Kommunikationsprobleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43267

Gast
Kythira hat durch die guestAcc-Pest alleine um die 10k Accs mit unter 300Punkten - diese schafft man in ein paar h locker, wenn man nebenbei spielt. Alles heiße Luft also und keine echten Spieler.
Dazu die geschlossenen Welten und solche, die sehr bald geschlossen werden - man müßte eigentlich für jeden Acc prüfen, auf wie vielen Welten er vorhanden ist, um auf halbwegs spannende Zahlen zu kommen (Spieler, die mehrere Accs für mehrere Welten haben, fallen hier auch raus) - aber die aktiv spielende deutsche grepo-Comm besteht für mich aus max. 20k Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
und die zweit- drittacc nicht zu vergessen. Manche haben ihren Masteracc... und wie erwähnt noch weitere acc. asu was für unterschiedlichen Gründen auch immer. Das heißt im Klartext die vorhandene Spieleranzahlen müssen sehr stark nach unten korrigiert werden. Das für uns zu erfassen ist sehr schwer. Aber wäre natürlich selbst geschätzt immer noch näher an der aktuellen Ist-Situation.

Back to topic.
Es werden hier diskussionen geführt wie bei Draba und Dhube als bsp. das die Diskussion doch bitte unter dem entsprechenden Thread geführt werden sollte... GAAAAAAAANNNZ einfacher einwand von Draba: In welchem der beiden den? ^^

Ich verweise jetzt einfach mal auf Forenregel Nummer Drei hin. ^^

Doppelte Themen vermeiden
Prüft vorher ob schon ein Thema existiert und ergänzt dieses lieber um eueren Beitrag anstatt ein neues Thema zu eröffnen. Wenn euer Beitrag aber sehr weit vom Originalthema abweicht ist ein neues Thema evtl. sinnvoller.


Das belegt mal wieder die Qualität der Mods genauso der CM´s...
Man schafft es in aller härte durch zu greifen aber sowas einfaches wie sich selber dran halten an die Regeln?
Setzen 6 Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48294

Gast
Zensur

Wird mal wieder alles gelöscht, was den Leuten hier nicht gefällt ?

Riesig souverän ! Toller Kundenservice ! Spitzenteam !

Ich bin wirklich am überlegen einen Rechtsanwalt mit der Sache zu beauftragen. Wir sind keine dummen User, wir haben ein vertragliches Geschäft abgeschlossen und ich erwarte die Erfüllung daraus

Ihr lebt von unserer Kohle !!!

Frank

PS Und jetzt schnell wieder alles löschen !!! Sonst sieht es noch jemand.. Wo hat Inno seinen Sitz ? Moskau ? Oder etwas doch in einem demokratienahem Staat ?
 

The Darkmaster

Gast
Ich habe die Themen zusammengeführt und wir diskutieren weiterhin keine Sperren im Forum.

Stimmt Ihr sperrt lieber und geht davon aus das Alle Spieler einen Master in der Informationtechnik haben. Bei dieser Einstellung von Inno stehen einem sprichwörtlich sämtliche Nackenhaare zuberge.

Darky
 

DeletedUser26326

Gast
Stimmt Ihr sperrt lieber und geht davon aus das Alle Spieler einen Master in der Informationtechnik haben. Bei dieser Einstellung von Inno stehen einem sprichwörtlich sämtliche Nackenhaare zuberge.

Darky
Man braucht keinen "Master in der Informationtechnik" um einen Bot zu nutzen, aber sollte das jetzt hier auch weiter diskutiert werden, schließen wir hier auch.
 

DeletedUser49521

Gast
Man braucht keinen "Master in der Informationtechnik" um einen Bot zu nutzen, aber sollte das jetzt hier auch weiter diskutiert werden, schließen wir hier auch.

Erbärmlich, diese Ignoranz/Arroganz.

Es geht nicht um die Sperren oder das Nutzen von Bots, sondern um die Kommunikation mit den Spielern, die gesperrt wurden, Ihnen aber ausser Standardtexten nicht erklärt wird, was sie falsch gemacht haben sollen.
 

DeletedUser17010

Gast
@ Tywin
bitte nicht schliessen...

Vor einiger Zeit hab ich - Computer Noob der ich bin- wegen einem update firefox von meinem Rechner geworfen.
Habs mir aber einige Tage später wieder drauf geladen.
Was wohl kaum einer weiß, und ich bitter erfahren musste, bei so kostenlosen Programmen sind teilweise Trojaner versteckt, bei mir waren plötzlich alle möglichen Sachen (z.B. links die Nachrichten, Berichte etc) in dunkelblau und unterstrichen.
Wollte ich dann eine Nachricht oder einen Bericht ansehen, haben sich sofort 8 Werbefenster aufgepoppt.
Ich war mehr am Wegklicken der ganzen unerwünschten Fenster, als am Grepo Zocken.
Wird so ein Trojaner (bei mir war es all day savings) von Grepolis auch als "Bot" gesehen?
Schliesslich gehen ja bei nahezu jedem Klick 8 Fenster auf...
Ich bin zwar von der momentanen Bot Sperre nicht betroffen, kenne aber den einen oder anderen Spieler, denen ich tatsächlich glaube, dass sie wissentlich kein unerlaubtes Programm benutzt haben, und würde mich sehr freuen, wenn man der Sache gemeinsam auf den Grund gehen könnte, bzw den betroffenen Spielern wenigstens sagen würde, was genau zu der Sperre geführt hat.
 

DeletedUser16979

Gast
@ Tywin
bitte nicht schliessen...

Vor einiger Zeit hab ich - Computer Noob der ich bin- wegen einem update firefox von meinem Rechner geworfen.
Habs mir aber einige Tage später wieder drauf geladen.
Was wohl kaum einer weiß, und ich bitter erfahren musste, bei so kostenlosen Programmen sind teilweise Trojaner versteckt, bei mir waren plötzlich alle möglichen Sachen (z.B. links die Nachrichten, Berichte etc) in dunkelblau und unterstrichen.
Wollte ich dann eine Nachricht oder einen Bericht ansehen, haben sich sofort 8 Werbefenster aufgepoppt.
Ich war mehr am Wegklicken der ganzen unerwünschten Fenster, als am Grepo Zocken.
Wird so ein Trojaner (bei mir war es all day savings) von Grepolis auch als "Bot" gesehen?
Schliesslich gehen ja bei nahezu jedem Klick 8 Fenster auf...
Ich bin zwar von der momentanen Bot Sperre nicht betroffen, kenne aber den einen oder anderen Spieler, denen ich tatsächlich glaube, dass sie wissentlich kein unerlaubtes Programm benutzt haben, und würde mich sehr freuen, wenn man der Sache gemeinsam auf den Grund gehen könnte, bzw den betroffenen Spielern wenigstens sagen würde, was genau zu der Sperre geführt hat.

Die klicks die du meinst gehen extern
sie öffnen externe Links

was den bot betrifft wurden anfragen auf den Greposerver getätigt ( wen ich das richtig verstanden habe)

Sprich es wurde der aktuelle truppen stand oder sonstiges mehrfach pro sec abgefragt
bei dir gehen die anfragen dann an die server wo die werbrung drauf liegt und nicht an den grepo server ( 1 vl schon um die nachricht und den bericht zu öffnen) der großteil der anfragen schweift aber von grepo ab und geht auf andere server und wird dadurch nicht von grepo erkannt

sollte ich mich irren korregiert mich bitte
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser29255

Gast
@ Tywin
bitte nicht schliessen...

Vor einiger Zeit hab ich - Computer Noob der ich bin- wegen einem update firefox von meinem Rechner geworfen.
Habs mir aber einige Tage später wieder drauf geladen.
Was wohl kaum einer weiß, und ich bitter erfahren musste, bei so kostenlosen Programmen sind teilweise Trojaner versteckt, bei mir waren plötzlich alle möglichen Sachen (z.B. links die Nachrichten, Berichte etc) in dunkelblau und unterstrichen.
Wollte ich dann eine Nachricht oder einen Bericht ansehen, haben sich sofort 8 Werbefenster aufgepoppt.
Ich war mehr am Wegklicken der ganzen unerwünschten Fenster, als am Grepo Zocken.
Wird so ein Trojaner (bei mir war es all day savings) von Grepolis auch als "Bot" gesehen?
Schliesslich gehen ja bei nahezu jedem Klick 8 Fenster auf...
Ich bin zwar von der momentanen Bot Sperre nicht betroffen, kenne aber den einen oder anderen Spieler, denen ich tatsächlich glaube, dass sie wissentlich kein unerlaubtes Programm benutzt haben, und würde mich sehr freuen, wenn man der Sache gemeinsam auf den Grund gehen könnte, bzw den betroffenen Spielern wenigstens sagen würde, was genau zu der Sperre geführt hat.

Das hatte meine Freundin auch und lag an nem zusatzprogramm was manchmal mit Browsern heruntergeladen werden kann haben wir dann rausgefunden naja ein Adware entfernungsprogramm gefunden und dann war das weg.

und ich denke mal sowas kann man dann filtern ich muss sagen ich kenne niemanden von den 200 deutschen Spielern der gesperrt ist zumindest keiner mit dem ich lange zusammengespielt habe also kenne ich scheinbar nur ehrliche Leute hier im Spiel ^^
 

DeletedUser49625

Gast
Man braucht keinen "Master in der Informationtechnik" um einen Bot zu nutzen, aber sollte das jetzt hier auch weiter diskutiert werden, schließen wir hier auch.
Wenn ihr schon Spieler sperrt erklärt bitte ihnen was sie falsch gemacht haben.Den jeder lernt durch seine Fehler.
 
Wenn ihr schon Spieler sperrt erklärt bitte ihnen was sie falsch gemacht haben.Den jeder lernt durch seine Fehler.

