Gerüchteküche

Das einzig richtige was wir gemacht haben ist den Alkoholpegel zu halten während Pasi die einzigen "Gegner" zerstört hat
Wenn ich den Namen schon wieder lese.. bin ich wieder auf 180.. Ich höre schon wieder "Deine Front ist nicht so wichtig wie die NK Front". Gefühlt 0 Städte mit GOs geholt.. Imps waren so free. Naja..
 
Die Allianz New Kids hat die Welt mit einem neuen Dominanzrekord von 61,05% gewonnen.
Die Welt ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 29. November

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.025 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

42448485yo.png
 
Bedanke mich hier nochmal bei meinen Leuten, die meine Abschlusswelt nochmal erfolgreich mit mir gestaltet haben.

@NK Dicken Kuss an euch und an alle die mich auf meinen Grepoweg über die Jahre begleitet haben und zur Familie geworden sind.
Besonders bleibt mir das Wochenende mit der NK Rasselbande diesen August in Berlin in Erinnerung, danke auch hier an alle die dabei waren und es unvergesslich gemacht haben.

Liebe euch alle <3
 
Oben