Massen-BND & -Allys

LeeHarvey

Gast
Mal (halbwegs) OffTopic dazusabbeln...

Das muss einfach sein, wenn man hier unverhofft an alte Zeiten erinnert wird ^^

Ava/Alb: H/B-Kleri(Main)/TD-Nec/F-Wizz/Split-Hexer/Stab-Ordi/Body-Kabba/Wind-Theo/Kundi. Bis auf den lieben ordi halt ein sehr cast-/rangelastiges Setup. Gilde: Sanguis Draconis

Nun mal zum Thema Massenallys: Da sterben aber zum Glück auch immer wieder welche von aus, bzw. können nie zu einer wirklichen Macht werden, dadie Fluktuation innerhalb der Ally zu stark ist, um verlässliche Bündnisse zu schließen und Absprachen schnell und unkompliziert umzusetzen.
 

j-max

Gast
Das erste ziel der Organisierten Ally´s sollte sein, diese Massenallys auszulöschen ;)
 

Strafgericht87

Gast
Das erste ziel der Organisierten Ally´s sollte sein, diese Massenallys auszulöschen ;)

meistens kommts anders wie man denkt ;)

massenally,s gab es scho imma :D

erfreut mich zumale weil ich demnach auch gut farmen kann :)

auf zum sieg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Massenally for live ^^

Wie kann man voin insgesamt nur 1.200 Spielern auf der Welt

über 100 in seiner ally haben wie geht das ^^

Ich freue mich später über nette opfer ^^
 

Trella

Gast
Bei mir siedeln sich auch immer mehr Jungs und Mädels von"Bund der freien Städte" an, was sagt mir das:

1..Noobs die sich wohl fühlen im Serverbesten Stamm zu sein so haben sie wenigstens mal einen teilerfolg :p

2..Noobs die beigebracht werden wollen das Massenallys unter aller sau sind

Aber wie sage ich so schön immer
:grepolis:
 

kleeblatt

Gast
Bund der freien Städte

Hallo Trella

Wir sorgen schon dafür, dass unsere Ally in Ordnung bleibt.
Und haben ein Auge auf unsere Mitglieder.
Das Allianz-Forum wird noch aufgeräumt.
Der Allianzrat wird mit Sicherheit noch darüber diskutieren, nach wievielen Tagen Inaktivität die Spieler gekickt werden.
Ich war NICHT zuständig für die Einladungen.
Danke für Dein Posting, Trella. Ich schick eine Rundmail an alle, damit sich die, wo sich noch nicht vorgestellt haben, vorstellen im Vorstellungsthread.

MfG Kleeblatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trella

Gast
Hy Kleeblatt,

naja wenn das so ist bin ich mal gespannt was kommt doch bis ihr von 100 Mitgliedern auf ne annehmbare Zahl gekickt habe wird es wohl lange dauern aber wie gesagt seh der Sache offen hingegen auf jeden Fall werdet ihr stress mit mir bekommen da einige von euch meine Insel besetzen und das gefällt mir mal überhaupt nicht :mad:
 

vileCreature

Gast
gleich mal ne 1-man(n) ally aufgemacht um nervige einladungen zu umgehen....geholfen hats nix xD
 

avo.tm

Gast
Ich hab gleich 3 Spielzeuge von "Bund der freien Städte" auf meiner Insel...
und eine Trella... das scheint interessant zu werden ;)
 

DeletedUser13062

Gast
na da sind meine bashpunkte ja schon sicher.... alles voll hier, mit bund dfS...
huahua
 

brom

Gast
Hallo

Hallo Leute melde mich auch mal,
also wir sind die alli mit den meisten mitgliedern, aber haben auch den höchsten Punkte Schnitt. :grepolis:
 
Oben