Neues aus der Gerüchteküche

pegasus79

Gast
smiley_emoticons_hecheln.gif


ich will auch besuch!

42

ps: don kanone ist sehrwohl auf edessa ;)
baltasaI - crudelisII - gelten die blitz und bebenregeln nur für die main? der wing macht es fröhlich schon seit tagen.
feige art der kriegsführung - da fallen mir noch ein paar niederträchtige taktiken ein - aber das habe ich bereits per pn mit omega geklärt.
off truppen? hab ich keine, bin häuslebauer
 

Don Kanone

Gast
Ja hoppla:

zsE4jChTTU1FsrcT-Bereich.png


Und sorry... ich hatte komplett verdrängt, dass ich hier unter dem Spass-Nick Überrushung spiele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och bitte...

es ist doch in jeder Welt das Gleiche... Die Geschlagenen suchen nach Gründen für das eigene Scheitern und Versagen, aber warum immer die gleichen Gründe? Warum ist es so schwierig eine Leistung anzuerkennen? Weil es wohl allzu menschlich und viel einfacher ist, Kritik über Dritte zu äußern, als sich selbst zu reflektieren, um das nächste Mal besser zu sein.

Omega hat gar kein Problem denke ich, er hat einfach Spaß am Spiel und verfolgt Ziele ehrgeizig. Schön ist jedoch zu sehen, wie schnell auf absichtlich offensiv geschriebene Äußerungen angesprungen wird. Ich glaube deshalb eher, dass dies von seinen "Feinden" viel zu persönlich genommen wird und das Spiel mit der eigenen Realität verschwimmt.

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, wenn wiedermal ein gegner auf meine "spitze" Bemerkung aus der Haut fährt und im Forum darüber dann 3 Seiten lang diskutiert wird. Dann stellt sich wieder die Frage, wer hier das Spiel zu ernst und persönlich nimmt.

Wie heisst es so schön? ...Es ist nur ein Spiel. Ich würde mir also wünschen, dass wenn es soweit ist, fair und ordentlich gratuliert wird und nicht ständig die alte "Verliererleier" angeworfen wird. Jeder sollte vor seiner Haustür kehren und sein Spiel analysieren. Und Bemerkungen hier im Forum einfach mal mit einem Augenzwinkern bewerten, denn das macht die Würze nebem dem eigentlichen "Greposcharmützel" doch aus.

Hab euch lieb... Bis dann.

P.S. Ich glaube die Statistik stimmt von Omega nicht so ganz... (Im Übrigen gibt es bei Grepolis auch taktische Vorgehensweisen bei Stadtübernahmen)... Hoffe jetzt wird nicht meine Statistik hier ausgewertet. (Bin aber mit meinem Spiel zufrieden!
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
)
 

pegasus79

Gast
lieber sultan,

ich habe sowohl hier im öffentlichen forum als auch an verschiedene member mehrfach zu dieser wirklich beeindruckenden leistung gratuliert.
davor habe ich großen respekt. crudleis war und ist favorit.
 

Tiinkabell

Gast
Ja hoppla:

zsE4jChTTU1FsrcT-Bereich.png


Und sorry... ich hatte komplett verdrängt, dass ich hier unter dem Spass-Nick Überrushung spiele...

Ja, ich hatte auf Edessa einen anderen Nick und spiele dort seit Februar nicht mehr. Was aber nichts mit den Gründen zu tun hat, die du anprahlst. Für mich ist nur immer wieder interessant, dass Member hier unter einem anderen Nick spielen. Meinen Nick findest du auf Nicaca. Darfst jetzt gern meine Stats bewerten ^^

Und feige wäre es nur, wenn man es heimlich machen würde (wie z.B. heimliche Spione beim Gegner einschleusen etc.), ich bin nur froh, daß sich dazu ja niemand in diesem Spiel hinreissen lassen würde!
Bist du so blauäugig, dass du glaubst, es gäbe auf Edessa keine Spione? Ich denke nicht und fasse diese Aussage von dir daher mal als Ironie auf. Denn wir wissen, dass in unserer Allianz (TE) z.B. einer eingeschleust war. Weiterhin hatten wir diesen Verdacht auch bei Crudelis, dass dort auch einer drin war. Bei unseren GOs wurde dies sichtbar, da angedachte Ziele komplett zugedefft waren (und vorher "leer") oder komplette Allianzen feige in den Umod geflüchtet sind (z.B. "Mit Stil", und flüchten hat ja nun nichts mit Stil zu tun^^), keine 4 Stunden, bevor wir angreifen wollten. Eindeutige Zeichen dafür, dass es in der eigenen Allianz nicht sicher war.

Ganz ehrlich, auf Edessa gab und gibt es so viele Allianzen, die ziemlichen Bockmist gebaut haben. Ich sag nur "Immortalis" zum Beispiel. Kaum siedelt man ins Feindgebiet, um bissl zu stänkern, löst sich nach einer GO die Allianz auf und flüchtet zu anderen
smiley_emoticons_biggrin.gif
Und dann hackt man jetzt auf den erfolgreichen Allianzen und Spielern herum. Nicht gerade sehr durchdacht.

Spielspaß hat für mich NICHTS mit Blitzen und Pesten zu tun. Viel eher damit, dass ich mit meinen Truppen und ein wenig taktischem Verständnis dazu in der Lage bin, den Gegner zu beeinträchtigen. Egal ob beim Stadtausbau, Offen oder beim WW-Bau. Denn das ist wahres Spielkönnen. Nicht, auf einen Zauber zu klickern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
8-) wenn man das hier so liest, ich es ja die wahre Heldenwelt.... Die Legionäre die laut schreien wie unfair doch die anderen Ihre WW´s gewinnen... dabei haben Sie es doch auf Hera nicht anders gemacht *gaehn*

Der super Omega, der auf Nicaca große Töne spuckte um dann schneller als man kucken konnte verschwunden zu sein...
Und die ganzen Wichtigtuer, die immer noch nicht gelernt haben das Stein auf Stein kein Spass macht ....

Sag mal Kanone gabs den Nick nicht schon auf Hera unter dem du hier spielst? ^^
Ach und jetzt fällt mir doch grad ein, ich hab auf Nicaca noch garkeine Stadt nach meiner guten alten Freundin benannt... die nächste wirds dann sein ;)

Viel Spaß noch auf einer Welt die als eine der langweiligsten in die Grepolisgeschichte eingehn wird ^^
 

DeletedUser27145

Gast
Warum müssen welten denn immer aussterben wenn die Weltwunder gelaufen sind? (Was sie ja jetzt so gut wie sind)
 

DeletedUser27145

Gast
Wo war dann der Spaß? Also früher hats doch Prima ohne WW's geklappt, wieso jetzt nicht mehr?
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Naja Crudelis hat doch jetzt schon 2 . Lange wird es nicht dauern und die haben alle auf Stufe 10..
 

DeletedUser47232

Gast
Also ich habe gehört das New Ära keine Lust mehr hat Crudelis zu deffen und jetzt Händeringend nach Off Partnern sucht um denen noch eins rein zu würgen.
 

Tiinkabell

Gast
Also ich habe gehört das New Ära keine Lust mehr hat Crudelis zu deffen und jetzt Händeringend nach Off Partnern sucht um denen noch eins rein zu würgen.
Ich habe ja gehört, dass Meuterei sich immer rächt. New Ära helfen? Meuterern und Aufwiegelern hilft man nicht. Die beseitigt man ^^
Zudem es nicht ums Deffen ging
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Kratum

Gast
Wenn man sich die letzte Off des "Verbunds" so ansieht, brauch sich Crudelis ja eigentlich keinen Kopf zu machen. Die beiden kleinsten Allianzen machen die meisten Bash Points bei der Off. Da würde ich mir ja an den Kopf packen wenn ich in einer Allianz bin die X mal größer ist als ne andere und die mehr Offensiv zu stande bringt als meine Allianz. :D

Aber gut jeder wie er will...

Was New Ära angeht, keine Ahnung wie gut die Jungs im offen sind. Aber allein werden sie ohnehin nicht viel ausrichten können.
Die anderen Allianzen können die WW´s eh nicht direkt angreifen, außer mit 5 Tagen Laufzeit. Heißt also alle anderen machen nur Fakes
und wenn man diese Angriffe Filtert ist ne G-Off aufs WW relativ überschaubar.

Die Krone ist Crudelis meiner Ansicht nach nicht mehr zu nehmen, dass ist zumindest meine Meinung. Ob man später im Verlauf des Spiels Crudelis nicht die WW´s wieder schrotten kann, dass ist eine völlig andere Sache. Aber wie schon weiter oben geschrieben,
wird die Welt wohl direkt nach den WW´s ne Geister-Welt.
Das ist echt bitter... früher gings auch ohne WW´s und das hat deutlich mehr Spaß gemacht, als Tage lang Ressis hin und her schicken.
Sowas ist wie Sim-City spielen... langweilig! :D
 

Andreas B.

Gast
Also ich habe gehört das New Ära keine Lust mehr hat Crudelis zu deffen und jetzt Händeringend nach Off Partnern sucht um denen noch eins rein zu würgen.

Habe gar nicht gewusst das uns New Ära jemals gedefft haben?


Aber mal was anderes..................................................Die Schlacht ist eröffnet!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen viel Erfolg!!!
Happy Bash!!!
 

Kratum

Gast
Das ging von Crudelis an NÄ....
Ich brauch mal von einem Insider ne Info ob das wirklich so stimmt, was mir da so geschickt worden ist. ;)

Liebe NÄ,

nach langer und sehr ausführlicher Beratung hat sich die Führungsebene von Crudelis für folgendes Angebot entschieden.

Wir möchten vorab darauf hinweisen das unser Vertrauen stark angeschlagen ist, da eure Leuchtturminsel noch freie Plätze hat und seit Baubeginn kein Feind auf die Insel gesiedelt ist obwohl der Feind (z.B.Blacky76) gleich in der Nähe ist und Slots hat, weiterhin weist das fordernde sichere Auftreten und die Aufnahme von LoD Spielern für uns darauf hin, das NÄ einen Plan B haben muss der uns und unser Vorhaben gefährden könnte. Trotz alledem möchten wir euch ein Angebot machen da wir immernoch gerne mit euch diese Welt gewinnen wollen.

Nun zum Angebot:

Der Kolos wird bei uns fertiggestellt da unser Vertrauen endgültig geschwunden ist (Gründe Oben). Da das 2. WW Pyramide war, und NÄ es leider nicht vor der Konkurrenz (SF)fertigstellen konnten, können wir den Leuchtturm als 3.(Konkurrenz WW) ansehen, aber erst wenn Kolos von NÄ fertiggestellt wurde.

Leider sind wir aus eurer Sicht bereits Vertragsbrüchig folg her müssen wir uns auch nicht mehr an den Einzelheiten des Wortlautes halten, wir finden das dem Geist des Vertrages zur genüge getan ist wenn wir euch Plätze für die Awards anbieten.

Wir können euch in Anlehnung des Vertrages 8 Plätze anbieten, 2 für die Krone und 6 für den 4'er Award.

Wir bitten euch die oben genannten Punkte auch aus unserer Sicht zu betrachten und das Angebot anzunehmen, auch bitten wir um Antwort auf das Angebot bis heute 23.00 Uhr.

MfG

JazyJaz stellv. für den AF Entscheid von Heute 10.30 Uhr
 
Oben