Monarchie, in Deutschland wieder möglich und eure Meinung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oder bei Obi

Gast
Au man, die NPD ist Mittel zum Zweck, damit sollen Spannungen erzeugt werden um repressive Gesetzgebung zu rechtfertigen, da sitzen mehr BND-Agenten in der Führung, die die Richtung bestimmen, als überzeugte Faschos - siehe NPD Verbotsverfahren.
In einer Demokratie, mit echter und offener Diskussion und umfassender Information,, was wir in unseren Mainstream-Medien aber leider nicht mehr finden, sollte es doch möglich sein, die Minderheit mit Nazi-Ideologie argumentativ auszuhebeln.
 

DeletedUser23618

Gast
Weil die NPD vom Verfassungsschutz geführt wird... :eek:

Diese Theorie hab ich auch schon vernommen.
Grund dafür wäre ja, dem Volk ein Feindbild zu generieren, damits von wichtigen Dingen abgelenkt wird und seine Energie verschwendet.

Könnte ich mir vorstellen, ja.
 

LivingTarget

Gast
Diese Theorie hab ich auch schon vernommen.
Grund dafür wäre ja, dem Volk ein Feindbild zu generieren, damits von wichtigen Dingen abgelenkt wird und seine Energie verschwendet.

Könnte ich mir vorstellen, ja.

Es ging nicht darum, dem "Volk" ein Feindbild zu generieren, aber die hatten auf einmal so viele Spitzel in der NPD, das zu viele davon an die Spitze kamen. Wenn Du nur drei Leute mit Grips in der Partei hast, dann sind die drei sehr schnell im Parteivorstand. Und wenn die drei dann auch noch die Spitzel sind, ...

^^
 

DeletedUser23618

Gast
Au man, die NPD ist Mittel zum Zweck, damit sollen Spannungen erzeugt werden um repressive Gesetzgebung zu rechtfertigen, da sitzen mehr BND-Agenten in der Führung, die die Richtung bestimmen, als überzeugte Faschos - siehe NPD Verbotsverfahren.
In einer Demokratie, mit echter und offener Diskussion und umfassender Information,, was wir in unseren Mainstream-Medien aber leider nicht mehr finden, sollte es doch möglich sein, die Minderheit mit Nazi-Ideologie argumentativ auszuhebeln.

Mein Reden....
Und das kann man aber auch auf alles andere, was die derzeitigen Machtinhaber bedroht, anwenden.

Zum Bsp. die angebliche Terrorgefahr wird benutzt um weitreichendere Überwachungsgesetze/-medien einzuführen.
 

DeletedUser23618

Gast
Es ging nicht darum, dem "Volk" ein Feindbild zu generieren, aber die hatten auf einmal so viele Spitzel in der NPD, das zu viele davon an die Spitze kamen. Wenn Du nur drei Leute mit Grips in der Partei hast, dann sind die drei sehr schnell im Parteivorstand. Und wenn die drei dann auch noch die Spitzel sind, ...

^^

Das dort wenige mit Grips sind, kann ich bezeugen.
Allerdings sind diese nicht unbedingt Spitzel.

Ihre Ansichten und Äußerungen sind einfach antiquiert um wirklich weitblickende Leute anzusprechen.
 

LivingTarget

Gast
Das dort wenige mit Grips sind, kann ich bezeugen.
Allerdings sind diese nicht unbedingt Spitzel.

Ihre Ansichten und Äußerungen sind einfach antiquiert um wirklich weitblickende Leute anzusprechen.

Na ja, meine Äusserungen waren jetzt mal satirisch überspitzt...

^^
 

Oder bei Obi

Gast
Mein Reden....
Und das kann man aber auch auf alles andere, was die derzeitigen Machtinhaber bedroht, anwenden.

Zum Bsp. die angebliche Terrorgefahr wird benutzt um weitreichendere Überwachungsgesetze/-medien einzuführen.

Genau so sieht´s aus.

Scheint ja doch Leute überall zu geben, die das miese Spiel durchschauen.
 

DeletedUser23618

Gast
Genau so sieht´s aus.

Scheint ja doch Leute überall zu geben, die das miese Spiel durchschauen.

Das Problem ist ja nicht das Erkennen, sondern das Bewusstmachen und danach das Auffordern zum Handeln....man belügt sich halt lieber weiter, um die heile Welt aufrechtzuerhalten oder man hat genug andere Probleme........ich nehme mich da nicht unbedingt aus.

.....siehe World Trade Center :D :( ....wäre lustig wenn nicht so viele Menschen dafür gestorben wären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben