Gerüchteküche

Inno mal wieder technische Probleme eine einfache Welt zu starten.Leider kein Einzelfall gute IT ler sind eben schwer zu haben bzw zu halten
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
anderer ausdruck für verschlafen !
Anderer Ausdruck für "Community Manager haben abseits von Grepolis auch anderweitige Verpflichtungen in Beruf, Studium, etc. und können im Falle unvorhergesehener technischer Probleme nicht zu jeder beliebigen Zeit uneingeschränkt verfügbar sein, weshalb sie die Welten erst dann öffnen, wenn ausreichend Zeit für die unmittelbare Lösung oder Weiterleitung eventueller unvorhergesehener Probleme zur Verfügung steht".
 
der text könnte von mir stammen ;)

alles klar danke , das war mal mehr als ausführlich und deutlich , ich bleib aber trotzdem bei verschlafen ! :)
 
für mich gibts kein richtig oder falsch , nur macht oder keine macht !

und da ich ja nicht weiss was er wirklich gemacht hat , mache ich mir die welt wie sie mir gefällt
und in meiner welt hat er verschlafen ! :)

natürlich wäre ich recht machtlos wenn er seine macht missbraucht und mich dafür permanent bannt , aber das macht dann auch nichts und wäre sicher *falsch* ;)
 
für mich gibts kein richtig oder falsch , nur macht oder keine macht !

und da ich ja nicht weiss was er wirklich gemacht hat , mache ich mir die welt wie sie mir gefällt
und in meiner welt hat er verschlafen ! :)

natürlich wäre ich recht machtlos wenn er seine macht missbraucht und mich dafür permanent bannt , aber das macht dann auch nichts und wäre sicher *falsch* ;)
Wir werden dich in Andros vermissen. ;)

Wäre bestimmt witzig geworden.
 
Also wenn hier nicht bald mehr im Öffi passiert müssen wir eventuell doch nach starten. Kann ja nicht sein dass die Welt so faad bleibt
tomi_gif.gif
 
Oben