Küche der wundersamen Gerüchte

DeletedUser37581

Gast
rote Kästchen können wir auch machen :)

qwhkyfuz14.jpg
 
Lass mal taten folgen und nicht mit Berichten anderer sich noch wichtig machen,aber sowas wie du bekommt eh nichts gebacken

Hier der Bericht

aebaspcc40.jpg
 

DeletedUser37581

Gast
Lass mal taten folgen und nicht mit Berichten anderer sich noch wichtig machen,aber sowas wie du bekommt eh nichts gebacken


was weißt du schon, kennst mich nicht im geringsten und willst ein Urteil über mich fällen?. Stattdessen plappert ihr alle nur nach, was euch Bonny und Clyde vorkauen.

Das sagt doch schon alles über euch aus:
zolzeoxj01.jpg


Ende der Diskussion
 

KannstNix

Gast
Zeige doch mal deine Berichte XD XD ach ne kannste ja net weil du mh........ Keine hast wa XD
XD XD XD und noch ne interne für dich gefunden :D :D :D
 

kann-gar-nix

Gast
oh mann . hätte nicht gedacht , das man mich nochmal im gr. forum liest .
und die letzten post zeigen eindeutig warum ich hier selten bin .

das sieht hier ja aus wie beim alten quartett spiel .

anderseits ist es auf jeder welt doch gleich . umso lauter eine allianz ( und lauter als berichte posten gehts nun wirklich nicht mehr ) in der g-küche agiert , umso näher war ihr ende .

und vergesst es . mich könnt ihr nicht provozieren .
 

Zeitgeist

Gast
Niveau? Hallo? huhu?... Wo bist du?
smiley_emoticons_confusednew.gif


The only thing you can say here don´t feed the troll!!!
 

tafkala

Gast
Hehe,o man ihr seid super.Wir stehen bei diesem Krieg aussen vor denn wir haben mit beiden ein NAP.Ich lese hier mit weil ich von beiden Seiten Spieler kenne und mich interessiert wie es ausgehen wird.Hört bitte nicht auf hier News reinzuschreiben.
So wie das im Moment hin und her geht ist normal,ist in jedem Forum so.Niemand gibt gerne zu dass er verliert oder verloren hat,es ist ein nehmen und geben,mal erobert man mal verliert man.Wenn ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird ist alles akzeptabel.
Also spielt Krieg und haut rein :) der bessere möge gewinnen.
 

DeletedUser36154

Gast
Die nackten Zahlen zeigen doch eindeutig was Sache ist, da kann man hier noch so viele Berichte posten, schaetze mal es steht so ungefaehr 30 : 9 fuer uns .
 

DeletedUser37666

Gast
Die nackten Zahlen zeigen doch eindeutig was Sache ist, da kann man hier noch so viele Berichte posten, schaetze mal es steht so ungefaehr 30 : 9 fuer uns .

Ja, Led, aktuell sprechen die Zahlen für euch, auch in der Menge der primitiven Post. :grepolis:

Ich hatte ja auf einer anderen Welt schon mal einen Mentor, mal schauen, vllt bekomme ich ja hier gleich 2. Sie sind auf alle Fälle auf einem guten Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian04

Gast
Habe gehört, Freitag werden die Franzosen gebashed #cestlavie
 

KannstNix

Gast
Da sind wir jetzt aber mal alle arg gespannt welche Franzosen du meinst ^^
 

tafkala

Gast
Tja mit Brasilien haben die Deutschen auch Glück,Neymar fällt aus.
 

*Hot Button*

Gast
Wir sollten mal nachdenken , ob wir uns drei Bündnisse suchen und diese dann nach und nach intern erobern
smiley_emoticons_lol.gif
 

KannstNix

Gast
Mein liebster Mister hot Button :) dann kommst du Vlt auch mal ran an den König der internen Eroberungen :)

Man hört gar nix mehr von den würfelern :) hoffe ja alles gut bei euch ^^ oder läufst net gut :D :D :D
 

*Hot Button*

Gast
Wieder fünf Städte bei den Würfelbechern , suchen dringend ein Bündnis für die , welches sich intern erobern lässt !!!
Interessenten Bitte bei Dreckfresse melden. Aber Bitte anschließend 500 Transen Landdeff damit sie nicht kämpfen müssen !!!

smiley_emoticons_dinosaurier07.gif
 

Christian04

Gast
Habe aus gut informierten Kreisen erfahren, dass der Würfelverein und deren Kompanions Gaia mal wieder einiges an FS so direkt vor dem WM-Finale zerschossen haben.

Zu schade auch, dass ich hier auf dieser Welt nur noch als heimlicher Beobachter mit dabei bin... ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Sagt mal, gibts eigentlich noch Spieler bei Alea Iacta Est die sich nicht im U-Modus befinden ?????????
 

DeletedUser4604

Gast
Tja die paar die noch da sind heizen euch ja genug ein.
Schon wieder 2 Städte von AFE an Klausi50001 gegangen.
smiley_emoticons_insel.gif
 
Oben