Küche der wundersamen Gerüchte

KannstNix

Gast
Na na na was der Klausi da raushaut ^^
Guck mal in die stats :) da siehst du wer wem hier einheizt ;)
Und das ihr auch mal zwei Städte ergattert habt ist doch schön man gönnt es euch fast
So wie man den Brasilianern das Tor gegönnt hatte :)
 

tafkala

Gast
Sommerzeit,es ist traurig wieviele Spieler deswegen aufhören.Die ganzen Urlauber legen noch eine Schippe drauf.Ehrlich gesagt hätte ich auch besseres zu tun als bei schönem Wetter vor dem PC zu hocken und zu timen.Ab September sollte es wieder besser werden.Nicht mehr lange und ich bin nämlich auch weg,ich werde dem Stress eine Kugel verpassen und mich erholen :)
 

KannstNix

Gast
Hey Hey Hey mein liebster Dirk :) also Handycap ^^ schön das du mich im Spiel blockiert hast
Dann schicke ich es dir hier ^^


Viel Spaß mit deinem Super loyalen Team :D :D :D

Ach bin ich net ne fiese Schlange ^^ lg das Dinchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4604

Gast
Weist du Nadine,
ich finde es einfach nur traurig, das hier ein Privater Schriftwechsel ins öffentlich eingestellt wird.
Das sagt doch schon alles über dich aus.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
 

KannstNix

Gast
Das ich eine intrigante Schlange bin wie ihr so schön geschrieben hattet wissen wir ja nun alle aber
Aber mh........ Mh...... Guck erst mal auf dich Mister Saubermann ^^
So für heute hatte ich wieder genug mein Spaß ^^
 

DeletedUser37666

Gast
Hey Hey Hey mein liebster Dirk :) also Handycap ^^ schön das du mich im Spiel blockiert hast
Dann schicke ich es dir hier ^^
18993205bd.jpg


Viel Spaß mit deinem Super loyalen Team :D :D :D

Ach bin ich net ne fiese Schlange ^^ lg das Dinchen ^^


Hallo Nadine!
Hut ab, ehrlich, reife Leistung! Diesem Triumph von dir kann ich leider nichts entgegensetzen! Gaaaanz klar, diese Schlacht geht an dich! Gigantisch gemacht!

Vorallem was ich wirklich bemerkenswert finde ist, wie deutlich du Tomkiss zeigst, wer Koch und wer Tellerwäscher ist,
Es muß schon sehr viel Not dazu gehören, sich so dermaßen vorführen zu lassen,
BRAVO TOMKISS, IHR SEID EIN SEHR GUTES UND UNTERWÜRFIGES BND, KÖNNT EINEM ECHT LEID TUN! Boah, ist das peinlich :rolleyes:
 

KannstNix

Gast
Ach da ist ja der liebste Dirk ^^ man provoziert mich doch net das solltest du doch zur Genüge gelernt haben ^^
Ich weis net mach dir mal über deine Anhängsel Gedanken
Wie war das die Ratten verlassen das sinkende Schiff :) :) :) :)
Ihr seit eine richtig geile loyal Truppe schon wie bei c est jeder gegen jeden XD XD
Naja :) wieder mal genug der lieben Worte ;) wir lassen wieder Taten sprechen :)

Und anscheinend weißt du besser über die BND Lage Bescheid als wir selber :)
Leid tust du mir auch fast etwas aber nur fast ^^
 

*Hot Button*

Gast
Ach komm Dirk erzähl Du uns doch mal , wie man mit Bndpartnern umgeht.
Wie war das denn , erst alle Bnd´s und Nap´s gekündigt , dann die Fusion , dann plötzlich doch wieder Bündnis !!!
Und zu guter letzt dann Stadtabgaben an Euch.

Jetzt ist Zeit für Dich zum sappern , sicher findest Du jetzt ein paar nette Zeilen in Deinem Schleimgesappel und gewinnst vielleicht ein weiteres Bnd um gegen uns Herr zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37666

Gast
Ach komm Dirk erzähl Du uns doch mal , wie man mit Bndpartnern umgeht.
Wie war das denn , erst alle Bnd´s und Nap´s gekündigt , dann die Fusion , dann plötzlich doch wieder Bündnis !!!
Und zu guter letzt dann Stadtabgaben an Euch.

