Paysafecard - nur mit Registrierung

:eek:frisch aus dem gerüchteküchenverschwörungstopf;;die russische auto-bot-mafia hat den Global Collect-server gehackt um über den inno-server einen gold-bethatest zu machen damit sie ein grossangelegtes gameover über den PaySafe-server legen können.dannach legen sie sich auf einer steueroaseninsel zur ruhe und feiern party bis zu ihrem lebensende.oder so ähnlich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCosinus

Gast
Gibt es schon was Neues an dieser Front?
Würde meine aktuell erworbene Karte eigentlich ungern in ein anderes Spiel investieren.
 
Eine neue Woche hat begonnen.
Alle arbeiten wieder. Wir erwarten hier eine schnellstmögliche Lösung.
Bei der Tragweite des Problems ist eigentlich auch ein täglicher Bericht eines Offiziellen angezeigt.
 

DeletedUser27415

Gast
Zitat von Mim le Fay Beitrag anzeigen
ich denk mal so 5 km werden es von hier schon sein - manchmal hat man auch kein Auto

leb auch am a..... der welt und hab 5 km zum bankautomaten, wenn der defekt dann ist der nächste ca 6km entfernt.

denke mal das ein warten bis mittwoch objektiv zu sehen ist( genug zeit für verhandlungen und einen klick zum umstellen) wenn bis dahin nichts kommt, dann ist das mehr als schade.

und das alles nur um die genauen daten der mitspieler zu bekommen...geht ja in den tausender bereich wenn man die daten dann verkaufen kann das bringt auch einiges.
und die wo das überwachen wollen, was der deutsche für geld in game steckt...die sind natürlich auch noch gut dabei...

egal in welche schublade das zu legen ist, es steht sicher im interesse von inno das das wieder umgestellt wird.
geht ja auch um ne menge geld und kundenzufriedenheit.
also hoffe ich mal drauf das es zur zufriedenheit aller auch in die gewünschte richtung begibt...
 

DerCosinus

Gast
Bei der Tragweite des Problems ist eigentlich auch ein täglicher Bericht eines Offiziellen angezeigt.

Da es den Geschäftskern von Inno bedroht - setze ich darauf, dass die zuständigen Mitarbeiter entsprechend ausgebildet sind und sich dementsprechend verhalten, sowohl was Krisenkommunikation, als auch die Bewältigung der Krise betrifft. Alles andere wäre grob fahrlässig. ;)
 
Da es den Geschäftskern von Inno bedroht - setze ich darauf, dass die zuständigen Mitarbeiter entsprechend ausgebildet sind und sich dementsprechend verhalten, sowohl was Krisenkommunikation, als auch die Bewältigung der Krise betrifft. Alles andere wäre grob fahrlässig. ;)

Auf mich macht Innogames leider manchmal immer noch den Eindruck einer Garagenfirma.
 

Bruthor

Gast
Es gab wohl ein Problem beim Provider, welches erst jetzt behoben werden konnte. Es tut uns sehr leid für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
Danke dass dieses geklärt wurde.

Als abschließende Bemerkung dazu :

Es hätte sich gehört diese Änderung und deren Rücknahme ingame zu kommunizieren.
Mit einer Ankündigung sich schnellstmöglich darum zu kümmern hätte sich der Aufruhr wohl in Grenzen gehalten.
 
Oben