Monarchie, in Deutschland wieder möglich und eure Meinung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oder bei Obi

Gast
Ja, oder die Treibhauslüge vom menschengemachten Klimawandel...
 

DeletedUser23618

Gast
Bin echt froh, dass das hier mal gesittet zugeht......
Sonst wird man ja in diesem Forum schnell beleidigend ;) .....oder beleidigt.
 

Oder bei Obi

Gast
Naja, die ökologische Niesche des Menschen ist ja eigentlich die Fähigkeit zum abstrakt-komplexen Denken, aber das das sogar genutzt wird... :)
 

DeletedUser23618

Gast
Weil hier alle einer Meinung sind.

Mitnichten ! ;)
Siehe dich und mich an, in Bezug aufs Hinrichten...

Haste nun schonmal nachgedacht wenn du anders Denkende hinrichtest und ihre Ansichten verbietest, was das aus dir macht ?
Einen besseren Menschen als deine vermeintlich schlechten Opfer ?
 

Oder bei Obi

Gast
Na ja, gerade DER lässt sich nicht leugnen. Seit Beginn der Industrialisierung hat sich der CO2 Gehalt in der Atmosphäre deutlich erhöht...

Nene, da kann ich Dir empfehlen, Dich eingehender mit zu befassen, Klimakurve und CO2 Konzentrationskurve haben keine Parallelen und selbst wenn das so wäre, wäre es Zufall, denn CO2 ist nicht klimawirksam.
Vgl. Petition-Projekt von über 30.000 Wissenschaftlern unterschrieben, der IPPC ist in der absoluten Minderheit, aber es geht nicht um die Umwelt, sondern um Geld und Macht, daher wird die Agenda rigoros verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
Mitnichten ! ;)
Siehe dich und mich an, in Bezug aufs Hinrichten...

Haste nun schonmal nachgedacht wenn du anders Denkende hinrichtest und ihre Ansichten verbietest, was das aus dir macht ?
Einen besseren Menschen als deine vermeintlich schlechten Opfer ?

Ich habe darüber lange nachgedacht...
Sehr lange-glaub mir
 

LivingTarget

Gast
Nene, da kann ich Dir empfehlen, Dich eingehender mit zu befassen, Klimakurve und CO2 Konzentrationskurve haben keine Parallelen und selbst wenn das so wäre, wäre es Zufall, denn CO2 ist nicht klimawirksam.
Vgl. Petition-Projekt von über 30.000 Wissenschaftlern unterschrieben, der IPCC ist in der absoluten Minderheit, aber es geht nicht um die Umwelt, sondern um Geld und Macht, daher wird die Agenda rigoros verfolgt.

OMG....

natürlich ist CO2 ein klimawirksames Gas...
 

LivingTarget

Gast
BTW, sind wir nicht eeeetwas vom Thema "Monarchie in Deutschland" abgekommen?


^^
 

DeletedUser23618

Gast
Ich sollte mich nicht auf ihr Nivea herunterlassen.
Das würde mich zu einem Mensch wie sie(Nazis usw.) es sind machen!

Naja.....
Und wie kannst du es dann weiterhin vertreten bestimmten Menschen bestimmte Vorschriften zu machen, nur weil sie dir nicht passen....oder schlimmer noch, sie an die Wand stellen ?

Wenn du jemanden ändern willst, dann sollte man das mit Argumenten machen, zumindest in unserer gegenwärtigen Gesellschaft. Ist er dafür nicht zugänglich dann ist es halt so und er wird seine Ansicht behalten oder irgendwann von selbst oder durch einen Dritten diese ändern.

Wenn ich mir die Antifa so anschaue, siehts da nicht besser aus als bei den Braunen ;) .
 

DeletedUser23618

Gast
BTW, sind wir nicht eeeetwas vom Thema "Monarchie in Deutschland" abgekommen?


^^

Das stimmt, aber als Administrator von zwei anderen Foren, weiß ich dass threads flexibel und lebendig sind, da es ja Diskussionen auch sind.

Natürlich verlieren wir die Monarchie nicht aus den Augen.....aber sie ist ja überholt (imo), es sei denn wir hätten "Gott" (oder den, den wir dafür halten) auf Erden, dann siehts natürlich anders aus.
 

inneb 33

Gast
Naja.....
Und wie kannst du es dann weiterhin vertreten bestimmten Menschen bestimmte Vorschriften zu machen, nur weil sie dir nicht passen....oder schlimmer noch, sie an die Wand stellen ?

Wenn du jemanden ändern willst, dann sollte man das mit Argumenten machen, zumindest in unserer gegenwärtigen Gesellschaft. Ist er dafür nicht zugänglich dann ist es halt so und er wird seine Ansicht behalten oder irgendwann von selbst oder durch einen Dritten diese ändern.

Wenn ich mir die Antifa so anschaue, siehts da nicht besser aus als bei den Braunen ;) .

Ganz ehrlich:
Die sind so verstört,
dass sie nichtmals mehr auf die Argumente eingehen würden.
 

Kammerjaeger

Gast
Monarchie oder Parlamentarische Demokratie ? Wo ist da der Unterschied,in beiden Fällen habe ich kein mitbestimmungsrecht weil irgenwelche Schnarchnasen für mich bestimmen. Volksentscheide gibt es bei beiden Systemen nicht,zumindest in Deutschland :D Ob der Kaiser jetzt Wilhelm,Otto oder Angela heißt ist in dem Fall vollkommen schnuppe
 

Nymphe Diana

Gast
Naja.....
Wenn ich mir die Antifa so anschaue, siehts da nicht besser aus als bei den Braunen ;) .

Wenn ich nachts die Straße entlanggehe will ich lieber der Antifa als den Nazis begegnen (und wenn doch, lieber einem bekifften Nazi als einem alkoholisierten!). Die Antifa hat noch nie jemanden angegriffen, der keine Glatze oder Knüppel hatte.
Nicht dass ich Gewalt befürworten würde, aber die Glatzen (und manche Polizisten!) haben alle möglichen Leute angegriffen: Obdachlose, Punks, Andersfarbige, Frauen, sogar Kinder. Ich bin froh, dass die Antifa sich den Nazis entgegenstellt. Wenn die überall, nur von der Polizei eskortiert, marschieren könnten, was wäre das für ein Alptraum!
 

DeletedUser23618

Gast
Ganz ehrlich:
Die sind so verstört,
dass sie nichtmals mehr auf die Argumente eingehen würden.

Nicht alle.
Und die, die sich nicht mit dir unterhalten wollen, denen muss man das Recht darauf auch zusprechen.

In einer optimalen und gerechten "Demokratie" sollten alle Meinungen erörtert werden. Verbote sind da nur hinderlich.

Demokratie ist ja auch nur ein Instrument....was wäre wenn 30% entscheiden alle Leute hinzurichten, die ein Blaues Auto fahren, 29% sind dagegen und 41% ist es egal !?
Würdet ihr euch fügen ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben