Nieder mit der Schwarzen Garde!!!

ich wollt mich jetzt mal bei allen von der Schwarzen Garde endschuldigen und das war ne nicht überlegte endscheidung dieses thema hier auf zu machen.

mehr sage ich jetzt hier nicht mehr zu ...
 

Bärner

Gast
wenn einer von euch Bärndeutsch schreiben kann, werde ich mein Deutsch verbessern...für die allgemeine Verständigung:p

:p
 

Minato-Kamui

Gast
wenn einer von euch Bärndeutsch schreiben kann, werde ich mein Deutsch verbessern...für die allgemeine Verständigung:p

:p

Es ist ein deutscher Server um den es hier geht, also solltest du dich danach richten und nicht die anderen nach dir.

B2T: Da Stefanus ja jetzt zurückgezogen hat und sich brav entschuldigt, weil er damit mehr Probs geschaffen als sich Hilfe geholt hat, ist ja jetzt alles gut. Alle haben sich lieb und von daher bitte zumachen um weiteres Gespamme zu ersparen
 

DeletedUser25900

Gast
B2T: Da Stefanus ja jetzt zurückgezogen hat und sich brav entschuldigt, weil er damit mehr Probs geschaffen als sich Hilfe geholt hat, ist ja jetzt alles gut. Alle haben sich lieb und von daher bitte zumachen um weiteres Gespamme zu ersparen

da das thema eh erledigt ist, kann man den thread ja auch zuspammen...:D:D:D

popcorn?chips?
 

Weezed

Gast
stefanus, gut das du es eingesehen hast, wie die garde reagiert bzw der eine spieler von ihnen hat deine ally natürlich nun dir zuzuschreiben .. in zukunft solltest du vilt 2 mal nachdenken gegen wen du hetzt, bzw in welcher position du dich befindest um so einen aufruf zu starten...
 
Oben