Küchegerüchte

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 58191
  • Startdatum
Lasst es uns beim nächsten mal vorher wissen, wenn ihr euch löscht.

Dann können wir direkt unsere Kolos schicken :glasses:
 
unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Berichte mit 45 Minuten Verspätung und Befehle derart zeitverzögert verarbeitet, dass Timing unmöglich wird.

Wenn richtig Stimmung auf dem Server aufkommen sollte, bricht dann alles zusammen. So kann einem das Spiel auch den letzten Rest geben.
 
na dann
aber wenn es stimmt das mittlerweile 500 Befehle ausreichen um die Bearbeitung dermaßen zu verzögern sehe ich schwarz für jegliche Versuche dem Olymp anzugreifen
 
na dann
aber wenn es stimmt das mittlerweile 500 Befehle ausreichen um die Bearbeitung dermaßen zu verzögern sehe ich schwarz für jegliche Versuche dem Olymp anzugreifen

Das sehe ich ebenso.

Laut Ringifelis waren es ~450 getimete Angriffe im entsprechenden Zeitfenster. Wir haben keine Def getimet, weil wir die Stadt eh völlig zugestellt haben. Es ging also nur um diese 450 getimeten Angriffe und da hat das Spiel völlig versagt. Völlig lächerliche Serverkapazität.

Und 1h lang war der Server im Endeffekt down. Keine Berichte, keine Truppen zurückgekehrt, keine Eroberungen verarbeitet etc.pp.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
na dann
aber wenn es stimmt das mittlerweile 500 Befehle ausreichen um die Bearbeitung dermaßen zu verzögern sehe ich schwarz für jegliche Versuche dem Olymp anzugreifen
und dann behaupte mal noch einer, dass man bei ü 200 atts nicht lahmgelegt ist, was machst dann???
 
und dann behaupte mal noch einer, dass man bei ü 200 atts nicht lahmgelegt ist, was machst dann???

Wir hatten das jetzt zwei Mal auf Pharai. Eine GO auf einen Spieler -> zack der Spieler konnte nichts mehr machen, man konnte nur versuchen von außen zu timen.
Und einmal bei den großen Tempeln, die sich nicht mal mehr öffnen ließen.
 
Das einzige was lange gebraucht hat, war die Bearbeitung der 450 Berichte zur gleichen Zeit.

Das ist es ja eben. Die 450 Berechnungen werden nacheinander ausgeführt und nicht gleichzeitig.
Das dauert eben.

Als es noch mehr Spieler gab hatte ich bei meinen Exceltabellen ein ähnliches Problem. Viele aufeinanderfolge Berechnungen um aus den einzelnen Welten die Masteraccounts zu extrahieren.
Jetzt dauert es vielleicht eine Minute, früher schon mal 5-10 Minuten.

ja mit ner Datenbank (Access) geht es besser, aber kann ich halt nicht selbst zusammenschustern
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben