack wie du mir und gut ist :D
 
Oben