Nieder mit der Schwarzen Garde!!!

eroh

Gast
ist auch wayne, kannst du ruhig wissen, kannst du doch eh nichts drann ändern !

ehh..? wieso soll ich den da was ändern wollen ?
-würde gerne darauf eine Vernünftige Antwort hören ?.

ja das hab ich eh nicht verstanden ...

das ist nichts neues..


uns gehts doch prächtig ... guck mal in die grepostats ... es kommen täglich städte dazu und ich glaube insgesamt von anfang an 2 verloren ... wow ! ja wir gehen unter .

hat jemand gesagt das ihr unter geht .


.. hahahaa nur idioten hier im forum unterwegs ich glaub ich hätte mich hier gar nicht erst anmelden sollen

verstehe ja nicht wieso du gleich Beleidigungen raushauen musst..
- kannst dich ja wieder abmelden, wen du nicht weist wie, frägst einen vom Support :)

Was bringt DIR denn ein Spion?

nichts..was soll ich denn mit den machen-


Gibst du die Infos an deine imaginären Freunde in deiner imaginären Ally weiter?

meine imaginären Freunde leben leider nicht mehr :D:D:D

Oder nutzt du die Infos nur für dich selbst um mit deinen zwei Städten das Meer zu verwüsten?!

2 Städte ist doch was ...viele haben immer noch 1 :):D

Meer zu verwüsten?!
-bitte genau erklären:O

Wobei ich mir eigentlich schon jetzt denken kann, dass es ihm nur um Aufmerksamkeit geht.

Aufmerksamkeit ? .. im Internet bei Grepolis?
-wie kann mann den nur auf solche Gedanken kommen ? (leute ich habe ein RL)8-)

Wieso er sich dann allerdings dafür gerade den Thread ausgesucht hat, der mit dem Thema nahezu gar nichts zu tun hat, ist mir ebenso unerklärlich.

naja da Weezed hier sich erlaubt andere Allianzen runter zu machen, dachte ich das ich ihn mal mit so ein Beitrag mal auf den Boden hol..habe ja nicht gewusst das er dann noch Unterstützung bekommt ;)

der nach Aufmerksamkeit sucht,

hätte ich gewusst das ich deine Aufmerksamkeit bekomme hätte ich nichts geschrieben :eek:
-aber wie schon gesagt Aufmerksamkeit in einen spiel :supermad::supermad:

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, falls nicht solltet ihr euch ernsthaf Gedanken machen...leute nimmt das spiel nicht so ernst :)

Eig. Interessiert mich euer Gerede hier so wenig wie ein gefällt mir klick auf justin biebers Facebook Profil :eek::eek: :D:D

Falls ihr euch mit mir über irgendwas Unterhaltet wollt könnt ihr mir ne pm schreiben..jeden weiteren Beitrag den ihr hier nun dazu macht sehe ich als Unterstützung.....^^Meinerseits :p




Ps. ich hasse justin bieber 8-)8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weezed

Gast
das du dich so anstrengst auf unsere posts zu reagieren ... aber hast du fein gemacht, willst ein leckerlie ? ... mit zitaten, herrvorhebung wichtiger dinge ... bist ja nen ganz großer junge :) ... was du hättest ändern sollen/wollen ? na die Eo´s verhindern in dem man Deff reinstellt oder ähnliches... aber naja wie bereits erwähnt, hättest DU ja eh nichts machen können ... also sind die infos für dich wertlos ... uns ist durchaus bewusst das du sie weitergibst und wir können uns auch denken an wen aber das lassen wir mal in den raum gestellt :) .... aufjedenfall ist es armselig wenn man auf solche infos angewiesen ist ..

ps: wenn dich unser gerede so wenig interressieren würde, würdest du dir sicher nicht so die mühe machen so einen super schicken post zu verfassen.... das mit dem RL glaube ich dir zu 100 % nicht :D ...
 
Aloha,

ich bin ein einziger Spieler, gegen euch 42, als Nr.1 ally im Meer solltet ihr aber mehr als Hetztiraden auf Lager haben, ich geb sogar noch euren membern tipps wie sie ihre zauber anwenden und daß sie nicht mit biremen angreifen sollten;).
Die einzigen, die gestern was schickten um die Belagerung zu brechen, das waren eure kleinsten Spieler, denen ich hiermit auch öffentlich jetzt mal meinen Respekt zollen möchte und die ihre wertvollen Schiffe verbrannt haben, grade den kleineren Spielern tun 10 oder 6 FS enorm weh. Ich hoffe die Großen bei euch sind so fair und schicken denen auch Ress zum Wiederaufbau.

Und das ist immer noch ein Spiel :grepolis:

Außerdem übertreib es mal nicht gleich Stefanus, eine Stadt und gleich läufst du hier Amok?

Ich bitte doch die guten Sitten zu wahren.

Grüßle Bloody

jaja 1 Stadt, wir wissen schon lange das du uns angreiffen willst (haben da so ne info bekommen :p) und das wir nicht mehr helfen konnten lang daran das Ceosis nicht on war und deshalb mussten wir erstmal heraus finden ob du die stadt besetzt hast oder nicht als wir das wussten war es schon zu spät!

aber egal hoffe beim nächsten mal greiffst ein von den ganz aktiven an damit das besser läuft!
 
ach was soll denn das werden ... sag mal ihr seid nicht in der lage einen einzelnen Member der auch noch ewig weit weg von dem kern ist paroli zu bieten ... naja an deiner stelle würde ich das nicht so an die große Glocke hängen sonst werden andere allis euch als farm alli ansehen und das wars dann ..... einfach nur peinlich

nee die sind ein richtiges Problem! nicht nur uns nerven die sondern viel mehr allis! ausserdem hat er einen erwüscht der da nicht on war und darum haben wir die Stadt verloren hätte er rechtzeitig hilfe gerufen wäre alles anders gelaufen!
 

Weezed

Gast
stefanus erst schreist du nach hilfe und nun provozierst du sie im alleingang ... weißt du überhaupt was du nun willst? ...
 

chome2011

Gast
nee die sind ein richtiges Problem! nicht nur uns nerven die sondern viel mehr allis! ausserdem hat er einen erwüscht der da nicht on war und darum haben wir die Stadt verloren hätte er rechtzeitig hilfe gerufen wäre alles anders gelaufen!
hmmm soll ich dann auch zu euch kommen ??? damit es lustiger wird oder was habt ihr vor ??? aber bitte sag mal wie alt bist du denn ?? da ich keine kinder mehr angreife ......
 

Weezed

Gast
stefanus das problem ist das du einfach mal so im forum dazu aufrufst gegen sie vorzugehen, meinst du wirklich eine der großen allys sieht nun mit euch zusammen die chance die garde zu vernichten ? :mad: ... und die kleineren allys sind wohl auch nicht so geil darauf sich hier zu wort zu melden und der garde zu zeigen das es noch mehr spieler gibt die unbedingt gefarmt oder erobert werden wollen ... sowas macht man wenn überhaupt ingame wofür du aber anscheinend zu faul warst oder wie auch immer :)
 

chome2011

Gast
naja nochmal das sind insgesamt 3 member im meer 34 !!! einer hat vor 4 tagen angefangen und die anderen beiden haben mehr bashis als diese alli komplett ... was sagt uns das über deren führung und qualität .....
 

Weezed

Gast
chome frag doch mal bitte einen von den 2 ob ein acc tausch möglich wäre klingt ja nach nem riesen spaß ! :p
 

chome2011

Gast
du das ist es da auch :) nur leider wird sich bloodkite den spass nicht nehmen lassen .... wer ihn nicht kennt sollte mal in der rangliste auf tau nachsehen ( erste Seite ) hehe
 

Weezed

Gast
ach er soll mal nicht so egoistisch sein :D andere wollen doch auch ihren spaß ;) :D
 
stefanus das problem ist das du einfach mal so im forum dazu aufrufst gegen sie vorzugehen, meinst du wirklich eine der großen allys sieht nun mit euch zusammen die chance die garde zu vernichten ? :mad: ... und die kleineren allys sind wohl auch nicht so geil darauf sich hier zu wort zu melden und der garde zu zeigen das es noch mehr spieler gibt die unbedingt gefarmt oder erobert werden wollen ... sowas macht man wenn überhaupt ingame wofür du aber anscheinend zu faul warst oder wie auch immer :)

nee vernichten werden wir nicht schaffen
 

chome2011

Gast
na ihr habt doch point zero und stefanus sag mal wie alt bist du ???
 

Weezed

Gast
stefanus dann heißt es a-backen zusammenkneifen und teamplay organisieren, aber mit der einstellung "vernichten schaffen wir nicht" kommt man nicht weit. wie es scheint ist für euch ja schon beschlossen das ihr gegen die garde vorgehen wollt, dann mobilisiert euch doch einfach und plant was anständiges ... ich denke darrüber würde sich die kampflustige garde sogar freuen :D

"was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusamm" ... !§#$%&? lied aber vom inhalt her doch irgendwie passend bei diesem thema :D
 
stefanus dann heißt es a-backen zusammenkneifen und teamplay organisieren, aber mit der einstellung "vernichten schaffen wir nicht" kommt man nicht weit. wie es scheint ist für euch ja schon beschlossen das ihr gegen die garde vorgehen wollt, dann mobilisiert euch doch einfach und plant was anständiges ... ich denke darrüber würde sich die kampflustige garde sogar freuen :D

"was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusamm" ... !§#$%&? lied aber vom inhalt her doch irgendwie passend bei diesem thema :D

nee wir wollen eigentlich nicht genau gegen die garde vorgehen, wir wollen nur bloodkite nicht in unserem meer haben!
 

Weezed

Gast
es geht also nur um einen spieler, wenn ihr das nicht packt dann solltet ihr entweder üben, üben, üben oder grepolis.de für eure browser sperren :D ...
 
Oben