Neues aus der Gerüchteküche

buelo

Gast
Guten Abend,

also das würde mich jetzt auch mal interessieren. Vorallem was NÄ darauf geantwortet hat.
Gut es laufen zwar ein paar Angriffe derzeit seitens NÄ auf Crudelis wie man so hört was aber natürlich nichts zu sagen hat.

Vorallem interessant finde ich dann doch das man sich seitens NÄ dazu entschloßen hat zu offen damit der Server "spannend" bleibt und evtl, ein WW geknackt werden kann. (Daran glaube ich wiederum eher nicht) So das dann ein eigenes zu ende gestellt werden soll.

Was mich vorallem aber wundert ist das man sich 5 nach 12 Uhr dazu erst entschlossen hat diesen Schritt zu gehen. Sagte ich in den vorherigen Posts schon vor mehreren Wochen das dies der einzigste Schritt meines erachtens sein kann den NÄ gehen kann.
Auch schrieb ich zu dem von mir gepostet WW Vertrag der zwischen Crudelis und NÄ einherging das das kein sportliches Miteinander ist in anbetracht der zur Verfügung stehenden Städteanzahl und BND Partner die mitgunsten oder Liefern könnten.

Der Schritt hätte zu dem Zeitpunkt geschehen sollen dann wäre der Defgürtel den Crudelis erfolgreich seiner Bestimmung nach nutzt derzeit um einiges kleiner sein können.

Wie auch immer ich hoffe das die WW Zeit sehr bald zu ende ist so das man sich dem "Tagesgeschäft" widmen kann.

Da ich bereits schon vor dem beginn der WW Zeit Crudelis gratulierte wiederhole ich dies ein weiteres mal.
In Anerkennung guter Leistung die hier derzeit vollbracht wird.

LG
Troll
 

Geheimerthor

Gast
Hallo,

ich möchte euch nun mal erleuchten mit einigen Insider Infos.

Ein Hauptbestandteil des Vertrages zwischen NÄ und Crudelis war das sie 2 benannte WW´s an Crudelis übergeben und dafür fest abgesprochene Titel bekommen, zu WW beginn stellte sich jedoch heraus das NÄ nicht wirklich auf die WW Zeit vorbereitet waren und Crudelis mit allen 7 Weltwunder ohne Probleme selbst bauend in Führung gehen konnte. Um den Vertrag nicht zu brechen wurde NÄ dann die versprochen titel angeboten.

NÄ hat 2 x mal das Angebot bekommen einige Awards zu bekommen ohne wirklich selbst wie Vertraglich vereinbart WW´s zu bauen. Der Gesprächspartner von NÄ kam zu Verhandelungen und oftmals ging er mit den Vertretern von Crudelis sehr unpolitisch bzw frech um, sodass der erste Kontakt abgebrochen wurde, und dann nochmal durch ein sehr altes Führungsmitglied von Crudelis persönlich aufgenommen. In den Verhandelungen waren es mehrmals NÄ die forderten ohne eine Leistung zu zeigen, und diese wäre auch noch belohnt worden durch Titel die ohne Arbeit verdient worden wären. Die alleinige Herrschaft gefühlt eines Führungsmitglied von NÄ war für dies, leider nicht zu rechtfertigen und hat dann nach Schriftverkehr mit einem Führungsmitglied von Crudelis das etwas direkter Schreibt, schnell beendet.

Was mich an der Aktion am meisten stört ist das mehrfache Drohen dieser Person Crudelis und jeder Kronenbesitzer der Welt Edessa auf jeder weiteren Welt zu verfolgen und diesem Seinen Ruf schon vorab zuzerstören, dies möchte ich mit einigen Beweisen die ich erhalten habe hinterlegen.

Deshalb gehen wir auf Euren Plan zu, verlangen aber die strikte Einhaltung der von Euch vorgebrachten Regeln, denn diesmal müsst Ihr die Buchstaben und keinen Geist einer Verabredung einhalten, was einfacher zu verifizieren ist. Wenn ihr auch das nicht könnt, dann wird einer von uns Euch in jeder anderen Welt begleiten, wo einer Eurer Führungscrews spielen mag, und ihn schmerzlich daran erinnern, dass nach einem Bruch des zweiten Vertrages sich nirgends eine ehrhafte Ally finden lässt, die diesem einen Vertrauensvorschuss geben wird, um mit diesem auch nur eine Vereinbarung zur gemeinsamen Kantinenbenutzung auszuhandeln.

Dies war die Drohung der Verfolgung Nummer 1
Nun möchte ich euch auch Nummer 2 zeigen:
Habe mich geirrt, aber wenn ihr glaubt weiterhin so leichtfertig Versprechen zu brechen, hat dies natürlich Folgen auf anderen Servern. Manche von Euch spielen nur für die Krone und hören danach auf, weshalb ihnen das am !§#$%&? vorbei geht. Wer weiter machen möchte, muss jedoch mit dem Ruf leben, dass man ihm nicht über den Weg trauen kann. Ohne Verbündete säuft man auf Grepo immer ab, also verspeissen diese Spieler mit der bald errungenen Krone ihre Grepo-Zukunft


Die Vorstellung von NÄ war wie folgt das sie das letzte WW bauen und Crudelis bis nach Ostern wartet und sich somit die WW zeit auf ein weiteres verlängert was, von Crudelis dann natürlich nicht angenommen wurde, und ihnen wie dem Post 2 vorraus schon gesehen Plätze angeboten wurden.

Hier die Vorstellung von NÄ zur Einhaltung des Bündnisses
1) dass ihr als Ausgleich zum Mundraub beim Koloss uns 8 Awardplätze zur Verfügung stellt, welche wir frei unter unserer Mitglieder verteilen dürfen. Da wir kaum 8 Freiwillige finden werden, dieses Geschenk anzunehmen und auch nicht darauf vertrauen, dass ihr nicht einen Spieler von uns vorzeitig kickt, wollen wir nur 6 für den 4'er Award.
2) dass Ihr den Leuchtturm als 7. Weltwunder gemäss des Vertrages ansehen wollt. Damit sind wir einverstanden, sofern dabei auch die im Vertrag stehenden Regularien eingehalten werden und ihr nicht noch ein zweites WW geschenkt haben wollt. Somit sind uns sofort ein Beobachter bei Euch zu gewähren, welcher die Einhaltung der Regeln in Augenschein nehmen kann. Sobald wir auf Stufe 8 sind, dürft auch Ihr einen Beobachter schicken, damit dann zeitgleich der Ausbau auf Stufe 9 gedrückt werden kann.


Ich selbst bedauere sehr den Schritt von NÄ da bisher nach einigen 100-200 Angriffen auf Crudelis bisher nichts passiert ist, ihren Schritt den sie hätten mit Ehre und Anerkennungen den Server nach WW-Ende mit Crudelis die Welt verlassen können. Doch nun wird man sich nur an Crudelis erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Im Krieg gibt es kein Schwarz oder Weiß, nur verschiedene Graustufen. Also schiebt euch keinen Stress, ist doch egal wer hier der "Böse" ist, vielleicht ist euch noch nicht aufgefallen das alle Kriege in Grepolis auf Langeweile Begründet sind.
 

buelo

Gast
Prinzipiell finde ich interessant das solche Informationen immer von einem neuangelegten Acc. preis gegeben werden.

Also sollte da was wahres dran sein an den Drohungen/Erpressungen was ich jetzt einfach mal annehme.
Ist dies ganz klar lt. Regelwerk erlaubt das man Erpressen darf. Soweit so gut.
Nur für mich persönlich geht so ein Schuß absolut nach hinten los in anbetracht was hier so alles zum besten gegeben wird an "sagen wir nicht so netten Aktionen" wie z.b. KF aufnahmen, Spione (ja Plural) und zu guter letzt Erpressung.
Ist eine nette Liste also ich muß gestehen mit so jemandem wollte ich wirklich nicht zusammen spielen wollen.

Es wird einen Sieg geben von seitens Crudelis.

Aber man wird sich auch erinnern wie der Zustande kam.
Dann mal schauen ob andere Allianzen noch mit ein paar gewissen Spielern was zu tun haben wollen und genau das mit einem selber passiert was angedroht wird!

LG
Troll

PS: Woher man weis wer KS frei hat wird mir ein Rätsel bleiben.
 

buelo

Gast
Kurz angemerkt zu dem neuangelegten ACC.

Wird vermutlich jemand sein der in deren AF ist und der mit dem Schritt zufrieden gewesen wäre die eigene Allianz zu Verraten der "Krone" willen. Denke ihr werdet wissen wer dazu alles in frage kommt oder wer dagegen war diesen Schritt zu gehen um gegen Crudelis zu offen.

Denke da sollte jemand sehr bald auf der I.E. Liste stehen.

Was das mit Ehre und Anerkennung aber zu tun haben soll wenn die eigene AF die Alli im stich lässt für die Krone und die zur Verfügung gestellten Plätze dafür nutzen sollen werde ich nie verstehen.
Das Argument wegen der Vertragsverpflichtung sei mal offen hingestellt...
Wobei man da ja wußte das der nie wirklich Fair war... Vielleicht in der Beabsichtigung möglich...
Aber nicht in der Umsetzung.
 

mostrichtopp

Gast
ich hab mal vom support zu wissen bekommen das die veröffendlichung von persönlichen nachrichten in foren einem verstoß gegen das briefgeheimnis gleichkommt. es wundert mich immer das hier in der beziehung kein mod eingreift. ich könnte hier auch meinen briefwechsel mit dem support zeigen aber ich werde mich in der beziehung lieber an die regeln halten es sei den jemand maßgebendes weis es besser den ich weis das auch supportmitarbeiter nur menschen sind. ;)
 

pegasus79

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif


ich gratuliere allen membern von CU zum Award Sieger der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41349

Gast
Ich schließe mich den Glückwunsch zum Sieger der Welt an !
 

Tiinkabell

Gast
Der Gesprächspartner von NÄ kam zu Verhandelungen und oftmals ging er mit den Vertretern von Crudelis sehr unpolitisch bzw frech um, sodass der erste Kontakt abgebrochen wurde, und dann nochmal durch ein sehr altes Führungsmitglied von Crudelis persönlich aufgenommen. In den Verhandelungen waren es mehrmals NÄ die forderten ohne eine Leistung zu zeigen,

Ach, warum weiß ich nur sofort, von wem du redest... ^^
Von der gleichen Person, die die Meuterei gegen die TE-AF angestoßen und durchgeführt hat, was dazu führte, dass fast alle alten TE-Hasen diese Welt beendet und dafür gesorgt haben, dass der Name TE nicht weiter benutzt wird. Daher nun NÄ. Festzuhalten sei noch, dass diese Person gutmütig bei TE aufgenommen und nie gekickt wurde, obwohl sein Verhalten nonstop unter aller S** war. Mit solchen Leuten macht doch Verträge schließen und einhalten richtig Spaß
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Ich bin froh, dass ich diese Welt vor der WW-Zeit verlassen habe.
Und richtig: Es ist verboten, private Nachrichten zu veröffentlichen.
 

Andreas B.

Gast
Liebe Edessa-Gemeinde,

nachdem wir jetzt den Leuchtturm auch befüllt haben wird sich Crudelis in den Urlaub verabschieden.
Die restlichen 4 Bautage
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
die der Leuchtturm ja braucht werden wir in aller Ruhe in der Sonne geniesen.

Ich wünsche der Konkurenz weiter viel Spaß. Der U-Mode ist ab dem morgigen Tag aktiv.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wenn ihr schnell seit und fleisig gunstet, dann könnt ihr uns vielleicht überholen.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Viel Glück dabei.

lg

Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigben97

Gast
Das ist...im wahrsten Sinne des Wortes...einfach unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pegasus79

Gast
ich hätte das an Stelle und in der Position von CU ganz genauso gemacht! Finden wir uns damit ab, CU hat mit Abstand gewonnen. Alle die jetzt grummeln und brummen, weil sie "feige! in den Umode verschwunden sind - Ihr alle hattet vor 2 Wochen alle Möglichkeiten, den Sieg zu verhindern! Ich habe an alle Widerstandsallianzen zig RM geschrieben. Eine Zusammenarbeit war nur von den wenigsten gewünscht. Alle anderen Allys waren überzeugt, selbst ein WW schneller auf die Beine stellen zu können. Das Ergebnis sehe ich ;) Viele angefangene "Ego-WW's", sinnlose Ressis die verfaulen...
Edessa hat seinen Sieger - geniesst den Frühling, macht Euch ein paar schöne Ostertage im RL
smiley_emoticons_winken4.gif

@CU - genieest die Sonne
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
ich hätte das an Stelle und in der Position von CU ganz genauso gemacht! Finden wir uns damit ab, CU hat mit Abstand gewonnen. Alle die jetzt grummeln und brummen, weil sie "feige! in den Umode verschwunden sind - Ihr alle hattet vor 2 Wochen alle Möglichkeiten, den Sieg zu verhindern! Ich habe an alle Widerstandsallianzen zig RM geschrieben. Eine Zusammenarbeit war nur von den wenigsten gewünscht. Alle anderen Allys waren überzeugt, selbst ein WW schneller auf die Beine stellen zu können. Das Ergebnis sehe ich ;) Viele angefangene "Ego-WW's", sinnlose Ressis die verfaulen...
Edessa hat seinen Sieger - geniesst den Frühling, macht Euch ein paar schöne Ostertage im RL
smiley_emoticons_winken4.gif

@CU - genieest die Sonne
smiley_emoticons_bravo2.gif

So etwas habe ich mir schon fast gedacht. Natürlich hat Crudelis ordentlich reingehauen. Es ist trotzdem unverständlich, wie seit Wochen Sinnlos-AG´s gefahren werden. Im Vorfeld wurde von der ach so überlegenen Allianz (Crudelis) gesprochen. Von Reden wird aber keine Schlacht gewonnen. Die Frage ist also, wieso sich kein koordinierter Verbund bilden konnte, um auf Edessa die Entscheidung spannender zu gestalten. Wenn wie "Pega" sagt, das eigene Ego die Oberhand gewonnen hat, braucht hier jetzt auch niemand mehr über den überlegenen Sieg schlechte Worte verlieren. Die Chance Crudelis die Stirn zu bieten, hätte im Verbund also eine Herausforderung sein können und müssen. Auch in dieser Konstellation wäre sicher einiges an Spielspass rübergekommen. Aber so hat jeder sein eigenes Süppchen gekocht und nix gewonnen. Genau diese Leute suchen jetzt natürlich wieder nach Gründen, um ihr eigenes Scheitern zu rechtfertigen. Vor der eigenen Tür wird selbstverständlich nicht gekehrt.

Aber vielleicht findet man sich ja noch und versucht etwas zu bewegen. Warten wir es ab...

LG
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser27145

Gast
OFF Bashis Rangliste:
1 Crudelis I 7322177
2 Legionäre des Olymp 4398874
3 New Ära 3759772

Das Spricht wohl alles aus wie es hier gelaufen ist ;)
 

DeletedUser45694

Gast
WIR HABEN ES GESCHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SIEGER DER WELT !!!!!!!!!!!!

smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
 

VUVossi

Gast
Hallo EDESSA,

ich habe mich ja bis jetzt hier nicht zu Wort gemeldet ;) aber jetzt denke ich, ist die Zeit gekommen, hier auch mal etwas zu schreiben.

Als erstes will ich mich hier bei unseren Membern und den BND´s bedanken, die uns hier auf Edessa so genial unterstützt haben.

Vielen DANKE, dass wir mit EUCH zusammen einen so überlegenen SIEG erreicht haben.

Zu dem Thema NÄ werde ich mich hier nicht weiter auslassen, denn wenn jemand als BND so inkompetent und beleidigend ist ( ich meine damit nur eine Person ) kann man nur sagen schade das solche Leute in der AF sind.

Was ich sehr gut fand, wir hatten Gegner und diese sind zu Freunden geworden. Mit genau diesen haben wir jetzt gemeinsam die Welt gewonnen.

Als Nummer 1 in allen belangen

Alli Nummer 1, Off Nummer 1, deff Nummer 1 eigendlich in allen Punkten Nummer 1!
Weltwunder in unter 3 Wochen gebaut, mal schauen ob das noch einer unterbieten kann ;)

Einfach nur eine GENIALE TEAMARBEIT

Danke
Vossi
 

pegasus79

Gast
recht hast du!
smiley_emoticons_smilenew.gif

ich habe selten gesehen, dass eine allianz so überlegen ist - nicht nur im ww zeitalter, auch vorher schon. eure statistiken sprechen eine klare sprache, da sollte niemand mehr mit irgendwelchen argumenten dagegenreden.
ich finde es schade, dass wir im spiel nie aufeinander getroffen sind, ich glaube, wir hätten uns gegenseitig viele bashis geschenkt ;)

also gratulation zum sieg!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Oben