Jetzt ist Zeit für Dich zum sappern , sicher findest Du jetzt ein paar nette Zeilen in Deinem Schleimgesappel und gewinnst vielleicht ein weiteres Bnd um gegen uns Herr zu werden.

Hm wo fange ich denn da an... :)
Am besten du fragst sie selbst. Aber ist es denn vllt möglich, das ihr mittlerweile mehr BND´s habt wie wir? und zwar deutlich mehr?
Na dann sind wir doch garnicht so schlecht.
Aber ok, schätze die mögen deine Domina und deine markigen Sprüche!.
Aber es ist ja nur ein Spiel, aber ihr macht es zur Gosse
 

*Hot Button*

Gast
Deswegen scheinst Du Dich so wohl zu fühlen dort
welches unserer Bündnisse , von den vielen erobert denn mit uns , nenn mir eine Ut die bei nur einer Eo bei Euch aufgetaucht ist und nicht von uns war .
Wenn Du das kannst gebe ich einen aus in der Gosse
knapp 50 Städte erobert bei Euch , seid der Fusion ....... Du großer Kämpfer hast heute das erstemal Einheiten investiert um die Eo zu verhindern ...... zu allem Überfluss bist Du an unsern Truppen zerschellt

Mach hier nicht immer ein auf gebildet Du Schnarchnase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tafkala

Gast
Da fehlt der Name des Absenders und die Ally,das fügen wir noch dazu.
Ich bin tafkala der 2.Diplo von der Tomkiss Clan,ich habe dieses Schreiben an Odin geschickt weil sie dort Diplo ist.Meine Gründe könnt ihr ja selbst lesen.Wir haben mit AIE und AFE jeweils ein NAP und kein BND.Ich kenne Klaus seit über 4 Jahren,wir haben in Gamma zusammengespielt und wollen es hier auch.Ich konnte ihn überreden zu uns zu kommen und da ich ein stets ruhiger und fairer Typ bin wollte ich alle beteiligten zufrieden stellen.Meine Ally hat mir geraten Klaus einfach einzuladen und fertig aber als Diplo möchte man alles richtig machen und nicht auf biegen und brechen.Ich hätte auf meine Ally hören sollen,aber das hole ich jetzt nach.
Zu dir Odin,du hast es wirklich geschafft einen so ruhigen Typ wie misch auf die Palme zu bringen.Deine Absichten hier sind mir jetzt klar und die anderen werden es auch gemerkt haben.Ich habe auch so einiges,z.B. aus Spass Klaus als Spion darzustellen und hinterher zu sagen,es wäre nur ein Gag gewesen.Der Schuss damals ging nach hinten los und dieser hier wird es auch tun.
Für das was ab jetzt passiert trägst du die Verantwortung,ganz alleine.Das war ein persönliches Gespräch und hätte es bleiben sollen.
Aber gut,ich werde Klaus jetzt einladen und er wird zu uns kommen.Dann könnt ihr nochmal entscheiden was ihr machen wollt.Wenn deine Ally wissen will warum das ganze,dann sollen sie mich anschreiben und ich erkläre es denen auch gerne.
Du denkst Klaus will seine Freunde im Stich lassen und zu uns flüchten?
Klaus kann ganz alleine euch die Stirn bieten,ich habe lange mit ihm Seite an Seite gekämpft.Was du hier abziehst ist unterste Schublade.
Ja ich bin stinksauer,das ist keine Art und Weise.Nun weiss jeder von wem das Schreiben gekommen ist,gut.
Jeder soll jetzt wissen,Klaus wird jetzt eingeladen und er wird in unserer Ally weiterspielen.Wollt ihr deswegen unser NAP kündigen,OK.
Wollt ihr deswegen Krieg,auch Ok.Das ist auf deinem Mist gewachsen und nun steh dafür gerade.Ich habe unser Gespräch komplett Schwarz auf Weiss,jeder kann es sehen wenn er es wünscht.Und dann soll jeder entscheiden wer falsch spielt und wer ehrlich ist.Und deine Ally soll wissen wie es dazu gekommen ist und sich dann entscheiden.Wir sind für alles bereit.

