Massen-BND & -Allys

avo.tm

Gast
Ist das so? Unser Punkteschnitt liegt ca 60 über eurem.
Aber das ist auch völlig unwichtig. Punkte kämpfen nicht ;)
 

brom

Gast
Ich weiss...

... das Punkte nicht kämpfen, und ich habe nur die erste Seite angesehen.
 

Trella

Gast
Wollte auch gerade sagen das ihr Punktekurschnitt nicht der größte ist ohh man freu mich schon wenn der Nobschutz aufgehoben ist dann wird mal schön Massen ally mitglieder auf die Finger geklopft =}
 

BZanger

Gast
freu mich auch schon aufs Spieler farmen.
Diese Bauerndörfer sind echt ätzend:mad:
 

Lord Kenobi

Gast
Ey Bund der Freien Rachstadte mitglieder kommt nach Gottes Auge schreibt dann mich an die Furung Fun Freie Rachstadte ist gar nicht gut


Ps: ich bin -Splitter- ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flymaker

Gast
Bei mir schauts so aus,als hätte ich nette "Spielgefährten" um mich herum..mal davon abgesehen dass ich geizig bin und keinem meine babas farmen lassen,aber sonst. Ich denke ich komm gut mit meiner Insel aus...

JA VERDAMMT MEINE INSEL!!! ... oh entschuldigt,da brennts immer durch ^.^
 

BZanger

Gast
Farmen hat begonnen^^
gleich meine ersten Kapfpunkte8-)
da stimmt etwas mit dem Anfängerschutz nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkSunshine

Gast
hmm

wo wir dan schon mal bei dem Thema Ally sind gebe auch ich mal meinen senf dazu^^

Ich bin 20 Jahre alt komme von dem spiel DarkOrbit was für meine verhältnisse leider zu teuer ist hehe

allerdings ist es ein sehr schönes spiel was ich bei diesem hier auch sagen muss!

Ich würde mich sehr über ein paar ingame anschriften über ally anfragen freuen

mfg

DarkSunshine
 

Kyp Durron

Gast
sehe ich genauso mit den Massenallys und wie kann man so was wie dies... ich zitiere

"Wir sind eine freundliche ally die keinen krieg möchte und gerne neue mitspieler begrüßen
Gründer: Myles1
Leiter:leander1
empireman


Wenn ihr lust habt kommt in unsere ally."

ins Ally-Profil schreiben... ich denke, das geht doch voll am Spielgedanken vorbei!... Geht ja mal gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerFugger

Gast
na ja, Massenallys haben auch Vorteile... zumindest für die Führung ;)

Wir schlagen uns auf Kappa mit einer Massenally rum, die doch erstaunliche Deffmassen zustande bekommt, wenn wir Ihren Chef erobern wollen ;)

Da immer auch einige aufhören macht auch da Masse Sinn.

Und am wichtigsten ist das Strategische...ich stell immer wieder fest, wie die Leute die ich nicht mag, meine Farmen erobern... Das wird auf Dauer zum Problem wenn man in der mitte einer Massenally hockt ;) Wobei auch Deff-BP sind BP ;)

Und nein, ich bin kein Mitglied einer Massenally! Ich bin für klein aber fein ;) 15-20 aggressive und aktive Member reichen völlig für die (regionale)Weltherrschaft ;)
 

frank0601ge

Gast
Ich habe schon ca.5 oder 6 allianzen gegründet und auch geleitet.4 davon direkt beim start neuer welten.Was wollt ihr wortakrobaten eigentlich?nur weil ihr den start verpennt habt oder zu faul gewesen seit member einzuladen lästert ihr hier ab.
sicher sind viele dabei die inaktiv werden nach ein paar tagen oder die ganz neu sind in diesem spiel.als ich vor einem jahr angefangen habe war ich auch neu.und ihr doch wohl auch.oder seit ihr aka 30 gestartet.und eine steht doch wohl auch fest.ob ne alli 100 oder 30 member hat.jede alli lebt doch nur von ganz aktiven.der rest wird doch mehr oder weniger mitgeschleppt.wir werden mit Bund der freien städte unseren weg gehen.auf hyper war diese allianz mit 10 membern unter den ersten 5 fast aller rankings bis wir fusionierten und zur nr.1 wurden.desweiteren gibt es sogenannte massenallis die sehr erfolgreich sind.ein beispiel sind die morituris.aber wem erzähl ich das eigentlich?ihr seit ja alle hier die größten und besten....wenn es darum geht dummes zeug zu labern.
 

Nebukad

Gast
Damit man es besser einordnen kann*g*
Der unterschied zu platz zwei beträgt doch recht einiges...
Mal sehen was auf dieser welt los sein wird, aber keine Sorge Teamplay gibts auf ny nicht :D
Mag massenallys auch absolut nicht, aber bis ich da was machen kann dauert es noch bei speed 1.

1 -TeamPlay- 5857577 33 177502
2 Ordo Ater Pardus 4638416 51 90949
3 Vampire Knights 4050015 39 103847
 

frank0601ge

Gast
teamplay?war das nicht ne fusion von krieger der Hydra und anderen Allis?
Rate mal wer die Krieger der Hydra gegründet hat?
 

DerFugger

Gast
wenn wir es von klein und fein und von Kappa haben, so gibt es da noch kleinere und feinere Ally als Teamplay :mad:
 

Casadonis

Gast
Ich denke es hat alles Vor- und Nachteile.

Wir spielen auf Zeta mit 10 Mann in unserer Ally (Strategen des Kriegs), sind glaub ich Platz 31 auf der Welt und Platz eins in unserem Heimatmeer (25) und haben etwas über 3 Millionen Punkte. Wir können diesen Platz nur dadurch behaupten das wir ex-orbitante On-Zeiten haben, vermutlich würde uns jeder Psychiater sofort in die Geschlossene einweisen wenn die hören wieviel Zeit wir vorm Rechner verbringen müssen um das zu bewerkstelligen. Aber anders is es einfach nicht möglich Deff zu stellen. Da hat die Groß- oder Massenally einfach den Vorteil das die Wahrscheinlichkeit das jemand on ist wenn ich Hilfe brauche einfach deutlich höher ist. Auf My sind wir jetzt knapp über 30 Mann (gleiche Ally), das finde ich eine sehr gute Größe, das kann mann als Allyleiter noch händeln und das Forum ist noch nicht so zugespamt.
Wenn wir ehrlich sind spielen doch sowieso nur 20 Mann einer Ally wirklich richtig aktiv, bei vielen größeren Allys ist es doch so das man erst merkt das jemand in der Ally spielt wenn er plötzlich im Deff-Thread um Hilfe schreit.

Aber es sollte jedem ja selber überlassen sein ober er mit ner 100 Mann Ally spielen will oder lieber mit 20 Aktiven in einer kleineren Ally, wobei ich ganz klar letzteres bevorzuge.
 
Oben