Neues aus der Gerüchteküche

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Ich gratuliere den Legionären zu ihrem neuen Member. In Fachkreisen auch Mr. Teamplay genannt.
smiley_emoticons_irre.gif

Der ist eine wahre Bereicherung für euch.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Buelo?.....................................wie ist das jetzt bei dem Christian03.........................zählt das als Aufnahme von Kreigsflüchtlingen?
Erkläre es uns nochmal bitte. Wir verstehen das leider nicht.


Ach ja...................verlangt mal von ihm Hafenscans.
Sowas geht nur gegen Entschädigung in Form von Resis für die verlorenen Truppen.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pegasus79

Gast
@andreasB. alles was ich dazu zu sagen habe, hat Christian(Omega) per pn. Vielleicht leitet er es Dir weiter.
zu Deiner Frage wegen KF - er hatte keine scharfe Revo von Euch und es wurde auch keine gelöst. - aber auch hier gehen die Definitionen ja weit auseinander ;)
 

Andreas B.

Gast
Du Anette,

das mit Christian03 ist mir echt Schnuppe. Ich bin froh das er bei euch untergekommen ist.
Das ist unsere geheime Waffe von der Ihr noch nichts wisst.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Der wird schon dafür sorgen dass die Stimmung bei euch steigt.

Gefährlich für uns kann er nicht werden.
Ein Spieler der nur Deff hat, keine UT an seine Teammitglieder schickt, und nur Interne Eroberungen macht (bei denen braucht er noch Cleanhilfe von euch) kann für uns keine Gefahr sein.

Kriegsflüchtling hin oder her................................ihr könnt ihn mit Handkuss haben.

smiley_emoticons_winken4.gif
Andy
 

DeletedUser45694

Gast
Ich würde mich gerne dazu äussern generell über alles, aber ich habe noch Grepo Forum verbot von meiner AF bekommen.
Nachdem wir den 4er Award haben, darf ich wieder schreiben ....
Also nur Gedult ich komme bald.....
 

pegasus79

Gast
lieber andreas, lieber christian, liebe alle anderen

in ein paar tagen ist alles vorbei und vergessen. zu unserem neuzugang christan - wir werden uns da ein eigenes bild machen. ich hab das ganze hin und her in diesem forum über wochen still verfolgt....ihr habt euch gegenseitig verleumdet, verteufelt uns aller möglichen sachen beschuldigt. bitte lasst uns aus euren rosenkriegen raus.
ihr habt auf edessa während der wirklich kurzen WW phase eine wirklich geile performance hingelegt - über alle die kleinen und großen kriege, über verrat (jeder jeden?), kann ich nichts sagen - wir haben nie etwas davon mitbekommen. wir sind doch die ally vom kartenrand
smiley_emoticons_lol.gif

ich kann euch völlig neidlos gratuleren wenn es soweit ist. ihr habt erstaunliches geleistet beim ww bau. das hat respekt verdient.
wie immer ihr dahin gekommen seid (ich weiß es nicht, bin zuweit weg) ist doch am ende nicht wichtig -
im krieg und in der liebe ist alles erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Endlich Aktion von Christian03!!!!

Der Gute hat es doch tatsächlich geschafft bei Jaz eine Revo zu zünden. Welch eine Bombe dieser Mann.
3 Allianzen ( Legionäre, Nemesis und Fight-Club) scheitern an zwei Städten von Jaz und Mr. Teamwork schaft es auf einen Schlag.

Das ist mein neuer Held!!!!

Gratulation an Christian03
 

Tiinkabell

Gast
Dass ihr in der WW-Zeit überhaupt noch Zeit und Muße zum Offen habt, ist mir irgendwie schleierhaft. Aber gut. Wer kann, der kann, ne
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser45694

Gast
Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem ersten von sieben Weltwundern !!!!!!
Bald ist diese schnelle Geschichte auch zu ende und verspreche hiermit "Ich werde angreifen"
Alle die mir mit Naturkatstrophen geschickt haben, werde ich beehren.

Bis bald

Liebe Grüße
Omega
 

Don Kanone

Gast
Wie? Es geht schon mit Glückwünschen los?

Dann beglückwünsche ich all die Schafe, die durch Erpressung oder falsche Versprechen ihre Ressis in die Weltwunder gepumpt haben!
Nur sie haben das fast Unmögliche möglich gemacht.
Schade, dass dieser ganze Aufwand am Ende mit einem Nichts in den Händen belohnt wird.
Und natürlich die "Informanten" die in der Aufklärung Hervorragendes geleistet haben, aber auch leer ausgehen, da ansonsten der Nick bis in alle Ewigkeit bei Grepolis verbrannt ist. Verräter und Spione werden halt nur von denen gemocht, die der Meinung sind sie einsetzen zu müssen.

Ich hoffe, ich habe bei der Laudatio niemanden vergessen, der es nicht wirklich verdient hat.
 

