Nieder mit der Schwarzen Garde!!!

Es gibt doch wohl bestimmt noch mehr Allianzen die sich über die "Schwarze Garde" ausregen ich finde wir sollten mal was gegen die machen, jetzt fangen die auch noch an uns zu nerven 1 Stadt haben wir bisher verloren und es soll keine weitere geben!!! :grepolis:

Wenn also jemand mit uns gemeinsam gegen die Kämpfen will schreibt mich im Spiel per PN an!

MfG Stefanus von Sparta
 

Weezed

Gast
:D:Dda wird man platt gemacht also ruft man andere allys im öfftl forum auf sich euch anzuschließen :D:D geile aktion, ich wäre echt froh in deiner ally zu sein :supermad:
 

Weezed

Gast
naja meinst du wirklich du hast es damit nun besser gemacht ? die garde ist hier auch drinn und die können sogar lesen :eek: ....
 

eroh

Gast
:D:Dda wird man platt gemacht also ruft man andere allys im öfftl forum auf sich euch anzuschließen :D:D geile aktion, ich wäre echt froh in deiner ally zu sein :supermad:

man sollte sich erst mal selber an die Nase fasen ......

8f6cb9af2c97488e8b0a242.png


ups was ist das den :D:D:D
 

Weezed

Gast
sieht nach einer veralteten reservierung von uns aus ... wie schön das du dir spys suchen musst ... armselig ;)
 

Weezed

Gast
achja und sag dem spy er soll wenn dann aktuelle infos rausgeben ;) .. wir finden eh raus wer das war :)
 

Raziel75

Gast
... :rolleyes: , und was solls ! Spione sind halt bestandteil des Spiels und wird es leider Immer geben ...:grepolis:
 

Bloodkite

Gast
Aloha,

ich bin ein einziger Spieler, gegen euch 42, als Nr.1 ally im Meer solltet ihr aber mehr als Hetztiraden auf Lager haben, ich geb sogar noch euren membern tipps wie sie ihre zauber anwenden und daß sie nicht mit biremen angreifen sollten;).
Die einzigen, die gestern was schickten um die Belagerung zu brechen, das waren eure kleinsten Spieler, denen ich hiermit auch öffentlich jetzt mal meinen Respekt zollen möchte und die ihre wertvollen Schiffe verbrannt haben, grade den kleineren Spielern tun 10 oder 6 FS enorm weh. Ich hoffe die Großen bei euch sind so fair und schicken denen auch Ress zum Wiederaufbau.

Und das ist immer noch ein Spiel :grepolis:

Außerdem übertreib es mal nicht gleich Stefanus, eine Stadt und gleich läufst du hier Amok?

Ich bitte doch die guten Sitten zu wahren.

Grüßle Bloody
 

Weezed

Gast
guck ma aufs datum, wie gesagt, total veraltet und wieso bin ich armselig, ich brauch keine spys bei irgendwem, weil ich hab ja auch nen großen :)...
 

Weezed

Gast
ist auch wayne, kannst du ruhig wissen, kannst du doch eh nichts drann ändern ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bieterdohlen

Gast
man sollte sich erst mal selber an die Nase fasen ......

8f6cb9af2c97488e8b0a242.png


ups was ist das den :D:D:D

Nur mal so für mich Nixblicker. Was hat ein öffentlicher Aufruf zur Hilfe gegen eine Allianz damit zu tun, dass du bei uns jemand hast, der dir vor einiger Zeit wohl mal Infos zugespielt hat oder dies eventuell immer noch tut.

Ich seh da den Zusammenhang nicht, den du ja hergestellt hast weil du auf Weezed Aussage hin meintest, wir müssen uns an die eigene Nase "fasen"
 

Weezed

Gast
ja das hab ich eh nicht verstanden ... uns gehts doch prächtig ... guck mal in die grepostats ... es kommen täglich städte dazu und ich glaube insgesamt von anfang an 2 verloren ... wow ! ja wir gehen unter :( ... hahahaa nur idioten hier im forum unterwegs ich glaub ich hätte mich hier gar nicht erst anmelden sollen
 

lumecha

Gast
Da Bieter sowieso schon fast alles Wesentliche geschrieben hat, füge ich nur noch eine Frage hinzu:

Was bringt DIR denn ein Spion? Gibst du die Infos an deine imaginären Freunde in deiner imaginären Ally weiter? Oder nutzt du die Infos nur für dich selbst um mit deinen zwei Städten das Meer zu verwüsten?!
 

DeletedUser25900

Gast
information=macht


vllt schwebt das mit, aber was es bringen soll? k.a.^^
 

Weezed

Gast
ja infos sind natürlich ein vorteil da gibt es keine 2 meinungen aber ich hab noch nie spys benötigt ich finde sowas nimmt doch auch irgendwo den fun wenn ich eh genau weiß was jemand plant oder sonstige infos habe... muss jeder selbst wissen es wird immer sowas geben aber ich habs bisher nie erlebt das ein spy nicht aufgedeckt wurde :)
 

lumecha

Gast
Naja, erpressen kann er uns schonmal nicht damit. Unruhe wird er auch wohl auch kaum reinbringen können, da man mit Spionen immer zu rechnen hat, aber über ein Statement von seiner Seite würde ich mich doch sehr freuen.

Wobei ich mir eigentlich schon jetzt denken kann, dass es ihm nur um Aufmerksamkeit geht. Wieso er sich dann allerdings dafür gerade den Thread ausgesucht hat, der mit dem Thema nahezu gar nichts zu tun hat, ist mir ebenso unerklärlich..
 

DeletedUser25900

Gast
Wobei ich mir eigentlich schon jetzt denken kann, dass es ihm nur um Aufmerksamkeit geht. Wieso er sich dann allerdings dafür gerade den Thread ausgesucht hat, der mit dem Thema nahezu gar nichts zu tun hat, ist mir ebenso unerklärlich..

das verstehe ich, ich schreib auch selten was zum thema^^
 
Oben