Nieder mit der Schwarzen Garde!!!

chome2011

Gast
ach steffi ... sag doch das du erst 16 bist und mit den großen nicht spielen willst weil die so gemein sind .....
 

mithandrir

Gast
sicher bekommen wir das hin bei so ner laufzeit kann mann garnicht verlieren, aber wir haben besseres zu tun als unsere deff für sowas zu benutzen


Ist das geil, ich dachte die ganze Zeit du gehörst zur PZ oder so einen Kraut-und-Rüben Verein, aber Nein du gehörst zu einer von diesen zigtausend "Spartaner" Allianzen ^^.

Sag mal...willst du aufhören auf Omega?
 

Weezed

Gast
stefanus für mich ist es schon witzig wenn ich höre das eine komplette allianz nicht mit einem einzigen guten spieler fertig wird. Aus deiner Sicht ist das natürlich gar nicht so witzig aber hey :grepolis:
 
stefanus für mich ist es schon witzig wenn ich höre das eine komplette allianz nicht mit einem einzigen guten spieler fertig wird. Aus deiner Sicht ist das natürlich gar nicht so witzig aber hey :grepolis:

XD klar werden wir mit ihm fertig! aber wenn dann die ganze deff von seiner alli kommt verbraten wir doch nur unsere ganzen truppen, ganz besonders weil die meisten von uns auf deff ausgebaut sind und nicht auf off
 

Weezed

Gast
achso und du meinst du hast das mit dem thread jetzt unbedingt besser gemacht ? nun wissen sie was ihr vor habt oder gern vor hättet und werden wohl auch dank deines threads frühzeitig handeln können ... naja ich bin raus hier aus dem thema...
 

chome2011

Gast
na komm doch steffi du wolltest allianzen gegen uns aufhetzten weil ihr es nicht schafft gegen einen Top spieler anzukommen ... na das ist doch nicht so schlimm .... aber sag steffi wie alt bist du wirklich 14 oder 17
 

Weezed

Gast
du hast zumindest genau am selben tag wie ich geburtstag aber ich vermute auch das du mind 3 jahre jünger als ich sein dürftest ^^
 

Bloodkite

Gast
@ Stefanus:

Meine ally bräuchte über 24h um mich zu unterstützen, da weiß ja jeder schon Stunden bevor ichs Kolo überhaupt losschicke was auf ihn zukommt, das macht doch keinen Sinn. Ich deff mich da schon alleine.
 

lumecha

Gast
Stefanus: Schon dein Ausgangspost war so lächerlich, dass ihn keiner Ernst genommen und dich jeder verarscht hat - egal ob Feind der SG oder Freund. Da war es wirklich noch lustig - aber momentan machst du alles wirklich nur noch schlimmer und ich empfehle dir, diesen Post so schnell wie möglich zu schließen, ehe ganz Grepolis über dich lacht!

Und den "ist mir egal, ob jeder über mich lacht"-Post kannst du dir sparen. Ist nur eine nette Empfehlung gewesen, jeder weitere Post trägt sowieso nur zu meiner Belustigung bei, also mach ruhig weiter!
 

Bärner

Gast
????

:eek::eek:Stefanus:eek::eek:
:eek::eek: lass:eek::eek:
:eek::eek:es:eek::eek:
:eek::eek:bleiben:eek::eek:

sonst muss ich Asyl suchen:mad:

wo darf ich Asyl beantragen:rolleyes:
 

Crixxtar

Gast
asyl

Asyl kannste bei mir beantragen ^^
wir bieten an :
5 Sterne fraß
sixpack curuba
Ne warme Kiste
und voralledem Nen lehrer für die noch verharperten deutsch-kenntnisse xD
 
Oben