Massen-BND & -Allys

Nebukad

Gast
ihr vermischt teamplayer von iota, und ihr redet von iota und nicht von der welt kappa, da vermischt ihr einiges ;)
 
nene ^^
ich habe nur gesehen iota säbelzahnigel und dachte mir die gibts doch gar nicht mehr ^^
hatte nämlich mal kurz ein problem mir jemanden von dennen ^^
 

Flymaker

Gast
Aaaa...bitte,hier gehts um Welt Ny :) Los,gebt mir mal einen Tipp,für eine Ally...ich hab jetzt lecker 492 Punkte und hätte da schon eine im blick,beworben hab ich mich auch,aber naja...typisch Warteliste :D
 

Flymaker

Gast
Bitte entschuldige,ich bin vergesslich... habe vergessen zu erwähnen,dass ich auf Meer 55 rumgammel ^.^
 

Flymaker

Gast
Anfangs,richtig ;) Aber ich habe ja vor länger aktiv zubleiben,von daher :)
 

Schlabowatz

Gast
ich bin - war früher eigentlich nur bei DS unterwegs
weiß aus erfahrung das ein aktiver stamm mit 20-30 spielern am besten ist
man kennt sich mit der zeit untereinander - hilft einander viel lieber
die größe reicht vollkommen um eine welt richtig aufzumischen
stell es mir schwer vor in einer massenally wo dieser faktor kaum vorhanden ist

naja bin selber bissel eingerostet - grepolis zockte ich mal auf beta - seitdem eigentlich nicht mehr

ich bin hier in einer ally die deutlich mehr member hat - als ich es gewohnt bin
werde sehen wie es sich entwickelt - man muß ja auch die andere seite mal sehen um es beurteilen zu können

der ehrgeiz von früher ist nicht mehr in den massen da - hab es damals auch übertrieben - daueron - fast kein RL

das wird mir nicht mehr passieren - bin nur noch aus fun hier *fingerüberkreuz*^^ ;)

im mom jedenfalls kann ich noch nix negatives über eine ally sagen - die mehr wie 50 member hat - im gegenteil - im mom läuft alles supi

klar weiß ich aus erfahrung das sich noch einiges ändern wird - werd sehen was kommt
 

frank0601ge

Gast
Suche alli im Meer 55

komm zu uns.Bund der freien Städte.max. membergröße 45 +- 5.haben gestern unseren wing gegründet.
 

DerFugger

Gast
was gibt es denn in Meer 45 für Allys mit max 30 Member und einem gewissen "Anspruch" ? ;)
 

DeletedUser3721

Gast
Moin,

Ich denke dann kannst du dich, wenn du willst bei den Trojanern melden.
Guter Durchschnitt und das Membermaximum liegt bei 30 Leuten.

lg Kaiser
 

Bloodhunter

Gast
Hast du nicht wegen "Zeitmangel" auf Alpha aufgehört, Kaiser? ;)
Ist doch erst 3 Wochen her. Ist der Zeitmangel etwa schon wieder weg?
 

Flymaker

Gast
Das ist doch kein Disskusions Thread hier Bloodi :) Such mir lieber eine gute Ally auf Meer 55,bitte danke :p :D
 

Son-Max

Gast
Alpha

das ist genau so wie in alpha da gibt es ne ally die heisst Black Knights mit c.a. 1600 Mitgliedern :supermad::supermad::supermad:
 

Son-Max

Gast
Du

Du könntest doch anfangen und dann sofort in unsere Ally BiG - Wächter des Lichts kommen?
 

Flymaker

Gast
Öhm Öhm... welchen Speed hatt Alpha? Und auf welchem RanglistenPlatz befindet ihr euch? Abegesehen mal vom Meer :p
 
Oben