Gerüchteküche

Schon crazy wie sich manche Menschen durch "Erfolg" verändern.

Bre ihr habt nen ganzen Monat nichts geschissen bekommen, habt 18 Städte gegen uns in ner GO mit eurem BND verloren. Die 2 darauffolgenden GO's habt ihr uns 5 Städte abgenommen und sagst wir haben nichts gepackt.

Dass wir im absolutem Nachteil sind und mit nem random zusammengewürfelten Haufen spielen, gegen den sich die einzigen zwei Allys die gezielt hier gestartet sind verbündet haben - ist dir noch nicht aufgefallen oder?

Ich würd mich echt schämen ins Öffi zu rennen und darauf stolz zu sein, zumal ihr nicht mal die Hälfte an Revos drückt wie euer BND mit 1/4 eurer Spieleranzahl.
Nächste Welt wird nicht so easy, dann wird sich im Öffi wieder ausgeweint und dann ist der Licht wieder ganz leise und nett.

Gibt 2 Arten von Spielern, zum Beispiel dich, der ins Öffi rennt wenns gut läuft und dann große Fresse hat. Dann gibts uns, wir haben heftigen Erfolg, können uns gegen euch beweisen ohne BND und 30/80 1. Weltlern aber brüsten uns nicht im Forum damit, sobald ihr 1 Tag irgendwas rafft direkt Öffi xD

Sinnlose Fronts und nichts dran oder?
Bitte geh dir Eier wachsen lassen no joke
 
zum Beispiel dich, der ins Öffi rennt wenns gut läuft und dann große Fresse hat. Dann gibts uns, wir haben heftigen Erfolg, können uns gegen euch beweisen ohne BND und 30/80 1. Weltlern aber brüsten uns nicht im Forum damit, sobald ihr 1 Tag irgendwas rafft direkt Öffi xD
Sinn vom Öffi noch nicht verstanden? pls immer her mit Gerüchten, Fronts und Erfolgen, wir wollen entertainment

in Memeform gibt sogar Reaktonspunkte
 
Wie klar es war das ihr mit Memes anfangt wenn es bei euch wieder gut läuft :D

Wir haben euch in der letzten GO gefressen - Die GO welche wir gegen euch gestartet haben und die wir von euch getanked haben.

Jetzt habt ihr uns aber gepackt, Glückwunsch.
Wäre ja sonst unfair wenn ihr Tröten alleine gegen uns angetreten wärt.
 
Licht, nächste Welt dann gegen OVR ? Oder gibst du uns wieder Hyele 2.0
532147589269684224.png
 
Wie klar es war das ihr mit Memes anfangt wenn es bei euch wieder gut läuft :D

Wir haben euch in der letzten GO gefressen - Die GO welche wir gegen euch gestartet haben und die wir von euch getanked haben.

Jetzt habt ihr uns aber gepackt, Glückwunsch.
Wäre ja sonst unfair wenn ihr Tröten alleine gegen uns angetreten wärt.
Hä macht man das nicht so, dass man mit 90 Leuten gegen an die 50 vorgeht und sich dann feiert?
 
Hä macht man das nicht so, dass man mit 90 Leuten gegen an die 50 vorgeht und sich dann feiert?
Also eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, weil ich mir nen Eigentor mit den Memes geschossen haben aber, dass sie nur 50 waren ist ja mal absoluter Quatsch. Zu Beginn unserer Offensive waren das 2 volle Allis. Also 80 Mann. Zählt man dann noch deren BND Obvilion + Wing dazu kommt man schon auf 120+. Was viele nicht wissen, ist das Styx versucht hat seit Ende des Schutzes ist es einen Verbund gegen uns aufzubauen mit dem Rest der Top 10 Allianzen.
Da braucht jetzt auch keiner ankommen und zu sagen, dass das nicht stimmt. Es gibt genug Chatverläufe die ich dies bezüglich erhalten habe. Der Grund warum am Ende nur Templars aka Obvilion sich auf Styx eingelassen hat, werde ich hier nicht erwähnen, da ich niemanden durch den dreck ziehe möchte.

Es ist also wie auf Smyrna. Wenn man die Fakten nicht kennt, dann ist es immer leicht irgendwas ins Öffi zu tippen.
 
Wenn man die Fakten nicht kennt, nochmal Eigentor mein bester

Wir haben das BND nach 4 Tagen mit Oblivion beendet, schon bevor überhaupt irgendwas an Angriffen von euch kam. Erst kurz vor Ende nochmal aufgegriffen.

Oblivion hat insgesamt bei 4 Revos gedefft, dabei hatten wir nicht mal nen BND. Wir haben lediglich nach Deff gefragt an einen Abend ;)


Bitte tu dir selber den Gefallen und zieh dein niedriges Niveau nicht noch selber weiter runter.
Also eigentlich wollte ich das Thema ruhen lassen, weil ich mir nen Eigentor mit den Memes geschossen haben aber, dass sie nur 50 waren ist ja mal absoluter Quatsch. Zu Beginn unserer Offensive waren das 2 volle Allis. Also 80 Mann. Zählt man dann noch deren BND Obvilion + Wing dazu kommt man schon auf 120+. Was viele nicht wissen, ist das Styx versucht hat seit Ende des Schutzes ist es einen Verbund gegen uns aufzubauen mit dem Rest der Top 10 Allianzen.
Da braucht jetzt auch keiner ankommen und zu sagen, dass das nicht stimmt. Es gibt genug Chatverläufe die ich dies bezüglich erhalten habe. Der Grund warum am Ende nur Templars aka Obvilion sich auf Styx eingelassen hat, werde ich hier nicht erwähnen, da ich niemanden durch den dreck ziehe möchte.

Es ist also wie auf Smyrna. Wenn man die Fakten nicht kennt, dann ist es immer leicht irgendwas ins Öffi zu tippen.
 
Hab's nur halbfertige gelesen, wir hatten mit 3 Allianzen Kontakt (komplette Top 10, laut Licht)

Keine davon kam in Frage, außer WSM um auf langzeit nen guten Partner zu haben.
Schattenkrieger wollten wir nen NAP, was sie nicht wollten also haben wir sie komplett ausm Meer genommen innerhalb einer GO.
Danach wurden WIR von Schatten angeschrieben und wir haben abgelehnt.

WSM hat sich für euch entschieden

Oblivion war unsere einzige letzte Option mit der wir wie gesagt das frühe BND nach wenigen Tagen beendet haben.
Mit keiner einzigen anderen Ally hatten wir Kontakt. Schnecken noch, aber das war ZweckNAP.

Mehr allys von der Top 10 könnte ich nicht mal aufzählen so irrelevant sind sie, obwohl ich oblivion und Schatten da auch nicht mitzähle

Massenverbund nennt sich das heut zu Tage anscheinend haha.
Du glaubst ohne Witz, dass du alles weißt und richtig viel Ahnung hast. Du hast keinen Plan von irgendwas. Du failst EO's gegen jemanden 4x hintereinander der nicht mal mehr die App hat und sich ab und zu 50 Biris hin und her schiebt und 1x am Tag kurz reinschaut.

Bitte schick mir die Chatverläufe Gottgleiche Quentina <3

Wollen wir das ganze mal umdrehen? Schattenkrieger und ihr Ping Pongt aktiv bei euerer ersten GO, Gebietsabsprachen zwischen LC und Schatten, Städtetausch bei LC und Schatten

BND zwischen LC und WSM (was euch den !§#$%&? rettet)

Wenn ich so grob rechne komm ich da auf paar mehr Absprachen, Verbünde, usw. Raus auf eurer Seite mein Freund.


Wir standen die Welt alleine da, du wirst jetzt wie am Anfang der Welt sagen dass das an mir liegt. Ich frag mich jedoch, warum eure Spieler mir infos ohne Ende über GO's, eure gesamten Rundmails usw. Geleaked haben

Ich frag mich ebenfalls, warum du so nen Hass auf mich hast mir 3 Rundmails komplett zu widmen, ich bin tatsächlich einfach mietfrei in deinem Kopf und es ist absolut lächerlich. Bitte tu dir den Gefallen und werd erwachsen, zieh deine ally und alle anderen nicht in unseren persönlichen Disput hinein.
 
Hab's nur halbfertige gelesen, wir hatten mit 3 Allianzen Kontakt (komplette Top 10, laut Licht)

Keine davon kam in Frage, außer WSM um auf langzeit nen guten Partner zu haben.
Schattenkrieger wollten wir nen NAP, was sie nicht wollten also haben wir sie komplett ausm Meer genommen innerhalb einer GO.
Danach wurden WIR von Schatten angeschrieben und wir haben abgelehnt.

WSM hat sich für euch entschieden

Oblivion war unsere einzige letzte Option mit der wir wie gesagt das frühe BND nach wenigen Tagen beendet haben.
Mit keiner einzigen anderen Ally hatten wir Kontakt. Schnecken noch, aber das war ZweckNAP.

Mehr allys von der Top 10 könnte ich nicht mal aufzählen so irrelevant sind sie, obwohl ich oblivion und Schatten da auch nicht mitzähle

Massenverbund nennt sich das heut zu Tage anscheinend haha.
Du glaubst ohne Witz, dass du alles weißt und richtig viel Ahnung hast. Du hast keinen Plan von irgendwas. Du failst EO's gegen jemanden 4x hintereinander der nicht mal mehr die App hat und sich ab und zu 50 Biris hin und her schiebt und 1x am Tag kurz reinschaut.

Bitte schick mir die Chatverläufe Gottgleiche Quentina <3

Wollen wir das ganze mal umdrehen? Schattenkrieger und ihr Ping Pongt aktiv bei euerer ersten GO, Gebietsabsprachen zwischen LC und Schatten, Städtetausch bei LC und Schatten

BND zwischen LC und WSM (was euch den !§#$%&? rettet)

Wenn ich so grob rechne komm ich da auf paar mehr Absprachen, Verbünde, usw. Raus auf eurer Seite mein Freund.


Wir standen die Welt alleine da, du wirst jetzt wie am Anfang der Welt sagen dass das an mir liegt. Ich frag mich jedoch, warum eure Spieler mir infos ohne Ende über GO's, eure gesamten Rundmails usw. Geleaked haben

Ich frag mich ebenfalls, warum du so nen Hass auf mich hast mir 3 Rundmails komplett zu widmen, ich bin tatsächlich einfach mietfrei in deinem Kopf und es ist absolut lächerlich. Bitte tu dir den Gefallen und werd erwachsen, zieh deine ally und alle anderen nicht in unseren persönlichen Disput hinein.
Also der einzige der immer wieder hier im Öffi ne Szene machst bist du haha.
Ich denke das Mietfrei können wir gerne umdrehen.

Mir ist es völlig egal was du oder andere über mich oder LC denken. Und solche verquatschen aussagen wie „Leute von euch senden mir Sachen weils so doof ist“ denkst du das ist umgekehrt nicht so? Weißt du wie viele Leute mir geschrieben was du für ein Heißluftballon bist? Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich mit sowas nicht ankommen muss um mein Ego zu pushen. Das ich besser bin als du weiß ich auch so und muss nicht wenn es nicht klappt wieder Heulmails in die Welt setzen.

Ich kann dir hiermit auch gerne wieder den Privatchat anbieten aber dafür wirst du wohl nicht Erwachsen genug sein und wirst nur wieder blockieren und nen noch längern Text als meinen ins Öffi tippen.
Beim nächsten Mal kommt dann aber von mir keine Aufmerksamkeit mehr. Du bist ein Clown und wirst es auch immer bleiben.

Schöne Grüße mein bester
 
ob nun 50 , 90 oder 120 spieler , bnds oder nicht ...

am ende des tages ist es entscheidend ob man nen gummi hat oder nicht ! :glasses:
Kenne keinen Spieler, bei dem die Diskrepanz zwischen spielerischem Können und nach außen gezeigtem Ego so groß ist. Deine Selbstwahrnehmung ist einfach bodenlos. Es ist ein offenes Geheimnis, dass du gegen jede halbwegs vernünftige Allianz, selbst gegen das heutige TR, völlig untergehen würdest. Funktionieren tut es nur, wenn man wie auf dieser Welt zwei Drittel der Top100 Spieler in einer Allianz/Verbund versammelt.

ABER, ich will nicht nur Kritik üben. Wenn du dich spielerisch weiterentwickeln willst, dann meld dich gerne bei @Prof.Dr.Dr. Tomi. Er hat ein offenes Ohr für jeden. :)
 
Oben