Gerüchteküche

Irren waren strong dabei bis se uns aufn piss gegangen sind
Der einzige Grund warum Irren strong war war dass sie an euren Eiern hingen bzw sich hinter euch versteckt haben. Diese ally hat maximal 3 annehmbare Spieler und der Rest ist straight für die Tonne. Also macht wirklich 0 sinn mit denen BND einzugehen als Prätorianer wenn man einen vernünftigen BND partner haben will ^^
 
Der einzige Grund warum Irren strong war war dass sie an euren Eiern hingen bzw sich hinter euch versteckt haben. Diese ally hat maximal 3 annehmbare Spieler und der Rest ist straight für die Tonne. Also macht wirklich 0 sinn mit denen BND einzugehen als Prätorianer wenn man einen vernünftigen BND partner haben will ^^
Wer sollen denn diese 3 Leute sein ?
 
Soll ich alleine Eo's bei Nk in der Mitte der Karte durchziehen? Mach mich nicht schwach du randy
Wie auch immer ich habe deine ally mit 2 anderen hops genommen obwohl ihr 90+ Leute wart konntet ihr uns 3 nicht aus dem Save bekommen. Also wen nennst du Randy. Aber dich habe ich in dem Imps Save nicht gefunden musst wohl im Meer 35 rumhängen wie der Rest deiner schmutz allys.
 
Du bestätigst meine Wortwahl nur. Ich war maximal einen Monat bei den Imps und keinesfalls irgendwo im Sg. Könnte daran liegen, dass ich vielleicht mit einer anderen Alli gestartet bin, wer weiss. Du bist halt auch nicht ohne Grund ein Neuling. Und jetzt nerv nicht, spiel die Siedler und bleib mir fern
 
Du bestätigst meine Wortwahl nur. Ich war maximal einen Monat bei den Imps und keinesfalls irgendwo im Sg. Könnte daran liegen, dass ich vielleicht mit einer anderen Alli gestartet bin, wer weiss. Du bist halt auch nicht ohne Grund ein Neuling. Und jetzt nerv nicht, spiel die Siedler und bleib mir fern
Oh stimmt die ally die sich quasi nach 7 Tagen gelöscht hat im Krieg mit 2 Allys ist für Forestdogs Anhänger immer noch erwähnenswert habe ich vergessen mein Fehler.
 
Maxer aus der Ally raus bei unvermeidlicher EO genau jetzt damit die Statistik nicht die Wahrheit zeigt:
So peinlich dass selbst meine Mudda schon die Augen rollt.

Dann mal los: Denn NK steht für Nacht Kolo^^
Und mehr habt ihr nicht drauf - Ausnahme Swizzel - grösster Respekt für krasse Impacts.

Der Rest - Supergolder ohne Skill.
Dass ihr aufgrund eurer Gold Card diese Welt gewinnt - unvermeidbar.
Aber zu wissen, dass ihr eigentlich nur eine jämmerliche Ansammlung von Losern seid:
Unbezahlbar.


deine armut kotzt mich an
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Wie arm - da gratuliert man und das kommt als Antwort - asozial und RTL Plus gelernt ist da noch Hochschule gegen dich^^
40 Mio Ally setzt sich mit ihrem fetten Hintern auf uns drauf und du nennst das Skill weil - oh Wunder - gewonnen wird?
Lol, ziehe mich hier raus, mit Erstklässlern der Sonderschule ist jede Diskussion sinnlos.
 
Kann mir mal jemand sagen wie wir zur 40 mio Ally geworden sind ?
Die eine Hälfte drunk die andere Hälfte semi
Die JBG Semis warn noch schlechter als NK im Hart suff.. Wer nach 1 Tag spam sich löscht ist halt schlecht in meinen Augen. Und sowas nannte sich selbst Frontspieler XD Naja w/e ggs NK hat gut gespielt und hat Pasi in den Wahnsinn (war er ja eh schon fast) getrieben und dieser hat wiederrum alle Truppen der Ally mehrmals in den sicheren Tot geschickt.

GZ zum DE Rekord schade das so viele aufgenommen wurden am Ende für den Saven Rekord aber trotzdem GG
 
Die JBG Semis warn noch schlechter als NK im Hart suff.. Wer nach 1 Tag spam sich löscht ist halt schlecht in meinen Augen. Und sowas nannte sich selbst Frontspieler XD Naja w/e ggs NK hat gut gespielt und hat Pasi in den Wahnsinn (war er ja eh schon fast) getrieben und dieser hat wiederrum alle Truppen der Ally mehrmals in den sicheren Tot geschickt.

GZ zum DE Rekord schade das so viele aufgenommen wurden am Ende für den Saven Rekord aber trotzdem GG

Grüße,

Warum sollten wir an unseren Partner keine WIN Plätze vergeben, wenn diese noch frei waren ?
Dann lieber so, wie die ganzen schnorrer die aktuell ankommen und fragen "bekomm ich ein WIN weil ich kein Lager habe und null mit der Welt zutun habe?" - natürlich schreiben sie mich nicht so an, ich habs nur kurz und knapp zusammengefasst.

Grüße gehen raus
 
Grüße,

Warum sollten wir an unseren Partner keine WIN Plätze vergeben, wenn diese noch frei waren ?
Dann lieber so, wie die ganzen schnorrer die aktuell ankommen und fragen "bekomm ich ein WIN weil ich kein Lager habe und null mit der Welt zutun habe?" - natürlich schreiben sie mich nicht so an, ich habs nur kurz und knapp zusammengefasst.

Grüße gehen raus
Bekomm ich ein win weil ich kein Lager habe und null mit der Welt zutun habe?

hypers.png
 
Grüße,

Warum sollten wir an unseren Partner keine WIN Plätze vergeben, wenn diese noch frei waren ?
Dann lieber so, wie die ganzen schnorrer die aktuell ankommen und fragen "bekomm ich ein WIN weil ich kein Lager habe und null mit der Welt zutun habe?" - natürlich schreiben sie mich nicht so an, ich habs nur kurz und knapp zusammengefasst.

Grüße gehen raus
Das ist natürlich schlüssig. Für mich sah es nur ein wenig danach aus. Und Schnorrer hat man immer am Hals wäre ja nicht das erste mal das originale nix könner einen Win bekommen.
Außerdem war ich schon ein wenig Salzig wegen diesem ObitioFan oder wie auch immer sein Name war.
Naja was auch immer.
GG an euch das ihr die Welt zu ende gespielt habt hätte ich vermutlich nicht.
 
Oben