Gerüchteküche

also wenn die Infos zwischen Styx und LC nur so hin und her fliegen, sollten die AFs ihre Member vielleicht mal darüber aufklären, das Grepo ein Kriegsspiel ist und nicht etwa ein Schreibwettbewerb oder ähnliches.
lol.gif
 
ich bin erst zufrieden wenn licht mir beim buchstabierwettbewerb zwischen styx und lc rückwärts das wort „bescheidenheit“ vorrülpst

finds sehr unterhaltsam gerne weiter so
 
Kenne keinen Spieler, bei dem die Diskrepanz zwischen spielerischem Können und nach außen gezeigtem Ego so groß ist. Deine Selbstwahrnehmung ist einfach bodenlos. Es ist ein offenes Geheimnis, dass du gegen jede halbwegs vernünftige Allianz, selbst gegen das heutige TR, völlig untergehen würdest. Funktionieren tut es nur, wenn man wie auf dieser Welt zwei Drittel der Top100 Spieler in einer Allianz/Verbund versammelt.

ABER, ich will nicht nur Kritik üben. Wenn du dich spielerisch weiterentwickeln willst, dann meld dich gerne bei @Prof.Dr.Dr. Tomi. Er hat ein offenes Ohr für jeden. :)
vielen dank für deinen beitrag evo und evtl auch ein hinweis warum styx gescheitert ist !?

einige punkte könnten sein :

arroganz , fehleinschätzung , zu grosse egos , fehlender (spiel)spass

zuerst einmal weiss jeder der mich kennt das das nur spass war !
der scheint einigen eh zu fehlen und viele nehmen das spiel viel zu ernst
die fehleinschätzung meiner person lässt auch rückschlüsse zu das man evtl auch im spiel einiges falsch eingeschätzt hat , so z.b. in sachen diplomatie. aber evtl war es hier auch arroganz und selbstüberschätzung , wer weiss das schon.
allein schon wissen zu wolln was ich für ne selbstwahrnehmung hab ist schon knuffig ! :)
was mein ego angeht , so wurde das vor langer zeit getötet , ansonsten hätte ich jetzt ca 75-80 städte !was man von einigen bei styx wohl nicht sagen kann da man ja beobachten konnte das mancher 20 k standdef stehn hatte wobei bei anderen die städte fast oder ohne def gefallen sind !
da wären wir auch bei thema teamplay : man kann sagen , ja da reicht ja ein spieler der goldet rein und gut ist.
aber ganz so einfach ist das nicht ! es gab spieler die stellten städte zur verfügung , schickten ressis etc... , allein wäre da gar nix gelaufen !

P.S. : was ich vonTomi gesehn hab war recht ordentlich ! aber heutzutage ist das eh schwer einzuschätzen was jemand drauf hat aus der ferne , da muss man schon direkt mit ihm kämpfen und auch den goldeinsatz einberechnen und alles relativiern ! glaub kaum so schwer gewesen wie heute wirklich rauszufinden wie stark nen spieler wirklich ist !

auf jeden fall , falls du / ihr dazu in der lage seid , selbstreflexion anschalten , fehler erstmal bei sich selber suchen und evtl wirds dann auf der nächsten welt bissl erfolgreicher ablaufen !?

in Liebe Lichtgummi ! :)
 
P.S. : was ich vonTomi gesehn hab war recht ordentlich ! aber heutzutage ist das eh schwer einzuschätzen was jemand drauf hat aus der ferne , da muss man schon direkt mit ihm kämpfen und auch den goldeinsatz einberechnen und alles relativiern ! glaub kaum so schwer gewesen wie heute wirklich rauszufinden wie stark nen spieler wirklich ist !
Falsch. Es ist noch nie so leicht gewesen wie heutzutage, herauszufinden, wie stark ein Spieler ist:

Screenshot (45).png

Angesichts dessen freue ich mich auf jeden zukünftigen Auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du erinnerst mich an die Blinden , die einen Teil des Elephanten berührn und meinten sie wüssten was ein Elefant ist ;)

ähnlich verhält es sich mit meinen Triremen ! :)

das du den Wert nicht erkennst liegt sicher an deiner Spielweise , aber es gibt unzählige Spielweisen.
Eine davon beinhaltet den Einsatz von Triremen !
evtl kann dir Tomi da mit Erklärungsversuchen behilflich sein ;)
 
du erinnerst mich an die Blinden , die einen Teil des Elephanten berührn und meinten sie wüssten was ein Elefant ist ;)

ähnlich verhält es sich mit meinen Triremen ! :)

das du den Wert nicht erkennst liegt sicher an deiner Spielweise , aber es gibt unzählige Spielweisen.
Eine davon beinhaltet den Einsatz von Triremen !
evtl kann dir Tomi da mit Erklärungsversuchen behilflich sein ;)
Schweig Noob
 

Cole Slaw​


0.5 kpf Weißkraut
1 TL Salz
1 Prise Pfeffer
250 g Karotten
1 Stk Zwiebel
1 EL Dill (frisch, zum Garnieren)

2 Becher Sauerrahm
2 EL Weinessig
1 EL Zucker
1 EL Mayonnaise
1 Schuss Zitronensaft

Zuerst das Weißkraut fein hobeln und mit Salz vermengen, die Mischung 1 ½ Stunden stehen
lassen, um dem Weißkraut die Flüssigkeit zu entziehen.
Danach mit den Handballen alles kräftig ausdrücken und abtropfen lassen. Die Karotten
waschen und hobeln, Zwiebel schälen, würfeln und hinzufügen.
Für das Dressing den Sauerrahm, Mayonnaise, Weinessig, Zitronensaft und Zucker verrühren
und alles gut mit dem Gemüse mischen.
Den Salat mit Salz und Pfeffer nochmals abschmecken und für mindestens 3 Stunden
zugedeckt, im Kühlschrank, durchziehen lassen. Vor dem Servieren mit frischem Dill
garnieren.
 
ganz schön ruhig hier geworden , ausser sultans leckeren rezepten nicht viel los hier ! ist denn heut schon weihnachten ?
noch nicht ganz :)
aber man kann sich die zeit ja trotzdem mal nehmen für etwas besinnliches :

auch bei grepo scheint es ja einzug gehalten zu haben was man auch draussen so beobachtet : viele haben grosses maul und nichts dahinter !
da macht man sich sogar noch lustig über dinge die man nicht versteht , macht ein auf dicke hose und das man ja ach so toll wäre und dann schaut man paar tage später und die leute sind verschwunden oder machen *urlaub*

was los mit euch leuten ? was stimmt mit euch nicht ? ;)

nur mal n bsp : da komm leute wie ego morales an und haun ein raus in form von : lol schau mal der baut triremen , kicher kicher ... , ich bin dann mal weg ! das ist auch das stumpfe ich hab ahnung ohne ahnung zu haben neuzeitego !
einfach mal max 1 sekunde und 1 hirnzelle genutzt um sich mit der sache zu beschäftigen , anstatt zu hinterfragen was es wirklich damit auf sich hat ! aber evtl passt das ja zur schnelllebigen zeit , wer weiss :)

p.s. : triremen kann man wunderbar in brander jagen ( nur einer ihrer vorzüge ) ! und bevor wieder die lols kommen - der ist ja blöd - uneffektiv ! nicht wenn man damit seine kleinen teammitglieder füttert - nennt sich teamplay ! auch das für viele oberegos n fremdwort ! ;)

so , ihr habt ja noch bissl zeit bis weihnachten , also denkt mal drüber nach und nutzt diesmal vieleicht n paar sekunden und hirnzellen mehr :)

in Liebe

Lichtgummi
 
Dann will ich der Gerüchteküche mal alle Ehre machen.

Es geht das Gerücht um, dass Gummelstunggis eine kulturstufe beim event nicht gewonnen hat. =):wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ja , das war lustig , die letzten 5 klicks waren nur 1 er und 2 er und glaube 180 : 179 für dich am ende , musste ich schmunzeln ! :)

war die intension dahinter das ich ihn nicht bekomme ? oder wollteste einfach mal erster sein ? ;)
 
Oben