Don Kanone

Gast
Und bevor ich es vergesse:

@Omega:

Vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem ersten von sieben Weltwundern !!!!!!
Bald ist diese schnelle Geschichte auch zu ende und verspreche hiermit "Ich werde angreifen"
Alle die mir mit Naturkatstrophen geschickt haben, werde ich beehren.

Bis bald

Liebe Grüße
Omega


Lieber Omega,

Genau an dieser Stelle liegt dein Problem. Du scheinst hier im Spiel Aggressionen kompensieren zu müssen, die du im RL anstaust.

Glaubst du wirklich, dass deine Drohungen hier auf fruchtbaren Boden treffen? Komm mal zurück in die Realität! Grepolis ist ein Spiel. Wer sich hier einschüchtern lässt ist selber schuld. Was soll denn passieren? Ist es wirklich schlimm, Städte zu verlieren?
Nicht wirklich!
Freunde oder Angehörige im RL verlieren ist schlimm. Da gibts keinen Neustart.
Aber Städte? Lächerlich!
Aber ich würde schon gerne den Spass erleben, wie du jeden, der ein Wunder gegen dir (siehe Zitat) wirkt plattmachen willst. Oder müssen das deine Vasallen erledigen?

Hiermit also mein Aufruf an alle, sich zu beteiligen.
Bitte ein Wunder gegen Omega wirken und den Counter um einen runtersetzen.
Wir setzen den Beginn mal auf 50!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joshi64

Gast
ich will auch mitmachen

46


aber lieber Omega, ich hoffe du überlegst dir das nochmal, mit deinen Besuchen bei allen die dich bezaubern.......
du willst dir doch deine statistik nicht kaputtmachen.......
106 städte davon 69 interne und 15 geister
 

Don Kanone

Gast
Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten gross zu werden...
Kleine Spieler in die Ally aufnehmen, denen die Städte abnehmen und sie dann wieder ausspucken ist zwar niederträchtig, scheint aber zu funktionieren...
 

Tiinkabell

Gast
Und natürlich die "Informanten" die in der Aufklärung Hervorragendes geleistet haben, aber auch leer ausgehen, da ansonsten der Nick bis in alle Ewigkeit bei Grepolis verbrannt ist. Verräter und Spione werden halt nur von denen gemocht, die der Meinung sind sie einsetzen zu müssen.

Gehörst du etwa auch dazu? Schließlich findet man deinen Namen ja nicht auf Edessa
smiley_emoticons_hust.gif

Es ist immer so leicht, gemeinsam auf einem der größeren Spieler rumzuhacken, nur, weil er seine Meinung kundtut. Während andere sich ihren Teil denken oder nicht den Mumm dazu haben. Was jetzt davon der richtige Weg ist, sollte ja jedem selbst überlassen bleiben, oder? Und wen es stört, der lese eben nicht hier im Forum
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Generell ist Blitzen und Pesten für mich eine feige Art der Kriegsführung, welche zum Beispiel in unserer Allianz, welche schon über viele Welten hin existiert, per Allianzregel strikt verboten ist. Auch bei Angriffen auf eine Stadt. Aber sowas verstehen halt nur Spieler, die schon mal ein Blitz- und Pestbingo erleiden mussten. Wenn man seine Gegner bzw. deren WW-Bau nicht mit Off-Truppen und Taktik zerstören kann, muss halt sowas herhalten. Armes Edessa...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Ikarus1972

Gast
Gehörst du etwa auch dazu? Schließlich findet man deinen Namen ja nicht auf Edessa
smiley_emoticons_hust.gif

Es ist immer so leicht, gemeinsam auf einem der größeren Spieler rumzuhacken, nur, weil er seine Meinung kundtut. Während andere sich ihren Teil denken oder nicht den Mumm dazu haben. Was jetzt davon der richtige Weg ist, sollte ja jedem selbst überlassen bleiben, oder? Und wen es stört, der lese eben nicht hier im Forum
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Generell ist Blitzen und Pesten für mich eine feige Art der Kriegsführung, welche zum Beispiel in unserer Allianz, welche schon über viele Welten hin existiert, per Allianzregel strikt verboten ist. Auch bei Angriffen auf eine Stadt. Aber sowas verstehen halt nur Spieler, die schon mal ein Blitz- und Pestbingo erleiden mussten. Wenn man seine Gegner bzw. deren WW-Bau nicht mit Off-Truppen und Taktik zerstören kann, muss halt sowas herhalten. Armes Edessa...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif



45-43 oder zählen mehrere Wunder nicht? (Den vorherigen Eintrag einmal ignorierend)

Generell gehe ich davon aus, dass derlei Regelungen von Menschen getroffen werden, die

a) keinen Spaß mögen (denn darum spielt man dieses Spiel -dachte ich) und
b) das Echo nicht vertragen können/wollen. (Ich freue mich immer über Besuch oder nett vorgeführte Zauber)

Und feige wäre es nur, wenn man es heimlich machen würde (wie z.B. heimliche Spione beim Gegner einschleusen etc.), ich bin nur froh, daß sich dazu ja niemand in diesem Spiel hinreissen lassen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben