Primär einfach gut überliefert und viel gefarmt. Die aktiven Spieler hatten meistens ihre BD leer.
Kenn ich nich die Nonames...spannendes Kopf an Kopf Rennen noch um Platz 1 Kämpfer der beiden prägenden und dominiaten Spieler von Sidon Prof.Dr.Dr. Tomi und Periwinkle
Spielgeschwindigkeit | Spielfaktor | Cooldown (Tage) |
---|---|---|
1 | 1 | 7 |
2 | 0.85 | 5.95 |
3 | 0.7 | 4.9 |
4 | 0.55 | 3.85 |
5 | 0.4 | 2.8 |
6 | 0.25 | 1.75 |
Ja, der Cooldown betrifft alle Level 9 Weltwunder des gleichen Typs auf der gesamten Spielwelt.nun gibt es da ein paar Fragen:
läuft der Cooldown überhaupt ?
betrifft der Cooldown auch Tryhard die als einzige andere Allianz das WW auf Stufe 9 haben
Die Endgame-Friedenszeit wird anders gehandhabt als die Friedenszeiten zu beispielsweise Weihnachten. Soweit mir bekannt, wird die Friedenszeit am Ende der Welt keine Auswirkung auf vorher gestartete Aktionen haben, mit Ausnahme von Angriffen, welche dann als Besuch gewertet werden und bei Ankunft wieder zurückkehren.wenn ja läuft der Cooldown am 27. April gegen ein Uhr ab.
Nun beginnt aber am 29. April 19:50 Uhr die Friedenszeit.
Das reicht nur wenn verkürzt wird.
Eigentlich sollte sich der Ausbau nicht starten lassen.
Die Endgame-Friedenszeit wird anders gehandhabt als die Friedenszeiten zu beispielsweise Weihnachten. Soweit mir bekannt, wird die Friedenszeit am Ende der Welt keine Auswirkung auf vorher gestartete Aktionen haben, mit Ausnahme von Angriffen, welche dann als Besuch gewertet werden und bei Ankunft wieder zurückkehren.
Danke für diesen Hinweis. Dieses Verhalten war mir bis dato nicht bekannt.stimmt nicht so ganz