Neue Pakete

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

DeletedUser55550

Gast
Alles labern hilft nix
Solange die alte Grenze "Ressies" nicht mehr besteht durch den Kauf von Ressies für Gold wird dieses Spiel nicht mehr erwachen.
 

DeletedUser764

Gast
Ich rede aber gerade nicht über Updates, sondern über Packages. Man muss einfach ausprobieren und schauen was den Spielern gefällt und was nicht. Jedes mal vorher nachfragen geht schlecht, vor allen Dingen weil hier nur ein sehr geringer Anteil der Spieler in diesem Forum ist.
Achso, man sollte einfach so mal kurz göttlichen Scharfsinn ausprobieren, das nicht mal mit allen geteilt wird und das überall...
Alles klar. Genauso wie man Petitionen ignoriert oder ein Statement bringt, welches aufzeigt, das man eh in unserem Interesse gegen uns arbeitet.

Und das mit den Updates war nur so ein Vergleich, den es wäre ja in deinem Sinne auch nur vergeudete Energie über etwas zu reden, das noch nicht da ist und selbst wenn man wüsste das etwas fix kommt. Denn Inno lässt sich ja so leicht umstimmen. o_O

Da gehört auch Taktik dazu um viele Kampfpunkte zu machen.
Eine seltene und aussterbende Spielerrasse, schon immer gewesen....
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Achso, man sollte einfach so mal kurz göttlichen Scharfsinn ausprobieren, das nicht mal mit allen geteilt wird und das überall...
Alles klar. Genauso wie man Petitionen ignoriert oder ein Statement bringt, welches aufzeigt, das man eh in unserem Interesse gegen uns arbeitet.

Und das mit den Updates war nur so ein Vergleich, den es wäre ja in deinem Sinne auch nur vergeudete Energie über etwas zu reden, das noch nicht da ist und selbst wenn man wüsste das etwas fix kommt. Denn Inno lässt sich ja so leicht umstimmen. o_O
Die Packages sollten schon an jeden gehen, aber ansonsten sehe ich das nicht so problematisch wie du. Göttlicher Scharfsinn ist die einzige Sache, die ich nicht so toll finde, zumindest wenn man den nur durch Packages erhalten kann. Während einem Event fände ich das besser, da ich das doch ein wenig hart finde, wenn man 80 Euro dafür bezahlen muss um den 10 mal zu erhalten. Du tust aber so, als ob das hier Alltag wäre, dass Inno Packages ohne Ende raushaut die total unbalanced wären.

Wenn du mir hier erzählen willst, dass die Packages hier zu starke Belohnungen enthalten wie Diodemus oder wie er sich nennen mag es tut, dann hast du einfach keine Ahnung vom Spiel. Ist nun mal einfach so. Das einzige was einigermaßen brauchbar ist ist der Angriffssegen, aber meine Güte, das sind 10% stärkere Einheiten. Das macht keinen großen Unterschied. Fast jeder Spieler hat Berater und normalerweise defft man sowieso mit vielen Einheiten aus mehreren Städten und es gibt einen Massenbonus. Hat so gut wie keine Auswirkungen, außer man hat keinen Kapitän oder Befehlshaber. Die Berater zerstören das Spiel meiner Meinung nach viel mehr, da man als Anfänger kaum direkt Gold aufladen wird und dann wird einem erstmal alles zerfetzt weil die Schiffe vom Feind der schon Erfahrung hat 20% stärker sind, als die eigenen Schiffe. Vor allen Dingen hat man auch nicht unendlich Zugriff auf den Angriffssegen. Bei den Beratern ist das allerdings anders, dafür brauchst du keine Events oder Packages.
 

Frontschwein11

Gast
Finde auch die Packages von atm halten sich im rahmen vor allem auf älteren welten völlig unbrauchbar.
Aber der göttliche Scharfsinn war halt mal übel unbalanced ich kenne einige die den weit über 10 mal hatten.
d.h für 80 50, 20 Euro eingekauft haben.
Das zerhaut die balance nicht nur zwischen gold / nicht gold spielern sonder auch zwischen die die glück hatten und die die keins hatten.
 

DeletedUser36205

Gast
Danke für euer Feedback. Wir stimmen zu, dass der göttliche Scharfsinn sehr mächtig ist und werden ihn in Zukunft nur noch bei besonderen Anlässen und in geringen Mengen vergeben.
 

