Hast du mich gerade Semi genannt?alle schuld auf pasi schieben funktioniert auch nichtJBG war halt ein haufen semis mit 5 brauchbaren spieler.
und ToK ... brauchen auch für jeden SOS gegen säuferhaufen AD exschnüffler (früher auch NK ^^)

Hast du mich gerade Semi genannt?alle schuld auf pasi schieben funktioniert auch nichtJBG war halt ein haufen semis mit 5 brauchbaren spieler.
und ToK ... brauchen auch für jeden SOS gegen säuferhaufen AD exschnüffler (früher auch NK ^^)
NK scheint sich auch nicht an Absprachen zu halten aber anderen was Vorwerfen. Für mich einfach nur Arrogant was ein Teil von denen Abliefert
Löschbutton ist frisch gemacht, NK noch Städte bei TOK übergeben damit @Cloudd nicht einschläft. Hab ein paar WWs zu bauenKriegst wohl zu viel Schlaf?
@General007 mach frisch
Es gibt viele wegedanke cloudd.
und ich dachte echt, es wäre gut, dass du nur noch deffen willst, dann kannst du mit irgendwelchen offensivaktionen nicht mehr provozieren.
hab anscheinend vergessen, dass es noch das forum gibt lmao
Für ne Semi-Ally halten wir uns gut. Uns gibts noch, Pasi hat sich gelöscht![]()
Da meldet sich der der nicht mal mehr aus dem Umode kommtMir ist langweilig
![]()
Cloudd ist halt nichtmal gut.. Also er hat mich nicht einmal gebashtwenn dir so langweilig ist, dann versuch weniger Städte zu verlieren... ich kam wohl 12h zu spät aus dem Umode jetzt gibts dich nicht mehr![]()
Jetzt werd mal nicht so frech, du bist hier nichtmals mehr vertretenCloudd ist halt nichtmal gut.. Also er hat mich nicht einmal gebashtNaja TOK generell konnte mir nicht meine Stadt (kein Bunker) auf einer vollen TOK Insel abnehmen. Alles Orginale nix könner. Das eine Kolo was "knapp" wurde hat ja @Anonym? rausgetimet. Die deff kam ja 4 sek später an wie immer bei schlechten Spielern.
Anhang 9884 ansehen
Ja weil Stämme das besser Spiel ist.Jetzt werd mal nicht so frech, du bist hier nichtmals mehr vertreten