DeletedUser764
Gast
Fein fein.
[*] Leonidas wird deutlich abgeschwächt - Statt 10% (Stufe 1) bis 30% (Stufe 20) Verteidigungsbonus vergibt Leonidas nur noch 5-15%.
[*] Wir werden die nötigen Kulturstufen für die Heldenslots nach hinten entzerren, sodass es etwas länger dauert, bis die entsprechenden Heldenslots freigeschaltet werden. Dadurch soll die Situation auf neuen Welten etwas entschärft werden.
[/list]
Du wirst zwar Helden während der Beta nicht zwischen zwei verschiedenen Welten bewegen können, aber dennoch kannst du einen Helden auf deinen Master-Account schieben, sodass er keiner Welt zugewiesen ist.
Wieviele Helden kann man den auf den Zwischenspeicher ála Master-Accablage bunkern, alle Helden?
Im übrigen habe ich noch einen Vorschlag, sobald man den Helden wechselt, wird die Stufe des Helden um eine gewisse Anzahl von Stufen herabgesetzt, diese Anzahl sollte man durch die Weltenlaufzeit oder auf andere Art ermitteln.
-
Textausschnitt, weil ich eine Denklücke der Devs gut halte u. hoffe das sie auch kommt. *fg
-
Dazu kommt das es eine Glücksspielaktion wird, jeder Held hat andere Fähigkeiten, den Helden welchen man mit Level 20 bekommt, wird sicherlich per Zufall entschieden u. manche Effekte sind halt weniger Wert als die anderen.
Und ich frage mal, was ist an einer Glücksspielaktion dieser "Art" fair? Was ist an eurer Unterbindungs-Überlegung fair, das sich nur der klügere Spieler davon extrem pushen kann?
Das ist mal ein Witz, ohne F5 oder STRG + F5 oder neues Einloogen oder zwischenzeitlich auf einen anderen Browser auszuweichen, hat man eh keine. Da ist es eh schon egal ob man statt alle 4h 0 neue Quests hinzubekommt oder alle 8h 0 neue Quests hinzukommen, Aktualisierungsproblem seit V2 hail sei Dank, ich liebe diesen Fehler.Wie genau meinst du das? Gibt es dir zu viele Inselquestbelohnungen?
@the Envoy
Ich bitte darum das man sich eine zusätzliche Person für Grepolis zulegt, jemand der Ahnung von der Materie hat u. weiß worauf es ankommt, den das was ihr veranstaltet, verursacht eher das sich die Spieler von Grepolis abwenden. Euer Produkt Manager "bewilligt" seit geraumer Zeit (so um Ende 2010 herum fing das Ganze herumgemurkse an) Dinge welche dem Spiel an sich "schaden".
Das man diese Informationen nur durch aktives mitlesen in diversen Bereichen mitbekommt, das ist erst unbefriedigend.Und dass man sich diese und andere Informationsbröckchen (wie zum Beispiel die zu den Rohstoffkosten des Levelns) aus irgendwelchen Frage- und Antwortspielchen in den verschachtelten Kommentaren des DevBlog herauspicken muss, anstatt vernünftig aufbereitete Informationen zu dem Feature schon vor dem Start des Beta-Tests zu erhalten, ist mehr als unbefriedigend.

Ich sehe nur einen Spielbetreiber dem das Feedback teils egal ist, hier u. da mal mitließt u. einfache Fragen beantwortet, bei den schweren Fragen "überließt" man diese Fragen einfach nur.
Man sich generell nichts überlegt. Schön u. gut wenn es Neuerungen gibt, man notiert sich diese mal u. dann überlegt man sich "selber" was für Auswirkungen das haben könnte, bevor man es der Community vorschlägt oder überhaupt einführen will.
Als nächstes kommt das man sich für die Helden eine Ausrüstung zulegen kann u. das man den Helden auf TheWest spielen lassen kann, wo dieser Quests abschließt.
Richtig.Weil das jemanden umbringen würde? Man spielt Grepolis MONATE und JAHRE auf jeder Welt, was sind denn da 2-3 Wochen????
@Herix Galepolas
Spiel bitte TheWest, dort bist du besser aufgehoben, auch wenn man sich mit Nuggets bereits alles kaufen kann....