DeletedUser764

Gast
Du tust aber so, als ob das hier Alltag wäre, dass Inno Packages ohne Ende raushaut die total unbalanced wären.
Ich tue nicht nur so, sondern es ist nur so das es Bonis in jeden erdenklichen Mist gibt und das schon schlimmsten Falls mindestens 3x verbessert. Und bloß weil ich mich bei den Packages auch beschwere, heißt es nicht das ich mich nur bei den Packages beschwere, sondern bei jeder Sorte die diese Boni anbietet, egal unter welchen Vor- oder Beiwort oder englischen Gesülze. Und die Tatsache das eine weitere "Ergänzung" zur Beschaffung der Bonis, durch die Packages geschaffen worden ist, macht es einfach so mal total unbalanced. Es ist nicht das Package alleine, es ist die Gesamtkombi und das ist nun mal einfach so, egal was du mir erzählen willst und wenn du dabei anderer Meinung bist, bist du nur ein Noob der die (gesamt) Unterschiede nicht erkennt.

Genauso ist dein Level von haben will, auf den von Noobs, die sich keine Hintergrundgedanken machen. Würde man immer alle Leute abstimmen lassen, was sie sich in Events wünschen, würden alle das stärkste haben wollen, aber von Balance dafür 0 Ahnung, nur ich basierend spielend und dann Meinungen tätigen im Sinne von Gemeinwohl für alle...... Anfänger halt.....

Wenn du mir hier erzählen willst, dass die Packages hier zu starke Belohnungen enthalten wie Diodemus
Unahnende glauben es gäbe keinen Grund zur Beunruhigung, wenn Inno neue Geld Konzepte erstellt, weil sie ja schon so lange im Forum tätig sind und wissen in welche Richtung das zieht.

Fast jeder Spieler hat Berater und normalerweise defft man sowieso mit vielen Einheiten aus mehreren Städten und es gibt einen Massenbonus. Hat so gut wie keine Auswirkungen, außer man hat keinen Kapitän oder Befehlshaber. Die Berater zerstören das Spiel meiner Meinung nach viel mehr, da man als Anfänger kaum direkt Gold aufladen wird und dann wird einem erstmal alles zerfetzt weil die Schiffe vom Feind der schon Erfahrung hat 20% stärker sind, als die eigenen Schiffe. Vor allen Dingen hat man auch nicht unendlich Zugriff auf den Angriffssegen. Bei den Beratern ist das allerdings anders, dafür brauchst du keine Events oder Packages.
Hallo Golder. :D Für die Berater brauche ich nur einen Goldhandel der von dir finanziert wird, unendlichen Zugriff auf Angriffssegen ist sowieso gegeben, aber ich lasse dich gerne im unklaren. Und die Spieler mit angeblicher Erfahrung schlage ich immer noch um 20% besser und das trotz deinem Kapitän oder Befehlshaber, weil ich ja so unerfahren bin. Und wenn ich Ranglistenmässig noch davonziehe ohne Gold auf Bash oder Punkteliste, wobei Standard-Punkte schenk ich dir ev, sonst hörst glatt auf zu spielen.

Außerdem wie war das mit der Ansichtssache? Aus deiner goldenen Perspektive kann es für dich eh nur besser werden, bei dem was Inno macht. :D
 

MDGeist74

Gast
Und du meinst alleine durch Scharfsinn ist es getan oder wie? Da gehört auch Taktik dazu um viele Kampfpunkte zu machen.
Mit göttlichen Scharfsinn schafft man das auch locker, zu mal nicht alle Spieler hier dieses Angebot bekommen haben. Wurde ja nur Testweise einigen ausgewählten Spielern hier angeboten.
smiley_emoticons_hust.gif
Nee..schon klar ich ziehe mir jetzt die Hose mit dem Kran an..Ist dann dann in deinen Augen bestimmt so was fair, das bestimmte Spieler einen Package wie göttlicher Scharfsinn bekommen, und die anderen dann die berühmt berüchtige A-Karte hier gezogen haben.
Nachtigal ich höre die trapsen..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Nehmt diesen Mist lieber komplett aus dem Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für euer Feedback. Wir stimmen zu, dass der göttliche Scharfsinn sehr mächtig ist und werden ihn in Zukunft nur noch bei besonderen Anlässen und in geringen Mengen vergeben.
Die meisten wollten ihn aber gar nicht mehr sehen, also wo stimmst ihr dann zu? Aber Einsicht ist immerhin schon ein Anfagn, dafür ein
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
. Das selbe bitte noch beim Boni "Das große Rüsten".
 

PHERSEUS

Gast
Das dieser Mist hier überhaupt eingeführt wurden ist. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten hier die Aktivtät zu fördern. Mag sein Du siehst das anders, es gab mal Zeit hier. Da war nur Taktik gefragt, warst das ganze WE am PC und hast die LZ notiert. Das war noch das Zeitalter ohne diese Boni, jetzt musst das auch noch in Deine Berechnung einfliessen lassen. Jetzt kannst für ein paar Gold noch Bonis bekommen, die quasi jeden Angriff ins lerre laufen lassen. Als Spieler der nur den Verwalter aktiv hat, haste hier null Chance.

Ich gehe jetzt pennen..sty..
smiley_emoticons_sleep.gif
 

PHERSEUS

Gast
Mit göttlichen Scharfsinn schafft man das auch locker, zu mal nicht alle Spieler hier dieses Angebot bekommen haben. Wurde ja nur Testweise einigen ausgewählten Spielern hier angeboten.
smiley_emoticons_hust.gif
Nee..schon klar ich ziehe mir jetzt die Hose mit dem Kran an..Ist dann dann in deinen Augen bestimmt so was fair, das bestimmte Spieler einen Package wie göttlicher Scharfsinn bekommen, und die anderen dann die berühmt berüchtige A-Karte hier gezogen haben.
Nachtigal ich höre die trapsen..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Nehmt diesen Mist lieber komplett aus dem Spiel..
Du bekommst den Scharfsinn jetzt auch mit den Beschwörungsformeln^^
 

PHERSEUS

Gast
Halt falsch, da hab ich mich glaub ich geirrt, oder. Bin grad mitn Handy drinn, is was anderes oder? Muß da daheim schauen, der Bus wackelt zu sehr^^
 

DeletedUser50880

Gast
Ich bin gerade echt ein wenig angepisst. Was soll denn das? Da taucht mitten im Spiel ein Fenster auf, damit das verschwindet, klickt man drauf und hat im Inventar einen göttlichen Scharfsinn + das hier:
bkxyfgpbn01.jpg


a) Konnte man das nur einmalig bekommen oder bekommt man das auf jeder Welt? Jetzt hab ich es nämlich auf einer alten Welt im erweiterten Inventar und kann da nicht wirklich was mit machen
b) Was wird da denn nun um 100% für 3 Tage erhöht? Gunst oder Rohstoffe oder beides?
 

DeletedUser50880

Gast
Edit: Man muss sich ausloggen dafür.
Ich war eingeloggt und hab das bislang nur auf der alten Welt bekommen. Auf der Welt, wo ich es gerne hätte, hab ich mich jetzt extra aus- und wieder eingeloggt und da bekomme ich es nicht angeboten, während andere Spieler es dort hatten.

Jawohl es gibt Geschenke und die erste Reaktion ist Gemecker.
Ich mecker nicht wegen dem Geschenk sondern weil ich es auf einer Welt habe, wo es mir nix bringt.
 
Ja, gibts nur einmal. Vorher hatte ich das Angebot auf allen Welten, als ich es auf einer angenommen hatte, sind die anderen verschwunden. Finde ich nicht gerade gut, dass dies ohne jegliche Infos so gehandhabt wird. By the way:
Die Mächtigkeit des Effekts wurde unterschätzt. Dies war ein Fehler unsererseits den wir leider nicht mehr rückgängig machen können. Alles was ich dir anbieten kann, ist eine Entschuldigung und dass wir ihn in Zukunft mit mehr Bedacht einsetzen werden.
 

DeletedUser55234

Gast
An sich finde ich es ist eine schöne Idee, vorausgesetzt es ist Fehlerfrei :)
Leider sieht es derzeit nicht danach aus :( Was noch nicht gekommen ist kann ja noch kommen^^
 

DeletedUser55752

Gast
Hm ich hab nur Göttlichen Scharfsinn bekommen -_- Well done IG
 

DeletedUser50880

Gast
Ja, gibts nur einmal. Vorher hatte ich das Angebot auf allen Welten, als ich es auf einer angenommen hatte, sind die anderen verschwunden. Finde ich nicht gerade gut, dass dies ohne jegliche Infos so gehandhabt wird.
Wenn dem wirklich so ist, wäre ein Hinweis echt angebracht gewesen.
smiley_emoticons_frown.gif
 
Oben