Der Witz war gut. Erklärst du jedem Betrüger was er in Zukunft besser machen soll?
Ich hoffe das alle die jetzt jammern weil Betrüger gesperrt wurden bald gegen so einen kämpfen müssen. Mal sehen was passiert wenn der Support dann nicht sperrt.
 

DeletedUser44807

Gast
Kein Witz!
Es soll auch keinem Betrüger erklärt werden wie er besser betrügen kann sondern dem Anfänger, was er falsch gemacht hat!

Sollte dies im Detail nicht möglich sein zu erklären - wovon ich im Moment ausgehe - ist das ein eindeutiger Beweis dafür, dass aufgrund von Vermutungen und schwer zu interpretierenden Logfiles, Benutzer willkürlich gesperrt wurden! Diskussionen darüber sind nicht erwünscht und werden gelöscht.
 

The Darkmaster

Gast
Hast Recht kommen Wir wieder zum Thema zurück. Aber auch dort führt Ihr die Hitliste an. Kommunikation gibt es hier nicht, Feedback ist Euch einfach nur ein Klotz am Bein. Willste ein Beispiel dafür, Euer Rebalancing. Die Spieler haben gesagt wie sich das vorstellen könnten, was aber zum Schluß hier aufgespielt wird ist was ganze anderes. Wenn mich meine Augen nicht ganz im Stich (Aussage von Geode) gelassen haben, wird das ganze nicht geändert. Hauptsache Ihr bekommt Eueren Willen(Sofortkauf noch so ein Bespiel), von KiK habt Ihr auch noch nichts gehört.

Kik = Kunde ist König

Darky
 

DeletedUser41767

Gast
So ein Adwareprogramm wie von Melancholie beschrieben wird keine Sperren verursacht haben, denn es stellt keine Anfragen (Truppen bauen, BDs farmen, Atts losschicken, Silber einlagern, etc.) an den Grepolisserver. Inno wird die Aktionen (und zwar alle) eines Spieler speichern und wenn dann jemand mehrere Aktionen zur selben Zeit ausführt oder in konstanten Abständen tragelang, die man manuell gar nicht so bewerkstelligen kann, dann kann man das sehr deutlich sehen ob jemand einen Bot nutzt oder nicht.
Wer jetzt immer noch glaubt, dass irgendwelche Adware, Viren oder Trojaner überhaupt und auch noch gezielt Anfragen an den Grepolisserver stellen würden, der ist einfach nur dumm oder realitätsfern ... Von daher werden die Spieler zu recht gesperrt worden sein.

Einige scheinen wohl zu glauben, damit durchzukommen sich dummzustellen und von nichts gewusst zu haben.
@solche Personen: Sry ... ihr seid einfach nur lächerlich. Aber schön zu sehen, welch "doch so glorreiche Spieler" einfach nur Betrüger und Lachnummern sind.

Mein Beileid an die, die soclhe Leute in der Allianz haben. Wenn man ne ordentliche AF hat, gibts da so ein X in der Allyliste. Damit lassen sich solche Leute entfernen.
 

DeletedUser46068

Gast
was reden wir uns hier die köpfe heiß, ist doch leider zwecklos, antworten werden wir nie bekommen, schade nur das die kundendienstleister das spielchen von inno mitmachen, ihr glaubt doch selbst nicht an die präsentierten beweise, inno wird von mir keinen cent mehr sehen.
 
was reden wir uns hier die köpfe heiß, ist doch leider zwecklos, antworten werden wir nie bekommen, schade nur das die kundendienstleister das spielchen von inno mitmachen, ihr glaubt doch selbst nicht an die präsentierten beweise, inno wird von mir keinen cent mehr sehen.

Sei sicher den Kundendienstmitarbeitern liegen mehr Beweise vor.
Nur werden die nicht dem Kriminellen vorgelegt, das passiert erst vor Gericht. ^^

Aber erklär mal wie du es schaffst das bei dir stundenlang keine Sanduhr erscheint.
 
von KiK habt Ihr auch noch nichts gehört.
Ja soll ein Ramschladen für Klamotten sein.

Aber solltest du noch das veraltete Kundenfreundlichkeitmodell "KiK" meinen, dann muss ich dir leider mitteilen, das wir schon lange nicht mehr in diesem Zeitalter weilen.

Der "Kunde ist Gast" ist das neue und aktuelle Modell, was so seit ca. 15 Jahren herumschwirrt.

Es wurde gebeten dieses Thema hier nicht zu schließen, ich persönlich finde dieses Thema hier auch sehr Wichtig.
Aber hier muss sich kein Supporter anmeckern lassen, bzw. beleidigen lassen (Altes Kik Modell). Es sind ebenfalls denkende Individuen die auch ein Recht darauf haben nett und Höflich behandelt zu werden.

Ich wiederhole mich, ich weiß ;) Forenregeln sind nicht nur aus Spaß entstanden. Die Bitte sich an so wenigen Punkten zu halten sollte hier doch kein großes Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben