Grepolis-App für iOS und Android - Diskussionsthread

Styler3009

Gast
Die App ist noch nicht finalisiert, deshalb ist noch nicht 100%ig sicher, welche Features es nicht zur Veröffentlichung schaffen werden.

"...einige Features nicht vorhanden..."

Ich verstehe dies so, dass ihr also eine unvollständige, nicht fertiggestellte Version auf den Markt bringt. Hierbei gehe ich nicht von Weiterentwicklungen bzw. Verbesserungen aus, sondern dass einige Features einfach zum angestrebten Release-Datum noch nicht fertig sind (waren) und die App trotzdem kommt.
Ganz große Klasse.^^

Erinnert mich zu sehr an die so ziemlich meisten Features ... (facepalm)
 

Supermeier

Gast
Da ich über die jetzige Toolbox ständig fluche und die Stämme-App recht gelungen finde, würde ich bei den Beta-Tests sofort dabei sein. Schlimmer kann es ja kaum werden ;)
 

DeletedUser33243

Gast
wird die app auch auf älteren android-versionen laufen?
 

Urien

Gast
Ja, die App wird Push Notifications nutzen.

Und meines Wissens sind Grafiken direkt auf dem Smartphone gespeichert, sodass diese nicht geladen werden müssen.

naja solang ich da nicht ewig laden muss und meine Internet Einheiten nicht durchs laden irgenwelcher animationen draufgehen, bin ich glücklich...ich will mich einfach konzentrieren können, und die app nicht gleich als ersatz aber doch als erweiterungen meiner spielerischen möglichkeiten sehen.
 
Mal ne Frage an die Entwicklungsabteilung: Eine App bzw. Weiterentwicklung der vorhandenen App für Windows 8 ist nicht geplant?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Mal ne Frage an die Entwicklungsabteilung: Eine App bzw. Weiterentwicklung der vorhandenen App für Windows 8 ist nicht geplant?

Inwiefern Weiterentwicklung? Die Windows 8 App ist im Grunde eine angepasste Web Version. Wird das Spiel weiterentwickelt, wird die Windows 8 App gleichzeitig automatisch mitentwickelt.
Das ist keine eigenständige App wie die Apps für Android und iOS.
 

Monkiger

Gast
Ich bin gespannt wie sie die App wirklich umsetzen.
Hab in letzter Zeit mal DieStämme gespielt und die App zu diesem Spiel ist sowas von gut gelungen. Selbst bei schlechter Internetverbindung läuft es super und wirklich dazu noch schnell. Also Grepolis App = der App von Stämme = Top Arbeit! :)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir haben gestern auf Facebook ein neues Bild zur App veröffentlicht, das möchte ich doch dann direkt mal noch hier hinein packen:
993045_10151762479491004_108095851_n.jpg
 

Casadonis

Gast
Also nutzt man bei IG American English?
Mal sehen ob ihr da Mails von den Engländern bekommt.
 

MDGeist74

Gast
Soweit kann ich Euch noch folgen.. :D

speqmnni33.jpg


:eek:
Aber damit nicht..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
vlt der ranglistenplatz... (was auch immer das bringen soll^^)

edit: ich lag (wohl) richtig^^
 

Casadonis

Gast
Hier ein neuer Screenshot - diesmal aus dem Senat:
11470_10151784597766004_1566457839_n.jpg
Ist das schon älter?
Stadtmauer vor Tempel und Höhle vor Markt lassen darauf schließen, oder wird das wieder geändert?
Überhaupt alles sehr willkürlich wenn man sich die Ausbaustufen von Senat, Minen etc. ansieht und dann aber schon Theater und Turm als Sondergebäude drin hat.
 

Schneeflocke*

Gast
Hier ein neuer Screenshot - diesmal aus dem Senat:
11470_10151784597766004_1566457839_n.jpg

Sieht hübsch auf. Aber sehr ihr es auch? Vergleicht bitte einmal den Senat der App mit "unserem" - ich habe extra auch ein Bildchen für Euch. ;=)

ah0eqz9.png

*edit* Casa war schneller^^

*edit2* Man könnte aber auch, wie Casa anmahnt, "reelle" Beispiele bringen. Man achte auf Theater / Turm, oder auch auf 15k Ressis bei Lager 9. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben