Küche der wundersamen Gerüchte

KannstNix

Gast
Erstmal nenne es ruhig wie du möchtest aber ändert an der tatsche nix :) Kriegsflüchtling ist Kriegsflüchtling und auf die pfui ^^
Zu dem anderen das sehe ich als Witz an :)
Und nein du glaubst jawohl net wirklich das ich Angst vor dir hab :) nein du mal ehrlich net :) also net mal im Ansatz :)
Und Vermittler Brauch ich net :) und wenn dann bestimmt net dich ;)
 

tafkala

Gast
Gut dann vergiss das mit dem Vermittler.Wie sieht es aus mit dem Duell,du willst Klaus angreifen egal wo er ist.Ok er ist bei uns,greif ihn an.
Meine Absicht ist auch nicht dir Angst einzujagen,habe ich nicht nötig.Ich will nur dass du deinen Willen kriegst.Alle halten sich raus und ihr trägt euren Kampf aus,du willst Klaus als Feigling und Flüchtling darstellen der seine alten Freunde im Stich lässt.Beweise uns was für ein Feigling Klaus ist,du hast es in der Hand.Klaus wird da mit geschlossenen Augen zustimmen.
Du hast das hier angefangen und nur du trägst die Verantwortung für alles was eventuell kommen wird.Wir werden gar nix unternehmen.Du machst den ersten Schritt und wir werden dementsprechend reagieren.
Und tue allen hier den Gefallen und stell wenigstens den ganzen Schriftverkehr zwischen uns hier rein und nicht nur das was du gerne benutzen willst.
 

conchi

Gast
Interessant, wie jemand der so dreist ist und privaten Schriftverkehr veröffentlicht, sich so über die Kriegsflüchlingsache aufregen kann. Vorallem weil Taf auch noch anbietet, dass wir uns in dem Bereich erstmal rauhalten würden. Richtig lächerlich.
 

DeletedUser48590

Gast
Ich glaube der Begriff "Kriegsflüchtling" sollte mal erklärt werden....

So wie ich es verstand war er bei AiE und ist nun bei uns,weil hier seine Freunde sind.
Soweit so gut......wenn nun AiE mit AfE im Klinch stehen.....okay....kann passieren......aber......Klaus...um den es hier geht.....hat nicht aus einem Kriegsgeschehen hinaus die Allianz gewechselt...sondern aus persönlichen Gründen....egal ob zwischen den beiden Allianzen nun Krieg herrscht oder nicht....
Und keinem darf man vorschreiben wo und wie und wann er was tun darf.....was viele vergessen....es ist und bleibt ein Spiel.

Trotzallem ist ein Spiel keine Plattform wo man mal eben den Chef raushängen lassen darf nur weil es einem im realen Leben nicht gelingt.
Sich so dann aufzuspielen und dann wie in deinem Fall Odin...das öffentlich zu machen was Briefverkehr angeht.....andere Allianzen in den Dreck zu ziehen....ist ein Niveau dessen wir uns nicht angleichen sollten.
Ein Diplo sollte diplomatisch sein....sachlich.....höflich.....und vor allem....vermitteln...und nicht noch giftige Saat säen.....
Was du machst ist bestimmt nicht förderlich.....
 

conchi

Gast
Ja, ich seh ihn ja auch nicht als Kriegsflüchtling, nur sieht sie ihn ja scheinbar so.. Ich find es hat was von Doppelmoral, dass sie sich über das Verhalten von Taf aufregt, weil er aus ihrer Sicht eben einen Kriegsflüchtling zu uns eingeladen hat
Kriegsflüchtling ist Kriegsflüchtling und auf die pfui ^^
, dann aber andrerseits sich menschlich so daneben zu benehmen und das reinzustellen.
Wieso macht man das als Diplo, mal ernsthaft. -.-
 

*Hot Button*

Gast
okay , dann auch ich noch mal dazu

also die Entscheidung wurde uns von Tomkiss abgenommen , denn Nadine macht hier nicht auf Alleingang sondern stellt den Standpunkt zur Sache klar der im Vorfeld , durchgesprochen wurde.
Über die Art und Weise , erlaube ich mir kein Urteil , hätte es jedoch ähnlich gemacht.....
einfach mal ein paar Seiten zurück blättern und es fällt auf , das wohl der ein oder andere Dreck

Zu Klaus , sicherlich ist er ein Kampschwein , gut so das bereichert das Spiel ungemein......
aber
er war Teil von Core die uns hinterrücks in das offenen Messer laufen lassen wollten , indem sie sich Hilfe erbitten und dann mit dem Feind fusionieren ........
einmal das Vertrauen missbraucht fertig

Tomkiss selber , freiwillige vortreten , wer hat heute Nacht ca 10 Angriffe auf Nadine geschickt , also fragen über den weiteren Spielverlauf findet Ihr heute im Diplobriefkasten
 

conchi

Gast
Hm, was meinst du mit "der ein oder andere Dreck"?
Und wenn sie angegriffen worden ist, wird das doch angezeigt von wem oder? Deswegen versteh ich deine Frage nach der Person nicht
 

*Hot Button*

Gast
dreck am stecken , war auf die Anspielungen bezogen auf einzelne Personen und deren Art und Weise

die Angriffe kann Dir sicher tafkala erklären , zumindestens besser wie ich
als Diplomat hat er die Entscheidung allein betroffen
 

DeletedUser48590

Gast
Ähmmm......Taf hat uns von diesen Angriffen erzählt....bei uns läuft nichts hinter den Rücken anderer......egal ob er nun in der AF ist oder nicht.....diese er aber erst dann startete als Sie dann Klaus nach dem Wechsel sofort angegriffen hat.....und Taf darauf eine Gegenreaktion zeigte.....als sie dann diese abbrach hat auch Taf seine abgebrochen.....also scheint hier noch im Raume zu stehen.....wer denn auch keine Ruhe gibt...sondern weiter die Konfrontation sucht....
 

KannstNix

Gast
Wer keine Ahnung hat sollte sich geschlossen halten :)
Meine Angriffe gingen raus da war er noch bei den Würfeln :) hab sie abgebrochen als er gewechselt ist ne :) :) :) ihr dreht und schiebt es euch wie ihr es braucht :) naja passt gut zu den Würfeln
 

DeletedUser48590

Gast
....und wer Ahnung als Diplo hätte....würde sowas nicht öffentlich machen.....aber manches ist halt eine Charaktersache....
 

KannstNix

Gast
Und ob ich jetzt in deinen Augen ein guter diplo bin oder net interessiert mich ungefähr soviel wie wenn in China ein Sack Reis umkippt :)
 

Christian04

Gast
Kriegsflüchttling hin oder her.... aber anscheinend brechen dem Würfelclub gerade ein paar BnDs weg, was man so hört!
 

kann-gar-nix

Gast
oh mein gott . sieht so aus ,als ob man nicht wirklich was verpasst , wenn man rizi den rücken zukehrt hat .
es hat sich überhaupt nix geändert .
provozieren statt spielspass wird hier immer noch gross geschrieben .
apropos provokationen , sag mal nadine , oder walküre , wo nimmst du eigentlich die kraft her 24 stunden so aggressiv zu sein ??
ich hoffe für dein privates umfeld das du das nur bei grepo bist . ;))

ob du ein guter oder schlechter diplo ist mir auch völlig egal , aber das du gegen die forumsregeln verstösst , ist dann nicht egal .
und eine PM ist nunmal eine PRIVATE Nachricht . wäre ich der absender , wären dir meine schwerter sicher ,egal ob nap oder bnd oder sonstwas .

Gebrauch privater Nachrichten
Unterhaltungen, Diskussionen oder Streitigkeiten mit einzelnen Personen sollten privat geführt werden. Nutzt dazu z.B. die Private-Nachrichten-Funktion dieses Forums oder andere Medien (IRC, Skype, ...).

Der Inhalt privater Unterredungen darf nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung aller Beteiligten (vor der Veröffentlichung einzuholen!) veröffentlicht werden, unabhängig davon, über welches Medium diese geführt wurden.

nadinchen , schraub doch einfach mal ein paar stufen runter , und hau nicht immer so im öffentlichen auf den putz .
 

Christian04

Gast
oh mein gott . sieht so aus ,als ob man nicht wirklich was verpasst , wenn man rizi den rücken zukehrt hat .
es hat sich überhaupt nix geändert .
provozieren statt spielspass wird hier immer noch gross geschrieben .

Du bekommst wohl einfach nichts mehr mit, ich ärgere mich mittlerweile, hier dreht sich das politische Karusell ziemlich schnell. Also doch immer etwas los und da gehören ein paar Provokationen nun mal dazu, ist im politischen RL nicht anders.

Schön, dass Du auf die Forenregeln hinweist... allerdings gehören hier private Sticheleien überhaupt nicht hin.
apropos provokationen , sag mal nadine , oder walküre , wo nimmst du eigentlich die kraft her 24 stunden so aggressiv zu sein ??
ich hoffe für dein privates umfeld das du das nur bei grepo bist .

Auf der einen Seite Moralapostel auf der anderen Seite selber unter die Gürtellinie schlagen, das passt doch irgendwie nicht zusammen!
 

kann-gar-nix

Gast
na dann , vielen dank für die belehrung .

macht mal fein weiter .
 

DeletedUser36154

Gast
Klaus Klaus Klaus,eigentlich immer dabei wenns um ne dicke Lippe geht und jetzt einfach mal aus der Ally abhauen zum Clan TzTzTzTzTZ, hmm vielleicht sind ja in 1-2 Tagen die Wuerfel der Wing vom Clan.., wuerde mich nicht wundern...
 

*Hot Button*

Gast
Dirk das machst Du richtig
eigenen Angriffe auf Deine Stadt abgebrochen und die anderen machen lassen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


Dann hoffe ich mal die 300 Transen Landdeff waren wenigsten Deine eigenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43602

Gast
euer gelaber macht mich krank
leute wie ihr... die nur blöd rum labern und vergessen ihre energie ins spiel zu setzen, machen dieses spiel kaputt...
dieses ganze blöde laber forum sollte verboten werden..
was hier abgeht, geht gar nicht...
dank vielen vorkommnissen und vorallem euch, ist das thema grepo für mich durch
da könnt ihr jetzt labern, motzen, beleidigen oder was auch immer.. interessiert mich nicht die bohne
wenn ich aus dem UM falle steckt euch meine städte ganz tief wohin!
 

DeletedUser48508

Gast
euer gelaber macht mich krank
leute wie ihr... die nur blöd rum labern und vergessen ihre energie ins spiel zu setzen, machen dieses spiel kaputt...
dieses ganze blöde laber forum sollte verboten werden..
was hier abgeht, geht gar nicht...
dank vielen vorkommnissen und vorallem euch, ist das thema grepo für mich durch
da könnt ihr jetzt labern, motzen, beleidigen oder was auch immer.. interessiert mich nicht die bohne
wenn ich aus dem UM falle steckt euch meine städte ganz tief wohin!

Nicht ärgern lassen.
Sind alles nur Bits und Bytes.

Popkorn raus und genießen!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Oben