Du benutzt Pepe mit weißen Hintergrund, da muss ich dir leider eine Absage erteilen. ^^
Du benutzt Pepe mit weißen Hintergrund, da muss ich dir leider eine Absage erteilen. ^^
Holy !§#$%&? du bist so krassRip kappa ^^
Und das obwohl ich damals bei JBG Tobiss Fritte und dich 4 Stunden so schön dran gehindert hab unser kolo rauszugolden
Extrem, war auch komplett ernst gemeint... nicht
Das einzig richtige was wir gemacht haben ist den Alkoholpegel zu halten während Pasi die einzigen "Gegner" zerstört hatJa NK, wirklich heftig was ihr gemacht habt! Ob im Suff oder semi, irgendwas scheint ihr ja richtig gemacht zu haben ^^
GG!
Wenn ich den Namen schon wieder lese.. bin ich wieder auf 180.. Ich höre schon wieder "Deine Front ist nicht so wichtig wie die NK Front". Gefühlt 0 Städte mit GOs geholt.. Imps waren so free. Naja..Das einzig richtige was wir gemacht haben ist den Alkoholpegel zu halten während Pasi die einzigen "Gegner" zerstört hat
Außer das Bier...Es war alles auf der Welt free, das ist ja das schlimme ^^
Stimmt, der Berlin Ausflug mit der halben Ally war auch ned Free ^^Außer das Bier...
Bring mir eins mitHab ich Bier gehört?
An dieser Stelle Probs an mich ohne den dieser Win nicht möglich gewesen wäre. Ich danke all meinen Fans und wünsche allen eine schöne restliche Zeit