Küche der wundersamen Gerüchte

tafkala

Gast
Alles hat damit angefangen dass Odin privates hier veröffentlicht hat,sie ist Diplo und zieht sowas ab.Noch mehr hat es mich aufgeregt dass sie nur einen Teil hier reingesetzt hat,unszwar den Teil wo sie gut dastehen lässt.Jetzt erklärt mir einer Warum,wenn schon dann warum nicht alles?
Ganz einfach,die Leser würden dann nicht manipuliert werden.
Ja ich habe Odin angegriffen,nachdem die Angriffe auf Klaus gingen.Dann hat sie abgebrochen und ich auch,nix passiert.
Um hier mal ein Ende zu setzen,ohne diese Veröffentlichung wäre es nicht soweit gekommen,das ist Tatsache.Ich hatte eure Entscheidung akzeptiert und Odin geschrieben dass ich mir was anderes überlegen werde um mit Klaus zusammen zu spielen.Das alles steht in diesem Schreiben wo Odin nur einen Teil hier veröffentlicht hat.Ich habe Klaus ERST NACH dieser Sache eingeladen,weil nicht nur dass sie es veröffentlicht hat,auch das was sie schreibt unteres Niveau ist.Glaubt nicht mir sondern lest es selbst,es ist hier im Forum,einige Seiten zurück.
Hier nochmal ein Aufruf von mir an Odin,stelle den gesamten Schriftverkehr hier rein,auch den Teil wo du zugibst aus Spass Klaus als Spion dagestellt hast,stelle einfach alles hier rein damit jeder in etwa ehen kann wie ich bin und wie du bist.Ich kann es auch reinstellen,ist aber nicht meine Art und du hast damit angefangen.
Was meint ihr,wird Odin meinem Aufruf folgen?
 

*Hot Button*

Gast
Bla Bla , Messer zwischen die Zähne und los gehts
Wir haben klar und deutlich Stellung gezogen , warum Klaus garnicht in die Tüte kommt.
Klar hat sie Ihn angegriffen ist halt seid Monaten als Feind markiert
 

KannstNix

Gast
Ach schon wieder der putzige ^^ bist schon fast knuffig ^^
Ja is doch in Ordnung ich bin die böse kein Problem kann ich gut mit leben :) du nervst XD hast du meinen Namen kopiert und fügst ihn immer nur ein :)
 

-Limette-

Gast
Nicht ärgern lassen.
Sind alles nur Bits und Bytes.

Popkorn raus und genießen!
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Du sagst es! Leute mal etwas entspannter. Die Leute die sich hier am meisten aufregen sind alles alte Grepohasen und sollten eigentlich wissen wie es läuft. Neue Situation, darauf einstellen, fertig! Mal ne Frage...wozu braucht man eigentlich Diplos?
 

DeletedUser47880

Gast
Ich will mich ja nicht in eure spannenden Gespräache einmischen.. aaaber:
Ich kenne meinen Teil der Geschichte zu Klaus..ich weiß das Taf nicht falsch oder hinterhältig gehandelt hat darum seh ich her keinen Grund mich zu rechtfertigen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Zu klaus: Soweit ich ihn kenne ist er ein korrekter Mensch, der eben mit seinen alten Spielkameraden spielen will...

Wenn einem hier schon das umsiedeln verboten wird, wirds mir zu bunt
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser4604

Gast
So Freunde,
zu Nadine brauche ich nichts mehr zu sagen. Ihren Charakter dürfte hier jeder erkannt haben.
Was an der Geschichte nur traurig ist, das Sie ständig mit Ihren Gesülze, Verleumdungen und Intrigen, immer wieder Menschen findet, die Ihr auf dem Leim gehen. Mache sagen dazu auch Hörigkeit,
cifohy0y1cl7nckzw.gif
da Sie es wunderbar versteht Menschen für sich zu manipulieren.
smiley_emoticons_headbash.gif

Gott sei Dank hat der liebe Gott den Menschen Verstand gegeben, das die meisten es Irgendwann begriffen haben, was Sie für eine Person ist.
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

KannstNix

Gast
Toastbrot hat nen iq von 10 und kann schimmeln :)
Klaus was kannst du ???? ^^ ;)
 

tafkala

Gast
O man,wenn man keine Argumente mehr hat dann kommen eben solche dummen Sätze.Ich denke hier gibt es nix mehr zu sagen.Die Leute können alle lesen und jeder sollte seine eigene Meinung haben falls sie das hier überhaupt interessiert.Ich war stets nett und freundlich und bin mir keiner Schuld bewusst.Wenn doch stehe ich dafür gerade.Ich muss hier niemandem etwas beweisen oder schönreden.Wir haben mittlerweile Krieg,was ja zu Grepolis gehört.Wir sollten einfach nur spielen und Spass haben.
Nadine du weisst wie es dazu gekommen ist,ich sage nicht dass ich rein wie Milch bin.Ich stehe für meine Fehler gerade falls ich welches begangen habe.Und du solltest nicht so tun als wärst du ein Engel.Sieh auch deine deine Fehler ein und nimm dafür die Verantwortung.Du hast einiges zu diesem Krieg beigetragen.Aber auch dir wünsche ich viel Erfolg bei diesem SPIEL.
 

KannstNix

Gast
Am Ende wieder rum Gejammer zieh doch mal das röckchen aus ^^ nur die harten komm in der Garten :) :) :)
Hat irgendwer gesagt das ich unschuldig oder ein Engel bin ;)
Und is ja net komm wir kuscheln alle mal ne runde
Krieg ist doch was schönes in einem Kriegsspiel :)
 

tafkala

Gast
Es hat keinen Wert mit dir,weiss nicht was du nimmst aber kann dir nur raten die Dosis etwas zu senken.Ich überlege gerade was dämlicher aussieht,ich mit Röckchen oder du wenn du im stehen pinkelst.
 

KannstNix

Gast
Für mich bist du ein Witz :) mehr net dich nehme ich gar net für voll XD XD
 

tafkala

Gast
Ich finde es Schade dass Lahm aus der Nationalmanschaft ausgetreten ist.Er hat einen grossen Beitrag zum WM Pokale geleistet.Wer ist eurer Meinung nach der beste Ersatz für ihn.
 

DeletedUser4604

Gast
Ihr Name ist Programm KannstNix
Das betrifft Ihre gesammte Person, es ist der Beste Weg zur Besserung, da Sie es ja selber einsieht.
Aber auch das darf bezweifelt werden.
Taf las es Sie ist es nicht Wert das man hier mit Ihr weiter schreibt.
Dazu ist dieses Forum zu Schade dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36154

Gast
Mal abgesehen von den gegenseitigen Anfeindungen, der Clan hat einen Spieler aufgenommen der in unserem Gebiet sitzt was nun mal gar nicht geht. Braucht euch also nicht zu wundern. Hoffe ihr seit etwas standhafter als die seltsamen Wuerfler oder New Core ? oder Cest la vie ? oder wie die sonst noch hiessen, man kann sie auch kurz genannt Dauerurlauber nennen :)
 

tafkala

Gast
Was meint ihr,könnte Putin wirklich davon gwusst haben dass eine Passagiermaschine abgeschossen werden sollte.Er ist zwar etwas verrückt aber das wäre schon krass.Auf jeden Fall werden einige von diesem Krieg profitieren,oder auch mehrere.
 
Oben