Gerüchteküche

Maxer aus der Ally raus bei unvermeidlicher EO genau jetzt damit die Statistik nicht die Wahrheit zeigt:
So peinlich dass selbst meine Mudda schon die Augen rollt.

Dann mal los: Denn NK steht für Nacht Kolo^^
Und mehr habt ihr nicht drauf - Ausnahme Swizzel - grösster Respekt für krasse Impacts.

Der Rest - Supergolder ohne Skill.
Dass ihr aufgrund eurer Gold Card diese Welt gewinnt - unvermeidbar.
Aber zu wissen, dass ihr eigentlich nur eine jämmerliche Ansammlung von Losern seid:
Unbezahlbar.
766699631090204714.gif
 
Ich hoffe du machst hier einen auf lost. So Lost kann doch keiner sein. Swizzel hat bis zum ende der Welt Großes Rüsten. Ich glaube keinem hier geht das Geld aus. Aber naja hoff du mal ruhig weiter.
Haha ja natürlich weiss ich, dass keinem das Gold ausgeht xD Aber man kann ja bisschen was unternehmen, dass der Sieg ein wenig mehr kostet ^^
 
"Wir nehmen NK eine 2k Stadt ab und Freuen uns ein Keks" - ehj Mädels ihr wollt mich doch verarschen.

1. War die Stadt nicht Domi-Relevant und ihr tut uns damit ein gefallen
2. Hier schreiben Spieler die man noch nie irgendwo gelesen hat, weil sie absolut nicht Relevant sind.
3. Schweigt einfach ihr Noobs :)
 
Maxer aus der Ally raus bei unvermeidlicher EO genau jetzt damit die Statistik nicht die Wahrheit zeigt:
So peinlich dass selbst meine Mudda schon die Augen rollt.

Dann mal los: Denn NK steht für Nacht Kolo^^
Und mehr habt ihr nicht drauf - Ausnahme Swizzel - grösster Respekt für krasse Impacts.

Der Rest - Supergolder ohne Skill.
Dass ihr aufgrund eurer Gold Card diese Welt gewinnt - unvermeidbar.
Aber zu wissen, dass ihr eigentlich nur eine jämmerliche Ansammlung von Losern seid:
Unbezahlbar.
Hat jemand nen kaff bei dem schwachmaten^^
 
Was ist eigentlich mit euch ?
Die Hälfte von uns ist permanent betrunken und stellt demnach im Suff Nachtkolos.
Der größte Widerstand den man erfährt sind die eigenen Biris
und wen jucken Stats auf einer Welt die seit Wochen oder gar Monaten einfach vorbei ist
 
Was ist eigentlich mit euch ?
Die Hälfte von uns ist permanent betrunken und stellt demnach im Suff Nachtkolos.
Der größte Widerstand den man erfährt sind die eigenen Biris
und wen jucken Stats auf einer Welt die seit Wochen oder gar Monaten einfach vorbei ist
Wenn die Stats offenbar, in einer schon lange entschiedenen Welt, nicht jucken.. warum leavet er dann während der eo?
 
Wenn die Stats offenbar, in einer schon lange entschiedenen Welt, nicht jucken.. warum leavet er dann während der eo?
Weil er kein bock hatte der Typ zu sein der bei uns eine Stadt verliert?
Ist doch mir egal,
wenn du hier jetzt über Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit in Grepo diskutieren willst hol ich nochmal den Schnaps raus
 
Weil er kein bock hatte der Typ zu sein der bei uns eine Stadt verliert?
Ist doch mir egal,
wenn du hier jetzt über Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit in Grepo diskutieren willst hol ich nochmal den Schnaps raus
Ich war selber jetzt 5h Shisha rauchen und trinken, ich habe besseres zu tun als über eine tote Welt zu diskutieren... deswegen verstehe ich auch nicht warum ihr immer noch Angriffe und Belas durchführt
 
tot weil es so spieler aus allys wie ToK gibt. die von vornherein sagen: wenn es krieg mit denen gibt hören wir auf.

und wenn man nicht spielen will weil "tot" drück doch löschen/neustart.
 
tot weil es so spieler aus allys wie ToK gibt. die von vornherein sagen: wenn es krieg mit denen gibt hören wir auf.

und wenn man nicht spielen will weil "tot" drück doch löschen/neustart.
Einfach löschen ohne Städte normal abzugeben ist peinlich und das sollte ein relativ guter Spieler, wie du es bist, wissen... aber hey, ihr wärt bestimmt einer der Ersten gewesen, die sich im Krieg gegen die Kids gelöscht hätten.
Trinke mal lieber Bongwasser wenn de cool sein willst :*
Bei der Shisha, die ich da bekommen habe, hätte ich wirklich auch einfach Bongwasser trinken können. Noch nie so eine Schlechte gehabt
 
Einfach löschen ohne Städte normal abzugeben ist peinlich und das sollte ein relativ guter Spieler, wie du es bist, wissen... aber hey, ihr wärt bestimmt einer der Ersten gewesen, die sich im Krieg gegen die Kids gelöscht hätten.

Bei der Shisha, die ich da bekommen habe, hätte ich wirklich auch einfach Bongwasser trinken können. Noch nie so eine Schlechte gehabt
Schon lächerlich Zusagen das wir die ersten wären die sich gelöscht hätten sobald wir mit NK Krieg haben, schon komisch... Wer hat sich nochmal von Tok direkt gelöscht.
Ihr wurdet lang genug durch die Welt gecarried und jetzt schweig.
 
Schon lächerlich Zusagen das wir die ersten wären die sich gelöscht hätten sobald wir mit NK Krieg haben, schon komisch... Wer hat sich nochmal von Tok direkt gelöscht.
Ihr wurdet lang genug durch die Welt gecarried und jetzt schweig.
Gut, dass ich nicht die ganze Zeit bei ToK war und somit auch nicht die ganze Zeit gecarried wurde mein Freund. Bisschen wenig Ahnung für deine Wortwahl. Aber gut, dass immer die Leute in der stärksten Alli ihr Maul aufreißen.
 
Ich hoffe du machst hier einen auf lost. So Lost kann doch keiner sein. Swizzel hat bis zum ende der Welt Großes Rüsten. Ich glaube keinem hier geht das Geld aus. Aber naja hoff du mal ruhig weiter.
Brauchst du noch ne andere Info als dass sie mit Irrenanstalt ein BND haben um zu wissen dass sie nicht nur auf lost machen sondern es sind? ^^
 
Oben