Nieder mit der Schwarzen Garde!!!

lumecha

Gast
Will die Party ja nicht unterbrechen, aber nachdem wir uns durch zusammenhangslose Spionage-Berichte eines Spielers, der nach Aufmerksamkeit sucht, haben ablenken lassen sollten wir wieder zum wesentlichen Thema zurück und alle die Schwarze Garde angreifen, da sie dem armen Stefanus eine Stadt abgenommen haben!

Ich meine wo kommen wir hier hin wenn man einfach jedem die Stadt ohne dessen Zustimmung abnehmen darf..
 

chome2011

Gast
Es gibt doch wohl bestimmt noch mehr Allianzen die sich über die "Schwarze Garde" ausregen ich finde wir sollten mal was gegen die machen, jetzt fangen die auch noch an uns zu nerven 1 Stadt haben wir bisher verloren und es soll keine weitere geben!!! :grepolis:

Wenn also jemand mit uns gemeinsam gegen die Kämpfen will schreibt mich im Spiel per PN an!

MfG Stefanus von Sparta
ach was soll denn das werden ... sag mal ihr seid nicht in der lage einen einzelnen Member der auch noch ewig weit weg von dem kern ist paroli zu bieten ... naja an deiner stelle würde ich das nicht so an die große Glocke hängen sonst werden andere allis euch als farm alli ansehen und das wars dann ..... einfach nur peinlich
 

DeletedUser25900

Gast
ach chome...

damit hast den ganzen aufstand im keim erstickt...:p
 

chome2011

Gast
hmmm hab da noch ne ganz andere idee über die sollten wir alle mal abstimmen ... was wäre wenn wir mit allen allianzen ein nap vereinbaren und dann ins meer 34 zu unserem allein gelassenen member ziehen und dann und der farm alli annehmen ??? wäre das nicht noch besser
 

DeletedUser25900

Gast
das geht nicht, denn das passt überhaupt nich zum thema...


heier gehts gg euch:D
 

ChrHro

Gast
Es gibt doch wohl bestimmt noch mehr Allianzen die sich über die "Schwarze Garde" ausregen ich finde wir sollten mal was gegen die machen, jetzt fangen die auch noch an uns zu nerven 1 Stadt haben wir bisher verloren und es soll keine weitere geben!!! :grepolis:

Wenn also jemand mit uns gemeinsam gegen die Kämpfen will schreibt mich im Spiel per PN an!

MfG Stefanus von Sparta

Also ich weiß ja nicht was für Futtermittel du heute in deinem Frühstück hattest wenn du hier so einen Aufstand machst nur weil ein einzelner von uns die Frechheit besitzt euch ein paar Städte abzunehmen... glaube mein Schwein pfeift... wieviele Polis habt ihr dort und wieviele wir? denk mal drüber nach bevor du aus deinen Windeln kommst und die Klappe aufreissen tust... und jetzt husch ins Körbchen!!!
 

Raziel75

Gast
Dumm dumm dumm dumm , Heut tanzen alle Puppen ... Wie in der Muppet show hier ! lach ...

Weezed und Urouge sind Walldorf und Stackler ...
 

chome2011

Gast
ich geb die hoffnung nicht auf .... gannicus wird mich doch letztendlich erobern
 

chome2011

Gast
ganni hat mir ja versprochen das er mich fertig macht .... nur wo und wann hat er nicht gesagt .... naja ich warte mal und hoffe er macht es schnell :)
 

Gannicus the Champion

Gast
chome du bist ja mein größter Fan geworden, in jedem deiner Beiträge ist mein Name zu lesen oder bis du doch eher anders herum...ich hoffe doch nicht, denn ich stehe auf Frauen musst du wissen
 
Oben