Gerüchteküche

stille wasser sind tief ! wenn sich niemand meldet wird garantiert jemand starten ! :)

evtl haben ja die , die immer grosse töne gespuckt und dann voll auf die fresse bekomm haben draus gelernt oder vom chef nen maulkorb verpasst bekomm ;)
 
stille wasser sind tief ! wenn sich niemand meldet wird garantiert jemand starten ! :)

evtl haben ja die , die immer grosse töne gespuckt und dann voll auf die fresse bekomm haben draus gelernt oder vom chef nen maulkorb verpasst bekomm ;)
Zählen da auch solche zu, die sich selbst zum Dunklen Lord küren und "große Führungsqualitäten" in die Ally-Beschreibung seiner auserwählten "Sith-Lords" schreiben...

... um dann innerhalb von 2 Tagen vom selbst gekündigten BND (nach regulärem Fristende) in die Ally-Auflösung geschickt zu werden?

Frage für nen Freund
 
Ich glaube es war Respekt, den man sich verdienen muss.

Bei solchen Aussagen, eher schwierig.
7tjb1x.jpg

Aber ja, komm ruhig. Nur glaub ja nicht dass du damit etwas veränderst. Ich mache weiterhin mittelmäßige memes über alles was mir über den Weg läuft. Sorry bro.
 
Wenn jemand startet mit einem guten Plan und dem Ziel ein Save aufzubauen und sowas, was man halt macht und noch einen aktiven erfahrenen Defer sucht, dann gerne mal melden :D
 
Ich habe auch mal wieder Lust auf eine Runde Grepo.
Meine letzte Welt war Dorylaion 2021. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber ein WW fertiggestellt und konnten damit
den Sieg noch ein paar Wochen hinauszögern.

Bin eher ein Deff-Spieler und suche eine nette und aktive Allianz :)
 
Hey, suche ebenfalls noch Spieler für die neue Welt, Werde eine Allianz mit dem Namen „Schattenlegion“ erstellen. Und es ist immer schön alte und neue Leute zu treffen, zu vereinen und Welten zu gestalten. Und letzten Endes zu gewinnen.
 
Ich habe auch mal wieder Lust auf eine Runde Grepo.
Meine letzte Welt war Dorylaion 2021. Wir haben zwar nicht gewonnen, aber ein WW fertiggestellt und konnten damit
den Sieg noch ein paar Wochen hinauszögern.

Bin eher ein Deff-Spieler und suche eine nette und aktive Allianz :)

Laber doch kein Müll.
Du hast vielleicht ein WW fertiggestellt, nachdem die Welt bereits 6 Monate vorbei war. xD
 
Oben