tafkala 2.Diplo der Tomkiss Clan
 

KannstNix

Gast
Domina rrrrrrr damit bin ich wohl gemeint
Und mh....... Woran mag es liegen hast du den oberen Abschnitt net gelesen so mit Ratten und sinkendem Schiff
Kein Wunder euer BND möchte ich auch net sein siehe nemesis ^^ erst wie sagtest du so schön euere Tellerwäscher dann eure internen :) :)

Und wo sich dein Niveau befindet müssen wir ja net drüber reden
Domina hat ja wieder alles gesagt ^^
 

DeletedUser37666

Gast
Domina rrrrrrr damit bin ich wohl gemeint
Und mh....... Woran mag es liegen hast du den oberen Abschnitt net gelesen so mit Ratten und sinkendem Schiff
Kein Wunder euer BND möchte ich auch net sein siehe nemesis ^^ erst wie sagtest du so schön euere Tellerwäscher dann eure internen :) :)

Und wo sich dein Niveau befindet müssen wir ja net drüber reden
Domina hat ja wieder alles gesagt ^^

Was ist denn mit Nemesis?
 

KannstNix

Gast
Na na na mach mal die Augen richtig auf ^^ steht doch dabei ^^
Evt ne Brille die hilft :D :D :D
 

DeletedUser37666

Gast
Na na na mach mal die Augen richtig auf ^^ steht doch dabei ^^
Evt ne Brille die hilft :D :D :D

Dann frag sie doch ob sie unsere Tellerwäscher waren oder sind!
Ich denke mal die Antwort wird dich überraschen. Sie sind klein, aber wir hatten immer ein sehr loyales und ehrliches BND!
Aber sowas kennst du ja leider nicht.
 

tafkala

Gast
Hallo Nadine!
Hut ab, ehrlich, reife Leistung! Diesem Triumph von dir kann ich leider nichts entgegensetzen! Gaaaanz klar, diese Schlacht geht an dich! Gigantisch gemacht!

Vorallem was ich wirklich bemerkenswert finde ist, wie deutlich du Tomkiss zeigst, wer Koch und wer Tellerwäscher ist,
Es muß schon sehr viel Not dazu gehören, sich so dermaßen vorführen zu lassen,
BRAVO TOMKISS, IHR SEID EIN SEHR GUTES UND UNTERWÜRFIGES BND, KÖNNT EINEM ECHT LEID TUN! Boah, ist das peinlich :rolleyes:

Handycap lies dazu meinen langen Bericht eine Seite zuvor,glaub mir es ist nicht so wie du denkst.Du kannst daraus einiges lesen.Wir kennen uns nicht persönlich aber Klaus kennt mich.Ich war in unserer Ally in Gamma auch der Diplo und jeder der mich kennt weiss dass ich mit Intrigen,Hinterhältigkeiten,Unfairnis und solche Sachen nix am Hut habe.Und so ein Schreiben wie hier seht ihr kaum von mir.Manchmal wird man eben am richtigen nerv getroffen.
Wir haben kein BND mit AFE sondern ein NAP.Ob das weiterhin hält ist mittlerweile auch fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KannstNix

Gast
Mir persönlich ist das egal in welcher ally Klaus ist morgen früh gibt es gleich ne runde :) zur Not würde ich aus der ally austreten :) :) :)
Einmal ein gefallener Würfel immer einer !!!!!! :) Kriegsflüchtling pfui ^^
 

tafkala

Gast
Klaus ist kein Kriegsflüchtling,er hat es nicht nötig zu fliehen.Du brauchst die Ally nicht zu verlassen.Ich spiele mal den Vermittler,ihr duelliert euch,eine Woche lang,keiner mischt sich ein.Ihr könnt euch austoben und gut ist,was meinst du.
Wenn aber andere mitmachen dann mische ich auch mit und einige andere auch,das ist Gewiss.
 
Oben